+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DEL Finale: Augsburg Panther gg. Hannover Scorpions

Eine Diskussion über DEL Finale: Augsburg Panther gg. Hannover Scorpions im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute Bo5 Spiel 2, im ersten hat Augsburg ja 1:3 verloren, leider am Ende noch eins kassiert, 7 Sekunden vor ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    DEL Finale: Augsburg Panther gg. Hannover Scorpions

    Heute Bo5 Spiel 2, im ersten hat Augsburg ja 1:3 verloren, leider am Ende noch eins kassiert, 7 Sekunden vor Schluss :/

    Hoffe heute klappts besser, atM allerdings noch 1:2 hinten.
    Gönns den Augsburgern auf jeden Fall und hoffe auch dass sie den Titel holen, aber mal abwarten.

    Määääh, wills anschauen


    So, zweites Drittel rum, 2:1 für Hannover, wenn ich dem Ticker aber Glauben schenken darf scheinen die Panther Scott heftigst unter Beschuss zu nehmen, vll wirds was im letzten

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hätte es auch eher den Augsburgern gegönnt, weil sie trotz des geringen Etats erfrischendes Eishockey gespielt haben in den letzten Wochen. Sie haben 2 mal in Berlin gewonnen (dass sie die Adler in den PPO geschlagen haben, war nicht DAS Wunder) und das will schon was heißen. Sicherlich schade, dass diese Mannschaft auseinander gerissen wird nach der Saison.

    Ich denke aber nicht, dass sie das Finale noch gewinnen können, wenn Hannover heute auf 2:0 stellt.

    HA! Da fällt gerade der Ausgleich: 2:2 durch Murphy (Olver, Engelhardt).
    Schön, jetzt in der OT was reißen bitte

    €: Leider recht früh in der OT das Siegtor für Hannover.
    Das war's dann wohl leider für Augsburg.
    Geändert von James (23.04.2010 um 23:08 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habs gestern nicht mehr zuende verfolgt, heute um 4:20 den Wecker ausgeschlagen und gleich auf den Ticker geschaut ^^
    Als es in die OT ging bin ich pennen gegangen und hatte eigentlich gehofft sie würden es noch packen, scheinen diesmal ja doch die aggressivere Mannschaft gewesen zu sein, schade dass es nicht geklappt hat.

    Denke jetzt auch nicht dass sie noch gewinnen, aber einen Sieg hätten sie sich schon verdient, vll klappts ja auch dass wir noch weitere 3 Spiele sehen/hören dürfen.

    Wo wir grad bei sind, schaust du es per Sky Sport?
    Weil Bayern 3 überträgt ab und an in Einblendungen aber auch nicht wirklich, gestern zB gar nicht, würds halt doch schon gerne sehen, DEL TV stellt nichtmal mehr die Zusammenfassungen ins Netz

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich gucke auf Sky fast nur wenn Mannheim spielt. (Und auch dann nur Auswärtsspiele, weil ich bei jedem Heimspiel bin)
    Ansonsten finde ich die DEL ziemlich unattraktiv; das liegt nicht mal an dem viel niedrigeren Niveau im Vergleich zur NHL (da schaue ich zur Zeit alle Spiele von Boston zb), sondern daran, dass man gar kein Eishockey spielen darf. Es gab beim Spiel DEG-Wolfsburg 19 Überzahlsituationen ... es werden regelkonforme Checks abgepfiffen; gibt es eine Schlägerei, dann gibt es Spieldauerstrafen. Ich verstehe sowas nicht
    Hinzu kommt dann noch der fraghafte Modus (56 Spiele gegenüber 3 best-of-5 PO-Runden ...

    Aber die Zukunft der DEL ist ja ungewiss. Nicht zuletzt wegen der etwaigen Europa-Liga. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es zu so einer Liga kommt. Im August findet ja die European Trophy statt; da bin ich mal gespannt, wie es da abgeht (die Dauerkarte gilt auch für da )

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bei uns wurde das Schweizer Playoff ab dem Viertelfinale übertragen. Heute Spiel 7 vorbei im Final, Schlittschuh Club Bern schlägt Hockey Club Genève-Servette mit 4:1 und holt den Titel
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das wars, schien erst wieder 2:2 in die Verlängerung zu gehen, aber in den letzten zwei Minuten hat Hannover noch auf 4:2 erhöht, schade, aber Glückwunsch an Hannover, ist auch ihr erster Titel

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn man bedenkt, dass sie nach 22 Spieltagen Vorletzter waren, ist das schon nicht schlecht.

    Berlin hatte halt das Pech, dass es in der DEL unnötigerweise Play-Offs gibt ... (aber dass es Berlin nicht wurde, kann ich auch akzeptieren )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der.rosarote.Panther!!!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 00:05
  2. Hüte dich vor dem Stachel des Scorpions!
    Von Osbes im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 03:39
  3. suche CSS Clan in Augsburg
    Von sweetbabe im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:12
  4. C&C Spieler rund um Augsburg
    Von ElHabib im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:56
  5. GLA:Scorpions oder Marodeur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •