DFB Pokal Auslosung

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
W. Bremen II - VfB Stuttgart

schöne Partien :D
 
Ja, ist natürlich schade für Crash, aber vielleicht machen es die Amateure von Bremen II ja, das wäre auch ganz interessant, wenn die weiter kommen.

Wenn die den Pokal gewinnen sollten, wie ist das dann mit dem UEFA Cup?
 
was passiert eigentl. wenn Bremen vs. Bremen II im Finale stehen .... weil inna normalen Gruppe durfen sie ja auch nicht zusammen sein
 
wuppertal haut die bayern weg^^ :) man was freu ich mich auf die bayern ...
 
mal wieder ne dusel-auslosung für münchen!!!
so muss sein
 
Hmm, naja hatte für Bauern auf Heimspiel gegen Jena getippt ...
 
die Bauern sind im Kommen hab ich gehört.
eine gute Partie mit Bremen und BVB; der Rest Durchschnittsware ^^
 
die Bauern sind im Kommen hab ich gehört.
eine gute Partie mit Bremen und BVB; der Rest Durchschnittsware ^^

naja ich denk mal das Bremen das macht... aber Schalke muss aufpassen ... Wolfsburg is ne Nummer härter als Cottbus :evul:evul:evul:evul
 
Wär geil wenn bremen 2 noch ne runde überlebt :)
Ist immerhin das letzte mal, dass die 2. Mannschaften mitspielen dürfen glaube ich.
 
muhahaha.....Dortmund wird nicht nochmal solch ein Glück haben. Schade, schade....wird nen 3:1 für Bremen ;)
Die Bayern sind doch wieder Lucker :D
 
die bayern sind auch keine götter die haben kein einzieges spiel glaube ich hier in wuppertal gewonnen ausser ein testspiel aber das hat nix zusagen warten wa ma ab
 
Back
Top Bottom