Bremen - Anderlecht

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
aaaalter wie gehen die denn ab? :D

2:0 atm

oh man, dass kann noch schön werden :p
 
so gehört sich das,deutschland muss langsam mal weiter vor in der uefa rangliste...
sowas hilft...
 
2:1 :/ sheese :(

3:1

der meister aus lautern hat zugeschlagen :D:D:D:D
 
Last edited:
Ja, sehr schön. Vielleicht bekommen wir dann in naher Zukunft endlich mal den 4ten Championsleaugeplatz zurück?
 
wäre auch zeit,müssen wir aber noch was für tun...
 
FiX said:
Ja, sehr schön. Vielleicht bekommen wir dann in naher Zukunft endlich mal den 4ten Championsleaugeplatz zurück?

da hoff ich jetzt schon 3-4 jahre drauf ;)

zum spiel ... geiles spiel von bremen ... dank dem blitztor denk ich ma =)

supi, hoffe noch auf 2-3 tore in der 2.halbzeit ... das wär doch mal was :)
 
Last edited:
inst!nct said:
das wär doch mal was :)
werner hansch lässt grüßen ^^

hatte die startplatzzahl nicht auch etwas mit dem abschneiden der nationalmannschaft zu tun? :/

4:1 o_O

5:1 ähm.. ja O_o
 
Last edited:
und aus ist es .... good job @ Bremen :top

btw. habt ihr den Faustschlag von Adriano gesehen OMG
 
Auf Sat1 gesehen,schön abserviert die Anderlechter und der klose hat au wiedermal getroffen.
Freut mich für Bremen!!
 
Übrigens ich war DA!!! Stimmung war so "lala"...teilweise ganz gut...aber ich stand block 60 (wem das was sagt) also nicht bei der ES'97. Aufjeden hat das Spiel geschockt. Auch wenn ich jetzt ziemlich müde bin weil ich erst um halb 2 im Bett war und heute hatte ich schule.
 
omg was sindn das für manschaften ^^ Dortmund an die macht
 
Back
Top Bottom