echt schade fuer hannover

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
gegen den hsv ham se echt gut gespielt...2 mal pfosten (glaubsch)...ham imma noch pech
 
Wieso verlieren sie immerzu (remis ist wie eine niederlage)
wieso haben sie immerzu pech.:nono
 
das kommt noch,die sind stärker als die tabelle zeigt...
 
lol ein eigender thread mal wieder für hannover :top

ja ja, so is das leben, ich hoffe nur rangnick bleibt im amt... aber next weekend gegen 1860 münchen oh oh oh das wird schwer :(
 
jo, sie müssen nur endlich mal das machen was sie bis jetzt noch nicht geschaft haben.
nämlich tore schiessen weil sie haben soo viele chancen.
 
ja das isses ja die spielen so gut und kriegen so wenig...is halt ungerecht aber das is eben sport
 
das bütscheee is eben klein:) und spielen tun sie ja scho guat
 
joa den einzigsten den sie geholt haben war vinvius, na ja. wie ich hörte wollte hannover den simak zurück lol, das wär ja was geworden, aber leverkusen gibt ihn natürlich net frei.

aber was solls hannover packt das schon, dank den bayern sind es ja nur noch 2 punkte bis zum 15. platz
 
mein tipp bleibt ich sage am ende sind sie zwischen 9 und 14
 
Original geschrieben von inst!nct
joa den einzigsten den sie geholt haben war vinvius, na ja. wie ich hörte wollte hannover den simak zurück lol, das wär ja was geworden, aber leverkusen gibt ihn natürlich net frei.

aber was solls hannover packt das schon, dank den bayern sind es ja nur noch 2 punkte bis zum 15. platz

der simak is zur zeit so scheisse drauf und so deppert,der würde selbst in hannover nix bringen,der is mir echt zu arrogant geworden und bringt nüüüs,wie man heute wieder gesehn hat...
 
@ inst!nkt

glob,du bisch der einzige hannoveraner,der simak zurückholen würde,nachdem was der vor seinem wechsel für zoten über hannover abgelassen hat...:D

aber der kind (president glaub ich) hat in nem innerview gesacht,des die nochmal nachlegen wollen bzw noch paar verstärkungen holen wollen.

aber die steigen schon nich ab,hoffe dass es bayer erwischt...:angel
 
ja 2 verstärkungen wollen sie innerhalb dieser woche holen, und rangnicks letzte chance is 1860 münchen ... trainer im gespräch sind u.a Frank Pagelsdorf und Jürgen Röber
 
Er wird nicht fliegen, weil sie gewinnen werden.:smokin
 
also für mich is der carlos moar die verpflichtung der saison bei den 96ern,
der hat connections und ohne den würden spieler wie popescu vielleicht
nich nach hannover kommen.

leverkusen hat als ersatz für nowotny (erneut kreuzbandriss) kaluszny von cottbus und nen brasilianer namens chris (nationalspieler,auf leihbasis) verprlichtet.

aber ob die die verunsicherung bei bayer beenden?
glaub dafür sollten die noch nen guten torwart holen!
oder is die transferliste scho zu?wenn ja,sieht's übel aus...:kek

und gladbach leiht forsell (chelsea) bis saisonende aus,an dem waren auch andere klubs drann.woher kommt bloß der reiz der BuLi für ausländische (top-) spieler?
liegts an der regelmäßig gezahlten kohle?
 
ja das stimmt mit moar @|1uh

er hat ja auch La Coruna so gross gemacht und das selbe will er mit hannover erreichen, yEaH BaBy :D
 
Original geschrieben von inst!nct
seit gestern is bei hannover 96 ex-barcelona star popescu...

der transfer wurde von der fifa verboten,da es einem spieler nicht gestattet ist,2 mal in einer saison den verein zu wechseln...:eek2

und für andere verpflichtungen ist's schon zu spät oder?
 
Back
Top Bottom