+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

DFB Pokal

Eine Diskussion über DFB Pokal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; einfach geiles spiel gestern und giele stimmung FC Sankt Pauli gewinnt 4:0 gegen VfL Bochum Sankt Pauli dominierte die erste ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    DFB Pokal

    einfach geiles spiel gestern und giele stimmung
    FC Sankt Pauli gewinnt 4:0 gegen VfL Bochum
    Sankt Pauli dominierte die erste hälfte und kam so zu zwei toren zur zweiten kann cih nur noch die toren sagen da wir im block so am feiern waren das wir die meisten scenen gar nicht mitbekammen

    hier die anderen ergebnisse
    Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:4

    SC Freiburg - Eintracht Braunschweig 4:1
    1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0

    SpVgg Unterhaching - FC Saarbrücken 2:1 (1:1) n.V.
    Alemannia Aachen - Hannover 96 1:2

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 7:6 (2:2) n.E
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0

    und ich lass es mir nochmal auf der zunge zergehen
    FC Sankt Pauli - VfL Bochum 4:0

    und natürlich auch glückwunsch an die weser freu mich schon auf Pokalfinale FC Sankt Pauli vs SV Werder Bremen

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schalke

    sorry fürs gespamme,aber isch freu misch soooo
    mfg Jörg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Leistung von Schalke war wirklich erbärmlich

    Was ich am belustigsten fand war wie die zwei Schalker ewig darum stritten wer den 11m schießt (obwohl Larsen fester Schütze ist) und der dann auch noich drüber ging ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    normalerweise verliert schalke nicht 6:0 gegen frankfurt...
    könnte mir vorstellen das es absicht war weil sie so eine belastung, neben CL und BL los sind!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mit Absicht 6-0 verlieren? Naja, ganz sicher nicht.

    Wenn ihnen die Belastung wirklich zu groß gewesen wäre, dann hätten sie ihre Amateur Manschaft spielen lassen, aber sicher nicht absuichtlich verloren.

    Jetzt ist die ganze Manschaft öffentlich herb in der Kritik - sowas will man nicht freiwillig
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    na sicher, eine Meisterschaftskandidatenmannschaft verliert ABSICHTLICH gegen einen Abstiegskandidaten um sich so zum gespött der ganzen Liga zu machen

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    belastung?
    die fliegen doch eh aus der CL wieso dann belastung? und liga sind se auch mittelmaß
    mfg Jörg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    peinlich peinlich, jetzt ist auch der VfB raus.

    Ich gebe Trap noch das Spiel am WOchenende, wenn das auch verloren wird ist er raus
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Schalke ist eh sehr komisch dieses Jahr.
    In der Liga noch unbesiegt, aber ständig nur Unentschieden.
    Gegen Istanbul eine super Leistung gezeigt (zwar nicht gewonnen aber trotzdem klasse)
    um sich dann im Pokal eine 6:0 klatsche abzuholen.

    Diese Mannschaft hat riesiges Potential. Fragt sich nur ob die es mal schaffen
    es über eine längere Zeit abzurufen.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    60 hat gewonnen -g- die schaffen es noch weit

    HSV vs. Leverkusen fand ich ein tolles spiel, bayern war wie erwartet schlecht =P

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    naja ich frag mich warum eigentlich immer alle über schalke reden
    es gibt auch noch andere vereine die sich plamiert haben oder die schlechter waren aber trotzdem gewonnen haben

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    6:0 Naja wenn Schalke dieses Jahr weiter so unter ihren Möglichenkeiten spielt wird das glaube ich auch in finanzieller hinsicht eng!

    Ansonsten fand ich es auch erstaunlich das Bayern wieder nur so knapp gewonnen hat.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und dass Stuttgart verloren hat :s

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, bei dem Verhältnis von Trap zur Manschaft (und umgekehrt) wundert es mich eigentlich nicht mehr - mich wundert jetzt nur, dass sie das nicht in den Griff kriegen (sprich Trainer tauschen), da er offensichtlich keinerlei AKzeptanz in der Manschaft hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    welche vereine haben sich denn noch
    Zitat Zitat von Björn
    plamiert
    ? Von einer "plamage" rede ich eigentlich nur, wenn eine deutlich stärkere Mannschaft abgeschossen wird. Und ausser Bochum und Schalke iss das doch niemandem passiert.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von FiX
    peinlich peinlich, jetzt ist auch der VfB raus.

    Ich gebe Trap noch das Spiel am WOchenende, wenn das auch verloren wird ist er raus
    Na dann will ich mal ganz stark hoffen, dass dies Trap sein letztes Spiel in Stuttgart wird

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Lennart
    welche vereine haben sich denn noch ? Von einer "plamage" rede ich eigentlich nur, wenn eine deutlich stärkere Mannschaft abgeschossen wird. Und ausser Bochum und Schalke iss das doch niemandem passiert.
    ja ich hab ausversehen das b umgekehrt geschrieben^^
    nein war nur nen schreibfehler

  18. #18
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    tja wenn meine rostocker wollen, dann bashen sie jeden =/
    we come and take your mamas

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    96 fährt nach berlin !!!!!!!

    sorry 4 spam
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    YEAH ... away in hanoi ... Anti-Hannover-Action Part 2
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:08
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •