+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree3x Danke

DFB Pokal 2013/14

Eine Diskussion über DFB Pokal 2013/14 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die 1. Runde des DFB-Pokals im Überblick: TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth SV Schott Jena - Hamburger SV Sportfreunde ...

  1. #1
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    DFB Pokal 2013/14

    Die 1. Runde des DFB-Pokals im Überblick:

    TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth

    SV Schott Jena - Hamburger SV

    Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt

    1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

    SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim

    SC Wiederbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf

    FV Illertissen - Eintracht Frankfurt

    Eintracht Trier - 1. FC Köln

    FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt

    Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern

    SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

    SV 08 Lippstadt - Bayer Leverkusen

    MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn

    TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen

    Fortuna Köln - FSV Mainz 05

    BSV SW Rehden - FC Bayern München

    TSG Neustrelitz - SC Freiburg

    Preußen Münster - FC St. Pauli

    Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

    VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg

    BFC Dynamo Berlin - VfB Stuttgart

    Jahn Regensburg - Union Berlin

    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

    SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund

    SC Viktoria Hamburg - Hannover 96

    1. FC Heidenheim – 1860 München

    FC Nöttingen - Schalke 04

    RB Leipzig - FC Augsburg

    Bahlinger SC - VfL Bochum

    VfR Neumünster - Hertha BSC

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich hoffe ja Aumund-Vegesack haut Hoffenheim raus, allein schon wegen dem geilen Namen!

  3. #3
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wieso spielen solche geilen Namen nicht in der BL . ?

    Na gut , Hoffenheim oder SPVVG Greuter Fürth kommt schon nahe ran.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    für mich sind nur 2 parties des Interesses:

    RB Leipzig - FC Augsburg
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

    Leipzig weils ne Mannschaft ist die von RedBull gepusht wird und in 4 jahren von ganz unten nun in 3. BuLi aufgestiegen ist und wird möglicherweise auch direkt in 2te aufsteigen, bin da gespannt, wie sie sich gegen Augsburg anstellen

    KSC vs Wolfsburg weils von ligen her beste partie ist (1. gegen 2. BuLi) und weil ich KSC mag
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Wohnt jemand in der Näher von Illertissen? Wie sieht denn deren Stadion aus (Kapazität, Parkplatzsituation)?
    Oder würde für die ein "Umzug" nach Ulm mehr Sinn machen?
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Naja 1. Runde halt. Nur interessant, wenn ein Kleiner wieder über sich hinauswächst.

    Die Niedersachsen zu Besuch im Wildpark.
    KSC : Wolfsburg ist wirklich vom Namen her eine Begegnung die Spannung verspricht.

    2011 hat sich Schalke gg starke Karlsruher sehr schwer getan (bestes Saisonspiel von Karlsruhe)
    2012 knapp 0:1 gg Freiburg verloren (3. gg 1. Liga versteht sich)

    Waaaaas Nöttingen vs Schalke???
    Sehe ich gerade.

    hmmm, fahr ich mitm Rad hin .........wo soll denn das stattfinden?? Da passen doch nur paar Leute rein???

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Bislang hat sich kein Großer die Blöße gegeben. Sogar die Hoppenheimer sind weiter. Mal schaun was der Sonntag und der Montag noch parat haben.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Bremen und Gladbach sind raus. Schmunzeln musste ich schon

    Und Hertha is auch noch nen Kandidat.


  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    3 Buli Mannschaften bislang raus... Hamburg hats gerade so geschafft wies aussieht aber noch ham wir ja n bisl Zeit.. da können noch n paar Blamagen kommen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bremen steht nicht so auf Pokal und konzentriert sich lieber auf die Bundesliga. Dutt hat den Trick schon öfters durchgezogen.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. Bremen nu das 3 mal in Folge in der ersten Runde raus... das ist schon..... Übel
    Mal blamieren kann sich jeder aber so...?

    Meiner Meinung nach einer der Anwärter der um Platz 14 fighten muss...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #12
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Nürnberg ist ja auch noch raus gegen Sandhausen, klasse, gleich 4 Erstligisten draußen!

  13. #13
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Naja.. Bremen nu das 3 mal in Folge in der ersten Runde raus... das ist schon..... Übel
    Mal blamieren kann sich jeder aber so...?

    Meiner Meinung nach einer der Anwärter der um Platz 14 fighten muss...
    ....das unterschreibe ich mal so. Denke das wird die härteste Saison für Bremen.

    Gladbachs Truppe war auch noch in der Sommerpause.......aber einen geilen Elfer geschossen.....da muss man schon pralle
    Eier im Sack haben.

  14. #14
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo man sieht schon in dfb Pokal wer überhaupt von erstligisten sich in BuLi dann behauptet. Werder, Nürnberg und Fürth haben für viele schon in Vorbereitung kaum was gezeigt, also soll für die sone Art Warnschuss sein dass sie wohl in BuLI gleich von anfang gegen Abstieg spielen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wieder mal typisch Nürnberg, sobald sie nicht selbst der Underdog sind, versagen sie völlig.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    jo man sieht schon in dfb Pokal wer überhaupt von erstligisten sich in BuLi dann behauptet. Werder, Nürnberg und Fürth haben für viele schon in Vorbereitung kaum was gezeigt, also soll für die sone Art Warnschuss sein dass sie wohl in BuLI gleich von anfang gegen Abstieg spielen
    was haste denn? Fürth ist doch weiter, ausserdem spielt Fürth 2. Liga und ist Tabellenführer nach 2 Spieltagen!
    Ich geh mal davon aus, das du Düsseldorf meinst!

  17. #17
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Schalke hat es besser wie Bremen gemacht....., aber nur was das Ergebnis anbelangt.

    Jens Keller und einige Schalker Spieler haben es in den Interviews ja gesagt wie "scheiße" sie waren. Von Draxlers Aktion ganz zu schweigen.
    Wurden die vorgeführt.

  18. #18
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    So scheinbar macht Dortmund da weiter wo sie gegen Nürnberg aufgehört haben, gegen die Löwen geht's jetzt in die Verlängerung, Augsburg gewinnt, aber nicht überlegen, genau wie Sandhausen und auch Wolfsburg

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    So scheinbar macht Dortmund da weiter wo sie gegen Nürnberg aufgehört haben, gegen die Löwen geht's jetzt in die Verlängerung, Augsburg gewinnt, aber nicht überlegen, genau wie Sandhausen und auch Wolfsburg
    nicht ganz richtig, wenn man das spielt sieht... die löwen verteidigen auf eine art und weise, wie man es in der bundesliga nie könnte (schließlich helfen einem da keine 34 unentschieden weiter und n elfemterschießen gibts ned...)... das is verdammt stark was die löwen da getrieben haben... aber jetzt is das ja gottseidank vorbei
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja... Alu Alu Alu Torwart Ecke Ecke Ecke Ecke Torwart Alu Torwart Unfähigkeit Alu Torwart .... *HASS*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:08
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •