+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Bundesliga raffts nich!

Eine Diskussion über Bundesliga raffts nich! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol ich muss sagen bis jetzt iss meiner meinung nach die bundesliga n bisschen verwirrt! also seit heute und fuer ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    Bundesliga raffts nich!

    lol ich muss sagen bis jetzt iss meiner meinung nach die bundesliga n bisschen verwirrt!

    also seit heute und fuer 24 stunden is AACHEN tabellenfuehere (me mainz FAN)

    HALLO? gefolgt von Berlin und Nuernberg

    und WTF was is mit Hamburch los?

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    was kann denn die liga dafür?
    lass deinen frust an andern aus ...

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Was ist mit der Bundesliga international los?
    Das muß man sich fragen: Alle scheiden aus und verlieren; das ist doch das Traurige.

    Am Ende sind doch die guten Vereine oben.

    Aachen wird maximal 13., Mainz hat es momentan schwer, aber vllt. kommen sie bald wieder. Der HSV hat momentan Personalprobleme usw; die werden zwar nicht so erfolgreich sein, wie letzte Saison, aber PLatz 4-5 ist bestimmt drin.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also bayern hat ja nicht wirklich verloren international muss ich sagen, lol.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    hsv hat in letzer zeit ech pech ohne ende... voll viele rote karten die keine waren. allerdings gut gespielt haben sie auch nich
    H S V

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von tigga Beitrag anzeigen
    hsv hat in letzer zeit ech pech ohne ende... voll viele rote karten die keine waren. allerdings gut gespielt haben sie auch nich

    was hat das mit Pech zu tun? In meinen Augen eine Mischung aus Übermotivation und Undizipliniertheit.


    Naja, und so Ausreißer wie Aachen gibt es temporär mal fast jede Saison. Ist also nichts Neues. Ich denke die werden sich am Ende der Saison, genau wie Mainz, iregendwie im Mittelfeld landen. Obwohl ich Aachen momentan stärker einschätze als Mainz. Mainz hat viele Leistungsträger verloren und nicht gleichwertig ersetzen können. Ich mag aber beide Vereine irgendwie und beide sind für mich absolut 1. Liga würdig. So Vereine wie Cottbus und Bielefeld können meiner Meinung nach ruhig wieder ne Etage tiefer gehen.

    Ach was red ich, bin eh Köln Fan, kann also gar nicht mitreden
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    schonwieder ne rote gegen hsv xD
    H S V

  8. #8
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von tigga Beitrag anzeigen
    schonwieder ne rote gegen hsv xD
    ne oder?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    lol ich muss sagen bis jetzt iss meiner meinung nach die bundesliga n bisschen verwirrt!

    also seit heute und fuer 24 stunden is AACHEN tabellenfuehere (me mainz FAN)

    HALLO? gefolgt von Berlin und Nuernberg

    und WTF was is mit Hamburch los?
    kannst du keine Umlaute schreiben???

    ich schon ü,ö,ä

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    nope die tastatur hier hat sowas nich -.-

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    HSV ist einfach schlecht dagegen kann man ncihts sagen ^^ lol

    und sonst so ... ja gut die jetzt oben stehen Aachen und Nürnberg, die landen eh später wieder unten weil das einfach nur der Beginn der Bundesliga ist ...

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach grade das find ich an der Bundesliga cool

    Dass es nicht so ist wie z.B. in Frankreich, wo alles nur von Olympique Lyon dominiert wird, sondern immer wieder die "Kleinen" die Großen ärgern. Und in der Bundesliga gibts soviele Vereine, die sich um die UEFA Cup Plätze streiten (VfB, Dortmund, Hertha, Leverkusen, Nürnberg), dass man sich keinen Ausrutscher leisten darf und das erhöht die Spannung doch ungemein

    Ich mag die Bundesliga grade deshalb

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Fussball-Welt (Deutschland ) ist doch schon wieder in Ordnung^^

    1 Werder
    2 FC Bayern
    3 Schalke

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ne schalke gehoert da nich hin *wuergh

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    1. Hansa Rostock 17
    2. Karlsruher SC 15
    3. 1. FC Köln 13
    .
    .
    .
    17. SC Freiburg 5

    in der 2ten Liga Sieht die Tabelle eh viel schöner aus
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also international haben einige Vereine schon gute Chancen. Bremen hat gegen Barcelona immerhin 1:1 gespielt und erst in der 90. das Gegentor kassiert. Bayern hat bis jetzt international auch gut gespielt. Naja ok ... Hamburg ... das kann man echt nicht mehr Fussball nennen was die da machen. Mich als Bremer freut das natürlich.

    In der Liga normalisiert sich das ganze auch wieder. Der Saisonstart war für die Top-Vereine recht schwer, da die ganzen Nationalspieler noch die Belastung von der WM und keine richtige Vorbereitung hatten.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja....die Saison ist noch lang, warten wir mal ab was wird. Letzte Saison war der 1. FC Köln auch sehr weit oben und heute....ja da sind sie in der 2. Liga^^

    Zu Hamburg:

    Selbstgemachtes Dilemma. Angefangen von den Fehleinkäufen von Spielern in diesem Jahr, wo im Gegenzug Leistungsträger einfach verkauft (Barbares, van Buyten usw.) wurden. Dann der hohe Erwartungsanspruch vom Vorstand, Fans und was weiß ich, den sie einfach nicht Stand halten konnten. Und sorry, letzte Saison war der HSV nie der Favorit für die Meisterschaft, dass ergab sich einfach aus der Situation heraus und eher zufällig, dass Bayern und Bremen und andere Vereine eine "Auszeit" genommen haben und der HSV dadurch ganz oben gelandet ist. Die entscheidenden Spiele wurden schließlich allesamt vermasselt.

    Gruß

  18. #18
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ähm, Köln war oben ?

    Die ersten 5 Spieltage vielleicht, danach war alles reiner Abstiegsk(r)ampf....
    Geändert von BREAKER 1A (18.10.2006 um 13:42 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Zu dem Zeitpunkt, als die Liga "verrückt" war, habe ich mich sehr gefreut. Vereine, die nicht die Mittel wie z.B. der Bayern haben domminieren die Liga, das finde ich obergeil. Leider ist im Moment die Liga wieder halbwegs normale Züge angenommen, und mein Verein, der BvB bringt auch nicht dass, was ich mir von ihm erwarte -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. anhängen von Datein an E-Mail nich möglich....
    Von aDarkGod im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 01:24
  2. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06
  3. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  4. IS GAHQ NICH NEN BISSEL ALT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •