Boxen

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Wie fandet ihr gestern den Kampf ... also irgendwie hat man 0 gesehn, dass der Typ Weltmeister war ^^ der konnte ja gar nix ... ich glaub der hat Klitschko nicht mal ins Gesicht getroffen ... wenn er net abgebrochen hätte wäre der Typ locker K.o. gegangen :D
 
Ich fands bescheiden. Sowieso finde ich, dass wenn Klitschko seinen Größen- und Reichweitenvorteil nutzt, dass er völlig andere Gegner brauch. Weil so kleine Typen haben eigentlich keine Chance. Deswegen wundert es mich auch, warum sowas überhaupt zustande kommt.
Klitschko hat so dominiert, das geht schon gar nicht mehr. Umso langweiliger dann das Ende... ne, geht echt nicht.
Und am Ende diese übertriebene Freude. Fand es zwar schön und gut, dass er siegreich war. Aber das war nicht wirklich erkämpft. Ich will was sehen!
 
Hab gestern nur kurz de achbesprechung gesehen. Da wurde gesagt, dass der Klitschko praktsch im ganzen Kampf ohne eigene Deckung geboxt hat. Ich denke, dass sagt genug über die Qualität des Kampfes aus.
 
kannst du dir vorstellen was ihm da für ein stein vorm herzen fällt nach fast 3 jahren pause?

wenn du das kannst, dann verstehst du auch die freude, ob profi oder nicht.
 
Hab gestern nur kurz de achbesprechung gesehen. Da wurde gesagt, dass der Klitschko praktsch im ganzen Kampf ohne eigene Deckung geboxt hat. Ich denke, dass sagt genug über die Qualität des Kampfes aus.

Ich fand's ziemlich öde. Hab zwischendrin reingeschalten, da hat Klitschko, wie von Bandito schon aufgeführt, bereits ganz ohne Deckung gekämpft. Solche Kämpfe wirken sich sicher nicht positiv auf das Ansehen des Schwergewichtsboxens aus, schaue persönlich aber eh lieber K1-Kämpfe an. Die Kämpfer dort wirken zum einem athletischer und sind zudem technisch versierter.
 
Last edited:
Und am Ende diese übertriebene Freude. Fand es zwar schön und gut, dass er siegreich war. Aber das war nicht wirklich erkämpft. Ich will was sehen!

...omg....das gibt sofort nen negativen renomee...

was bist du nur für einer... wenn du selber sport treibst wüsstest du das so eine aussage überhaupt nciht angebracht ist.... und wenn du sport treibst dann umso lächerlicher
 
Der Kampf war durchgehend monoton und der sogenannte "nigerian nightmare" wurde total
vorgeführt von Vitali.
Man mag ja den Kampf bemängeln, sicher war er äußerst öde aber dennoch muss man die
Sache auch ein wenig anders sehen. Hier hat ein Boxer nach über 4 Jahren nicht mehr im Ring
gestanden und dann gleich bei seinem Comeback den WM-Titel geholt, das sollte man schon
mit einem gewissen Respekt zollen.

Dass der Champion total demotiviert gekämpft hat, war sehr offensichtlich aber im Grunde genommen
konnte er auch nicht viel mehr, als er gezeigt hat. Zwar kann er gut austeilen und auch einiges
einstecken, nur dass er dafür total langsam war, war jedem bekannt.

Mir persönlich tat der Vergleich zu Mike Tyson weh, davon war wirklich nichtmal ein Prozent zu sehen
aber seis drum.

Alles in allem ein recht unterdurchschnittlicher Kampf an dem sicherlich beide Boxer ihren Teil zu
beigetragen haben.
 
LOL, dafür, dass die soviel Geld verdienen kann man das schonmal sagen dürfen, nicht?
Nein, natürlich nicht. Wie ebärmlich hat denn sein Gegner aufgegeben? Hättest dir mal die Berichterstattung danach angesehn, da waren viele enttäuscht, dass es nicht noch etwas länger war oder mehr hätte geben können. Guck dir doch seinen Gegner an, wie viel Chancen hatte er denn? Wie gut war er denn? Man merkte nichts davon, dass er Weltmeister war...
Ach komm, hör doch auf. Beim Fußball will man doch auch unterhalten werden.
 
Ja was hätte er großartig machen sollen?
Sicher, ein junger Mike Tyson hätte versucht, permanent an den Mann ranzugehen,
die Schläge auszupendeln und selbst Treffer zu landen.

Aber der "Champ" konnte sowas leider nicht, weil er nicht schnell und agil genug war
um dies zu bewerkstelligen. Glaube kaum, dass sich irgendjemand wirklich so dermaßen
verprügeln lassen möchte. Und ich glaube ebensowenig, dass du an seiner Stelle dich
mehr getraut hättest - denn so wie es aussah, hat er die Schlagstärke von Vitali doch ein
wenig unterschätzt:D.
 
