+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die Tour 2011

Eine Diskussion über Die Tour 2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Vorneweg: wer nur über Doping quasseln will ist hier falsch. Die Tour 2011 bietet bisher allerhand. Einen Thor der immer ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Die Tour 2011

    Vorneweg: wer nur über Doping quasseln will ist hier falsch.

    Die Tour 2011 bietet bisher allerhand. Einen Thor der immer noch das Gelbe Trikot verteidigt, einen Gilbert der nahezu jeden Tag ein anderes Trikot inne hat und ganz besonders: Stürze ohne Ende.

    Alleine heute hat es schon Vinokourov und Van den Broeck erwischt (jeweils das Ende für die Tour). Dazu legte sich auch mal wieder Contador lang. Der umstrittene 3malige Toursieger macht sich so eine mögliche Titelverteidigung nicht leichter. Aber auch andere Favoriten hat es bereits erwischt. Raus sind z.B. Horner, Wiggins, Boonen und Brajkovic. Damit schrumpft der Kreis der möglichen Sieger schon vor den ersten richtigen Bergen merklich.

    Bei den Sprintern dominiert in Sachen wirklich Sprintankünfte wieder die Manx Missle (Cavendish mit bisher 2 Siegen). Morgen ist dann erstmal Ruhetag. Schauen tu ich ansonsten wie üblich auf Eurosport (einfach die besseren Kommentatoren).

    Gespannt bin ich was dann in den Bergen abgeht. Mit Galibier, Tourmalet und Alpe d'Huez sind gleich einige Hochkaräter im Programm.

    Sehr gut im Rennen liegt bisher auch Klöden vom Team Radioshack (Platz 4 als bester deutscher mit nur n paar Sekunden hinter Thor bzw. dem ernsthaften Siegaspiranten Evans). Ihm fehlen durch Ausfälle nur gute Mitstreiter ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    jetzt wird nicht mehr gedopt jetzt wird angefahren, wie der in den Stachelzaun fliegt omg


  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gab schon so ne Aktion von nem Motorrad. Viele Deppen diesesmal bei den Begleitern. Aber die Favoriten stürzen auch reihenweise.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das mit dem Auto is echt übel.
    Wie siehts eigentlich mit Klöden aus, fährt der normal weiter, der is doch auch gestürzt?!

    Am Donnerstag ist die erste Bergankunft, bin mal gespannt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weiß ich noch garnet ^^

    Ja, freu mich auch auf die Bergetappen. Wird sicher interessant. Sind ja auch n paar ordentlich Brocken dabei (schon vor den Alpen).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Laut eurosport ist Klöden noch dabei. Und viel mehr Ausfälle kann sich sein bereits jetzt um 3 Fahrer dezimiertes Team (Radioshack) auch nicht mehr erlauben, wenn es im Kampf um die Gesamtwertung noch irgendwie mitmischen will.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Morgen knallt es endlich richtig in den Alpen. Mal schaun ob Andy dann seinem großen Bruder als Edelhelfer dient (nachdem erst gestern so verkackt hat).

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Morgen knallt es endlich richtig in den Alpen. Mal schaun ob Andy dann seinem großen Bruder als Edelhelfer dient (nachdem erst gestern so verkackt hat).
    Ich denke mal am Schluss fahren die beiden ihr jeweils eigenes Rennen. Kann ja nur einer gewinnen. Wenn einer geht und der andere kann nicht mit, dann wird der nicht warten. Müssen ja noch was auf Voeckler aufholen (ich würds Voeckler mittlerweile am meisten gönnen, der kämpft einfach super gegen die Favoriten) und sie brauchen Vorsprung vor Evans wegen dem Zeitfahren.
    Die beiden Schlecks können froh sein, dass es keine weiteren Etappen wie gestern oder heute gibt, die fahren ja wirklich schlecht ab

  9. #9
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .....ohhhhh die Tour ist ja schon um. Habs sie mir das erste Mal nicht angeschaut.

    In 6-7 Wochen wissen wir mehr.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    4
    Ich will nicht nur über Doping reden, aber das gehört dazu. Auch beim Fussball und bei Freizeitsportlern immer mehr.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wow ... Spaten gefunden?

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wow ... Spaten gefunden?
    ...tief gegraben.

    guter Beitrag Bittum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die besten Aprilscherze 2011
    Von Little. im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:26
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •