DFB Pokal 2013/14

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Die 1. Runde des DFB-Pokals im Überblick:

TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth

SV Schott Jena - Hamburger SV

Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim

SC Wiederbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf

FV Illertissen - Eintracht Frankfurt

Eintracht Trier - 1. FC Köln

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt

Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

SV 08 Lippstadt - Bayer Leverkusen

MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn

TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen

Fortuna Köln - FSV Mainz 05

BSV SW Rehden - FC Bayern München

TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Preußen Münster - FC St. Pauli

Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg

BFC Dynamo Berlin - VfB Stuttgart

Jahn Regensburg - Union Berlin

SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund

SC Viktoria Hamburg - Hannover 96

1. FC Heidenheim – 1860 München

FC Nöttingen - Schalke 04

RB Leipzig - FC Augsburg

Bahlinger SC - VfL Bochum

VfR Neumünster - Hertha BSC
 
Ich hoffe ja Aumund-Vegesack haut Hoffenheim raus, allein schon wegen dem geilen Namen!
 
Wieso spielen solche geilen Namen nicht in der BL . ?

Na gut , Hoffenheim oder SPVVG Greuter Fürth kommt schon nahe ran.
 
für mich sind nur 2 parties des Interesses:

RB Leipzig - FC Augsburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

Leipzig weils ne Mannschaft ist die von RedBull gepusht wird und in 4 jahren von ganz unten nun in 3. BuLi aufgestiegen ist und wird möglicherweise auch direkt in 2te aufsteigen, bin da gespannt, wie sie sich gegen Augsburg anstellen

KSC vs Wolfsburg weils von ligen her beste partie ist (1. gegen 2. BuLi) und weil ich KSC mag :)
 
Wohnt jemand in der Näher von Illertissen? Wie sieht denn deren Stadion aus (Kapazität, Parkplatzsituation)?
Oder würde für die ein "Umzug" nach Ulm mehr Sinn machen?
 
Naja 1. Runde halt. Nur interessant, wenn ein Kleiner wieder über sich hinauswächst.

Die Niedersachsen zu Besuch im Wildpark. :)
KSC : Wolfsburg ist wirklich vom Namen her eine Begegnung die Spannung verspricht.

2011 hat sich Schalke gg starke Karlsruher sehr schwer getan (bestes Saisonspiel von Karlsruhe)
2012 knapp 0:1 gg Freiburg verloren (3. gg 1. Liga versteht sich)

Waaaaas Nöttingen vs Schalke???
Sehe ich gerade.

hmmm, fahr ich mitm Rad hin :D.........wo soll denn das stattfinden?? Da passen doch nur paar Leute rein??? :D
 
Bislang hat sich kein Großer die Blöße gegeben. Sogar die Hoppenheimer sind weiter. Mal schaun was der Sonntag und der Montag noch parat haben.
 
Bremen und Gladbach sind raus. Schmunzeln musste ich schon :)

Und Hertha is auch noch nen Kandidat.
 
3 Buli Mannschaften bislang raus... Hamburg hats gerade so geschafft wies aussieht aber noch ham wir ja n bisl Zeit.. da können noch n paar Blamagen kommen :D
 
Bremen steht nicht so auf Pokal und konzentriert sich lieber auf die Bundesliga. Dutt hat den Trick schon öfters durchgezogen.
 
Naja.. Bremen nu das 3 mal in Folge in der ersten Runde raus... das ist schon..... Übel :D
Mal blamieren kann sich jeder aber so...?

Meiner Meinung nach einer der Anwärter der um Platz 14 fighten muss...
 
Nürnberg ist ja auch noch raus gegen Sandhausen, klasse, gleich 4 Erstligisten draußen!
 
Naja.. Bremen nu das 3 mal in Folge in der ersten Runde raus... das ist schon..... Übel :D
Mal blamieren kann sich jeder aber so...?

Meiner Meinung nach einer der Anwärter der um Platz 14 fighten muss...

....das unterschreibe ich mal so. ;) Denke das wird die härteste Saison für Bremen.

Gladbachs Truppe war auch noch in der Sommerpause.......aber einen geilen Elfer geschossen.....da muss man schon pralle
Eier im Sack haben. :D
 
jo man sieht schon in dfb Pokal wer überhaupt von erstligisten sich in BuLi dann behauptet. Werder, Nürnberg und Fürth haben für viele schon in Vorbereitung kaum was gezeigt, also soll für die sone Art Warnschuss sein dass sie wohl in BuLI gleich von anfang gegen Abstieg spielen
 
Wieder mal typisch Nürnberg, sobald sie nicht selbst der Underdog sind, versagen sie völlig. :O
 
jo man sieht schon in dfb Pokal wer überhaupt von erstligisten sich in BuLi dann behauptet. Werder, Nürnberg und Fürth haben für viele schon in Vorbereitung kaum was gezeigt, also soll für die sone Art Warnschuss sein dass sie wohl in BuLI gleich von anfang gegen Abstieg spielen

was haste denn? Fürth ist doch weiter, ausserdem spielt Fürth 2. Liga und ist Tabellenführer nach 2 Spieltagen!
Ich geh mal davon aus, das du Düsseldorf meinst!
 
Schalke hat es besser wie Bremen gemacht....., aber nur was das Ergebnis anbelangt.

Jens Keller und einige Schalker Spieler haben es in den Interviews ja gesagt wie "scheiße" sie waren. Von Draxlers Aktion ganz zu schweigen. :D
Wurden die vorgeführt. ;)
 
So scheinbar macht Dortmund da weiter wo sie gegen Nürnberg aufgehört haben, gegen die Löwen geht's jetzt in die Verlängerung, Augsburg gewinnt, aber nicht überlegen, genau wie Sandhausen und auch Wolfsburg
 
So scheinbar macht Dortmund da weiter wo sie gegen Nürnberg aufgehört haben, gegen die Löwen geht's jetzt in die Verlängerung, Augsburg gewinnt, aber nicht überlegen, genau wie Sandhausen und auch Wolfsburg

nicht ganz richtig, wenn man das spielt sieht... die löwen verteidigen auf eine art und weise, wie man es in der bundesliga nie könnte (schließlich helfen einem da keine 34 unentschieden weiter und n elfemterschießen gibts ned...)... das is verdammt stark was die löwen da getrieben haben... aber jetzt is das ja gottseidank vorbei ;)
 
Ja... Alu Alu Alu Torwart Ecke Ecke Ecke Ecke Torwart Alu Torwart Unfähigkeit Alu Torwart .... *HASS* :D
 
Back
Top Bottom