DFB Halbfinale

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
so wie ich das spiel Bremen vs Lübeck gerade sehe wird das ne heisse sache steht nämlich 0:1 hehehe mal sehen wie es heute um werders glück bestellt ist hehe
scheint cooles spiel zu werden :kek

morgen kommt dann noch Aachen weiter und das unglaubliche wird war zum ertsen mal in der DFB geschichte 2 2liga mannschaften im Finale hehe:D
 
würde mich freuen, wenn lübeck im elfmeterschießen gewinnt ^^
 
ich würds auch cool finden wenn mal 2 2tligisten im Finale wären
wär mal was neues :D
und ein kleiner rache zung an der ersten liga die diese Sasion international nix gebracht hat :nono

llllllaaaaaaaaateeeeee
 
nun erstmal verlängerung:cool

btw, bmw war's bestimmt, der bei ferrari feuer gelegt hat ^^
 
und weiter geht verlängerung
ich glaub mal das geht aufs elfmeterschissen hinaus
 
2:2:o

aber der schuss war nice:eek


3:2 oO

meisterhaft(?)

um wieder son geiler pass...
 
Last edited:
Maaaaaannnnnn,gutes Spiel von Lübeck :).
Schade hätte es denen gegönnt.Aber Werder hat diese Saison einfach das "Glück" auf seiner Seite.
Glaube fast der liebe Fussballgott ist Werder Fan geworden:smokin .

gruß
asun
 
is echt unnormal finde das macht garkeinen spaß mehr bei werder zu zuschauen werder gewinnt ja eh immer knapp oder mit glück am ende :scared
wenn werder pokalsieger oder gar meister werden glaub ich dir asunflash das der fußballgott werder fan is
 
das war kein glück,die sind einfach ne spitzenmannschaft,spielen mies gegen nen starken gegner,und gewinnen trotzdem,sowas nennt man meister und pokalsieger:D
 
Original geschrieben von Jörg
das war kein glück,die sind einfach ne spitzenmannschaft,spielen mies gegen nen starken gegner,und gewinnen trotzdem,sowas nennt man meister und pokalsieger:D

Genau, du hast es erfasst ;)
Konnte das Spiel gestern leider net ganz gucken, aber was ich so in den Zeitungen lese, solls ja ein ganz gutes Spiel gewesen sein :) Hätte es Lübceck echt gegönnt wenn die ins Finale gekommen wären, aber nur dann wenn die net gg Werder gespeilt hätten Muuhahahahahhaha...;)

Greetz
Wisler
 
eins kann uns keiner...eins kann uns keiner
eins kann uns keeeeiiiiner neeeeehmen
und das ist das endspiel gegen bremen :D

wenn man da leute wie willi landgraf sieht,
wie der sich nach dem schlusspfiff das trikot vom leib reisst
und auf den boden schmeisst,
der hat sich gefreut,als hätt der grad den entscheidenen elfer im wm-final eingenetzt. :D

aber werder wird's trotzdem machen.
 
bin ich mir net sicher...
ich halte natürlich für aachen als fast-aachener...
 
hier steht noch garnet das ergebnis -_- Aachen 1:0 Gladbach :D
ich glaub Aachen machts die haben das drauf
und Lübeck hat nur verloren weil dir keine power mehr hatten zum schluss waren für mich insgesamt die bessere mannschaft :kek
 
aachen SuX die hatten sehr viel glück und besser waren die sicher nicht als gladbach

gladbach hat in der 1. halbzeit das spiel kontrolliert und in der 2ten hälfte haben beiden ******** gespielt und nochwas gladbach hätte noch mindestens 1 Elfmeter bekommen >>MÜSSEN<< aber dieser schwarze komiker der da aufn feld stand hats nicht gesehen naja schade

aber trotzdem herzlich glückwunsch an die aachener :flame
 
Back
Top Bottom