Ja, denn soll er KO gehen.
Ne... einfach in die Ecke und aufgeben. Wie unwürdig ist das denn?
Das ist Schwergewicht und kein Mittelgewicht. Also will ich es auch derbere Aktionen sehen.
Da fragt man sich wie so jemand Weltmeister werden konnte...
Gut, mehr durch den Cut von Klitschko, zwangsende...

Jedenfalls gehen beide mit viel Geld nach Hause. Und dann will ich vollen Einsatz sehen. Der "Ex-Weltmeister" hat sich wirklich als überhaupt nicht ebenbürtig erwiesen.


Und ich habe eine Menge Leute, die das genauso sehen. Dann möchte ich bitte für die Masse an unzufriedenen Leuten gefälligst Massen an Negativwertungen sehen!
die müssen ja denn alle bescheuert und behindert sein.
Klitschko brauch mehr Gegner die auch körperlich in etwa gleichwertig sind. Ich mein wenn ich 2 Meter wäre, würde auch einiges anders aussehen für andere die wesentlich kleiner sind.:O
 
ohhhh FsXavier hat mich negativ bewertet weil ich ihn negativ bewertet habe ;)
du bist einfach nur lächerlich. Meine renomee an dich war absolut in ordnung

- natürlich war der kampf lächerlich das bestreite ich auch überhaupt nicht... aber zu sagen das man sich deswegen nicht als gewinner so freuen darf obwohl man 4 jahre verletzt war ist einfach nur assig...ihm ist ein stein vom herz gefallen. endlich hat er sein Ziel erreicht und das ist ein unglaubliches gefühl.
 
Es geht nicht um SEINE Freude - es geht um das nervige Gefreue der anderen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich meinen Gegner so vorführen könnte. Ja, dass wäre in der Tat erfreulich. Mir wäre es ebenso egal, wenn ich einen leichten Gegner nach dem anderen kriegen könnte und so ein gemachter Mann zu sein. Wer seinen Trainer hörte und auch die allgemeine Stimmung - der Sieg war vorprogrammiert. Von Anfang an. Und sowas finde ich langweilig.

Und jo, ich finde auch das mein Renomee absolut passend war. Ich habs auch begründet, während bei dir's schon beleidigende Züge annimmt. Und das ist viel armseliger...
 
Schwergewichts Boxen ist eh langweilig ... Was gibt es denn schon großartig für gegner... Da ist K1 um einiges interessanter anzusehen!
 
Hm, ich fing mit Boxen an(das sehen), da es die primitivste Form der Selbstverteidigung ist. Sag ich mal... Aber halt sehr männlich und es ist eigentlich nichts anderes als ne legale Schlägerei mit ein wenig Technik. K1 is natürlich ne Ecke heftiger.. da trifft alles Mögliche aufeinander. Und da bin ich oftmals weit mehr überrascht, als beim Boxen. Boxen ist heute leider nicht mehr das, was es mal früher war. Wo es noch richtige Eliteboxer gab. Zumindest merkt man beim Boxen deutlich, dass es an Talenten fehlt.
 
Der Kampf war langweilig.
Klitschko hätte sich auch mit einem nassen Sack prügeln können.
 
Nur hätte der nasse Sack wohl noch eine bessere Figur dabei gemacht als der jetzige Ex-Champ:D.
 
Der Kmapf war einfach fürn Arsch !
4 Runden habe ich mir angeguckt und dann umgeschaltet.
Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, da Schwergewicht allgemein seit Jahren für die Tonne ist.

Und wie der Schwarze Weltmeister werden konnte ist mir eh rätselhaft.
Wer in 1min gezählte 16 Jabs abbekommt macht irgendwas nicht richtig,
und um dass besser zu machen muss man nicht länger als 1 Jahr geboxt haben.

Naja ich persönlich denke dass der Kampf manipuliert war, denn so schlecht kann man einfach nicht boxen als Weltmeister !!!


edit: Das die größe vom klitschko damit was zu tun hat ist einfach nur falsch !
Ein 1,83 großer Kämpfer muss halt nur wissen wie man an sein Gegner ran kommt (bestes beispiel, Mike Tyson in jungen jahren).
Das er nicht den selben Boxstil wie Klitschko ausüben kann sollte ja wohl klar sein.

mfg
 
Last edited:
ohhhh FsXavier hat mich negativ bewertet weil ich ihn negativ bewertet habe ;)
du bist einfach nur lächerlich. Meine renomee an dich war absolut in ordnung

Und wen juckt das?


Hier hat ein Boxer nach über 4 Jahren nicht mehr im Ring
gestanden und dann gleich bei seinem Comeback den WM-Titel geholt, das sollte man schon
mit einem gewissen Respekt zollen.

Jap, sehe ich ganz genauso ;)
 
beim fussball bekommt man wenigstens mind. 90 min unterhaltung :D

hatte mir nen spannenden kampf erwartet nach dem ganzen tamtam ... jaja
 
Naja, das mit dem Fußball ist auch so eine Sache. Also ich hab da schon ein paar Spiele hinter mir,
wo die Leute ernsthaft 120 plan- und motivationslos über den Platz gegurkt sind. Also ist auch da
nicht wirklich immer Garantie angesagt:D.
 
Back
Top Bottom