Die Meisterumfrage

Wer wird Meister?


  • Total voters
    23
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Wer hätte das gedacht? Es wird tatsächlich nochmal spannend. Was glaubt ihr, wer wird Meister und wie sehen die ersten 3. Plätze aus?
Die Umfrage bezieht sich nur auf die Meisterschaft, Platz 2 und 3 wäre allerdings noch interessant mit nem kleinen Feedback.

Edit: Auch als Werderfan, denke ich das es wie folgt aussehen wird.

Platz 1: Hamburg
Platz 2: Bayern
Platz 3: Bremen
 
Last edited:
Platz 1: Bayern
Platz 2: Hamburg
Platz 3: Bremen

so wirds sein und nit anders :p
bayern hatte jetzt bissl formtief aba ihr werdet sehn wie sie jetzt abgehn^^
 
Wenn Bayern Meister wird, wird Bremen 2. Sie werden dann (ich glaube letzter Spieltag) Hamburg schlagen :D
 
Denke auch das Bayern mal wieder Meister wird.
 
Hamburg
Bayern
Bremen

und zwar, weil Dortmund Bayern am letzten ST schlagen wird :)
 
Ich hoffe, dass sie noch eingeholt werden, aber ich glaube eher, dass es die Bayern amchen werden..
 
1. Bayern
2. Hamburg
3. Bremen

Bin für Hamburg aber Bayern packt das eh.
 
Fingerhut said:
Hamburg
Bayern
Bremen

und zwar, weil Dortmund Bayern am letzten ST schlagen wird :)

und wenn schon dann is bayern trotzdem meister mit 1 punkt vorsprung :p
 
Da du Schalke vergessen hast muss ich das wohl so aufzählen:

1. HSV
2. FCB
3. S04
 
1. Bayern
2. Hamburg
3. Bremen

Da ändert sich nicht mehr viel...
Bayern lässt sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen, haben ja auch immernoch 4 Punkte Vorsprung...
Zwischen Hamburg und Bremen wird es nochmal spannend, aber ich vermute mal Hamburg sichert sich den 2. Platz..
Schalke spielt zu unkonstant und bleibt auf dem 4. Platz
 
1. München
2. Bremen
3. Hamburg

Mein größter Alptraum wär ja das Hamburg Meister wird .... ab und zu wach ich schonmal schreiend und schweißgebadetet auf aus diesem Traum ;)
 
DonNewby` said:
Mein größter Alptraum wär ja das Hamburg Meister wird .... ab und zu wach ich schonmal schreiend und schweißgebadetet auf aus diesem Traum ;)

Im Vergleich zu Bremen ja, im Vergleich zu Bayern nein :D
Ich würde es Hamburg eher gönnen als Bayern und das obwohl ich Werderfan bin :top
 
FC Bayern wird deutscher Meister,...das is klar!
Die pflegen ihre Kontakte zur Wettmafia viel viel besser als die anderen ,auch guten, Mannschaften!
 
ich möcht, dass der hsv meister wird .. immerhin war es die einizige mannschaft, die die bayern 2 mal in dieser saison geschlagen hat in der bundesliga ..
 
schalalalalalala!!! BVB!!! h****s***e!! :D

zum topic; bayern....auch wenn ich lieber wollte das HSV meister wird^^
 
Back
Top Bottom