DFB Pokal

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
einfach geiles spiel gestern und giele stimmung
FC Sankt Pauli gewinnt 4:0 gegen VfL Bochum
Sankt Pauli dominierte die erste hälfte und kam so zu zwei toren zur zweiten kann cih nur noch die toren sagen da wir im block so am feiern waren das wir die meisten scenen gar nicht mitbekammen

hier die anderen ergebnisse
Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:4

SC Freiburg - Eintracht Braunschweig 4:1
1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0

SpVgg Unterhaching - FC Saarbrücken 2:1 (1:1) n.V.
Alemannia Aachen - Hannover 96 1:2

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 7:6 (2:2) n.E
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0

und ich lass es mir nochmal auf der zunge zergehen
FC Sankt Pauli - VfL Bochum 4:0

und natürlich auch glückwunsch an die weser freu mich schon auf Pokalfinale FC Sankt Pauli vs SV Werder Bremen
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schalke

sorry fürs gespamme,aber isch freu misch soooo:D
 
Die Leistung von Schalke war wirklich erbärmlich :o

Was ich am belustigsten fand war wie die zwei Schalker ewig darum stritten wer den 11m schießt (obwohl Larsen fester Schütze ist) und der dann auch noich drüber ging ^^
 
normalerweise verliert schalke nicht 6:0 gegen frankfurt...
könnte mir vorstellen das es absicht war weil sie so eine belastung, neben CL und BL los sind!
 
Mit Absicht 6-0 verlieren? Naja, ganz sicher nicht.

Wenn ihnen die Belastung wirklich zu groß gewesen wäre, dann hätten sie ihre Amateur Manschaft spielen lassen, aber sicher nicht absuichtlich verloren.

Jetzt ist die ganze Manschaft öffentlich herb in der Kritik - sowas will man nicht freiwillig :p
 
na sicher, eine Meisterschaftskandidatenmannschaft verliert ABSICHTLICH gegen einen Abstiegskandidaten um sich so zum gespött der ganzen Liga zu machen :D
 
belastung?
die fliegen doch eh aus der CL wieso dann belastung? und liga sind se auch mittelmaß
 
peinlich peinlich, jetzt ist auch der VfB raus.

Ich gebe Trap noch das Spiel am WOchenende, wenn das auch verloren wird ist er raus :o
 
Schalke ist eh sehr komisch dieses Jahr.
In der Liga noch unbesiegt, aber ständig nur Unentschieden.
Gegen Istanbul eine super Leistung gezeigt (zwar nicht gewonnen aber trotzdem klasse)
um sich dann im Pokal eine 6:0 klatsche abzuholen.

Diese Mannschaft hat riesiges Potential. Fragt sich nur ob die es mal schaffen
es über eine längere Zeit abzurufen.
 
60 hat gewonnen -g- die schaffen es noch weit

HSV vs. Leverkusen fand ich ein tolles spiel, bayern war wie erwartet schlecht =P
 
naja ich frag mich warum eigentlich immer alle über schalke reden
es gibt auch noch andere vereine die sich plamiert haben oder die schlechter waren aber trotzdem gewonnen haben
 
6:0 :D Naja wenn Schalke dieses Jahr weiter so unter ihren Möglichenkeiten spielt wird das glaube ich auch in finanzieller hinsicht eng!

Ansonsten fand ich es auch erstaunlich das Bayern wieder nur so knapp gewonnen hat.
 
Naja, bei dem Verhältnis von Trap zur Manschaft (und umgekehrt) wundert es mich eigentlich nicht mehr - mich wundert jetzt nur, dass sie das nicht in den Griff kriegen (sprich Trainer tauschen), da er offensichtlich keinerlei AKzeptanz in der Manschaft hat.
 
welche vereine haben sich denn noch
Björn said:
? Von einer "plamage" rede ich eigentlich nur, wenn eine deutlich stärkere Mannschaft abgeschossen wird. Und ausser Bochum und Schalke iss das doch niemandem passiert.
 
FiX said:
peinlich peinlich, jetzt ist auch der VfB raus.

Ich gebe Trap noch das Spiel am WOchenende, wenn das auch verloren wird ist er raus :o
Na dann will ich mal ganz stark hoffen, dass dies Trap sein letztes Spiel in Stuttgart wird :D
 
Lennart said:
welche vereine haben sich denn noch ? Von einer "plamage" rede ich eigentlich nur, wenn eine deutlich stärkere Mannschaft abgeschossen wird. Und ausser Bochum und Schalke iss das doch niemandem passiert.
ja ich hab ausversehen das b umgekehrt geschrieben^^
nein war nur nen schreibfehler :)
 
Back
Top Bottom