Boxen- featuring The Klitschkos etc...

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Was haltet ihr von Boxen?
Ich liebe diesen Sport. Da kann man mal richtig "zu schlagen" und seine Aggressionen vollkommen ausleben. Man kriegt zwar selbst auch oft genug "einen rein", aber na ja, ist eben so. :D
 
ich liebe ihn nicht,finde es manchmal aber recht amüsant,aber wenn dann nur schwergewicht...
 
nuja, wer hat früher nicht mit henry maske mitgefiebert? :D
 


amatuet-boxen is klasse... vorallem bekomm ich immer freikarten wiel wir alle ne grooooße familie sind... naja, der des alles da organisiert undie ganze sippschaft sind halt alles von freunde von uns *g*


aber um mal mein paintballer-dasein zu verteidigen:

boxen ist eine barbarische menschenverachtende sportart !

ziel dieses "sports" ist es, den gegner mit zufügen von verletzunge nkampfunfähig zu machen

gewaltanwendung ist unabdingbar um zu gewinnen bei dieser sportart - einen anderen weg gibt es nicht

tja... aber paintball ist menschenverachtend gell ?...jaja...

 
[-MUM-]Thunder said:
nuja, wer hat früher nicht mit henry maske mitgefiebert? :D


ja stimmt,gentleman war der beste...:)
hab jeden kampf von maske gesehn damals,war schade dass er aufhören musste...
 
Also beim Olympia haben die alle ziemlich lausig geboxt...
da wurde nur nach Punkten gewonnen und es gab keinen K.O. -_-
Wann hat Maske eigentlich nochmal aufgehört?
 
"Seinen letzten Kampf gegen Virgil Hill am 26. November 1996 verlor er nach Punkten."

quelle: henrymaske.de
 
Okay.
So, jetzt läuft noch Boxen auf Eurosport. Gleich mal einschalten. :D
 
Ah, gut.
Gestern Abend war ja richtig was los. Boxen, Kick. boxen und sogar noch Tie-boxen!!!
Haben richtig anständig gekämpft.
 
[Add:]
Hat jemand gestern Abend jemand Boxen gesehen? war "Gorilla" gegen "Zwerg"... Russland gegen Italien. Man das war lustig, nur haben sie wieder sehr "dezent" geboxt...
es darf aber nicht mehr so rau und brutal werden, etwas schade, denn es sind ja schon oft mal Boxer dabei gestorben.
 
EDIT:
Klitschko hat gestern seinen Titel wieder erfolgreich verteidigt. Schien aber gegen Williams kein größeres Problem gewesen zu sein.
Bei einem Interview direkt nach dem Kampf war Klitschko etwas "kaputt", da er auch noch "in drei Sprachen übersetzen" musste- na, ja. War auf jeden Fall sehenswert. :)
 
bin net wach geblieben,war mir zu spät,war um 3 am pennen,aber war n lustig langweiliger kampf anscheinend
 


kack, ich kam grad nach hause, da egan nder vorfight mitem kurzawa

hab drei runden mitbekommen, dann binsch eingepennt :D

schade :/
 
Also ich mache manchmal Samstags einen Box-abend und da habe ich dann von DSF zu Eurosport und dann um Mitternacht oder so den Kampf mit Klitschko und Williams gesehen. War wieder mal beeindruckend gut gekämpft, aber wohl für Klitschko ein leichter Sieg... lol
Aber am Sonntag kam auf ARD (oder ein anderer Sender...) nochmal die Wiederholung, welche ich nur noch für 5 min gesehen hatte.
 
boxen ist eine barbarische menschenverachtende sportart !

ziel dieses "sports" ist es, den gegner mit zufügen von verletzunge nkampfunfähig zu machen

gewaltanwendung ist unabdingbar um zu gewinnen bei dieser sportart - einen anderen weg gibt es nicht

tja... aber paintball ist menschenverachtend gell ?...jaja...
Der Pazifist hat gesprochen. Boxen ist für mich eines der mit Fairsten Sportarten da hier nicht wirklich beschissen werden kann. Außerdem ist eine Top Körperliche Verfassung und Intelligenz sehr wichtig aber Naja es gibt halt Leute die stehn mehr auf Synchron schwimmen ^^ oder Ballett
 
^LOL, Synchronschwimmen. ;)
Ich hoffe, es liegt bald wieder ein guter Schaukampf an... das Fernsehprogramm wird scheinbar von Monat zu Monat immer anspruchsloser. :(
 
ItsMyD4y said:
Der Pazifist hat gesprochen. Boxen ist für mich eines der mit Fairsten Sportarten da hier nicht wirklich beschissen werden kann. Außerdem ist eine Top Körperliche Verfassung und Intelligenz sehr wichtig aber Naja es gibt halt Leute die stehn mehr auf Synchron schwimmen ^^ oder Ballett



du verstehst auch gar nichts oder ?

uuuund, obwohls unangebrachter kommentar, ist er dennoch von fehlern übersät

1) gerade (!) im profi-boxen ist be********n gang und gebe.. da wird das eben so hingenommen, ähnlich wie beim fußball, wos in der a-jugend noch gelbe karte für gibt, gibts im profi-fußball nix...

2) gerade ballet erfordert einen mehr als durchtrainierten körper und eine geistige fitness, synchronschwimmen fast genauso

3) kannst du nicht einmal was produktives postes ?
seit der letzte nwoceh sehe ich vermehrt beiträge von dir, die man getrost als sinnlosen spam abtun könnte..

nimms dir bitte mal zu herzen ja ?
 
Mal nebenbei: Kommt diesen Mittwoch wieder ein Schaukampf? Hab' irgendwie das Fernsehprogramm nicht finden können aber in einer Vorschau etwas davon gehört. lol ^^
Letzter Schultag will ja schließlich erstmal gefeiert werden mit einer Runde Boxen. XD
 
Back
Top Bottom