+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Boxen

Eine Diskussion über Boxen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie fandet ihr gestern den Kampf ... also irgendwie hat man 0 gesehn, dass der Typ Weltmeister war ^^ der ...

  1. #1

    Boxen

    Wie fandet ihr gestern den Kampf ... also irgendwie hat man 0 gesehn, dass der Typ Weltmeister war ^^ der konnte ja gar nix ... ich glaub der hat Klitschko nicht mal ins Gesicht getroffen ... wenn er net abgebrochen hätte wäre der Typ locker K.o. gegangen

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich fands bescheiden. Sowieso finde ich, dass wenn Klitschko seinen Größen- und Reichweitenvorteil nutzt, dass er völlig andere Gegner brauch. Weil so kleine Typen haben eigentlich keine Chance. Deswegen wundert es mich auch, warum sowas überhaupt zustande kommt.
    Klitschko hat so dominiert, das geht schon gar nicht mehr. Umso langweiliger dann das Ende... ne, geht echt nicht.
    Und am Ende diese übertriebene Freude. Fand es zwar schön und gut, dass er siegreich war. Aber das war nicht wirklich erkämpft. Ich will was sehen!

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab gestern nur kurz de achbesprechung gesehen. Da wurde gesagt, dass der Klitschko praktsch im ganzen Kampf ohne eigene Deckung geboxt hat. Ich denke, dass sagt genug über die Qualität des Kampfes aus.


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    kannst du dir vorstellen was ihm da für ein stein vorm herzen fällt nach fast 3 jahren pause?

    wenn du das kannst, dann verstehst du auch die freude, ob profi oder nicht.
    old school

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Hab gestern nur kurz de achbesprechung gesehen. Da wurde gesagt, dass der Klitschko praktsch im ganzen Kampf ohne eigene Deckung geboxt hat. Ich denke, dass sagt genug über die Qualität des Kampfes aus.
    Ich fand's ziemlich öde. Hab zwischendrin reingeschalten, da hat Klitschko, wie von Bandito schon aufgeführt, bereits ganz ohne Deckung gekämpft. Solche Kämpfe wirken sich sicher nicht positiv auf das Ansehen des Schwergewichtsboxens aus, schaue persönlich aber eh lieber K1-Kämpfe an. Die Kämpfer dort wirken zum einem athletischer und sind zudem technisch versierter.
    Geändert von LanceVance (12.10.2008 um 15:12 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Und am Ende diese übertriebene Freude. Fand es zwar schön und gut, dass er siegreich war. Aber das war nicht wirklich erkämpft. Ich will was sehen!
    ...omg....das gibt sofort nen negativen renomee...

    was bist du nur für einer... wenn du selber sport treibst wüsstest du das so eine aussage überhaupt nciht angebracht ist.... und wenn du sport treibst dann umso lächerlicher
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Kampf war durchgehend monoton und der sogenannte "nigerian nightmare" wurde total
    vorgeführt von Vitali.
    Man mag ja den Kampf bemängeln, sicher war er äußerst öde aber dennoch muss man die
    Sache auch ein wenig anders sehen. Hier hat ein Boxer nach über 4 Jahren nicht mehr im Ring
    gestanden und dann gleich bei seinem Comeback den WM-Titel geholt, das sollte man schon
    mit einem gewissen Respekt zollen.

    Dass der Champion total demotiviert gekämpft hat, war sehr offensichtlich aber im Grunde genommen
    konnte er auch nicht viel mehr, als er gezeigt hat. Zwar kann er gut austeilen und auch einiges
    einstecken, nur dass er dafür total langsam war, war jedem bekannt.

    Mir persönlich tat der Vergleich zu Mike Tyson weh, davon war wirklich nichtmal ein Prozent zu sehen
    aber seis drum.

    Alles in allem ein recht unterdurchschnittlicher Kampf an dem sicherlich beide Boxer ihren Teil zu
    beigetragen haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    LOL, dafür, dass die soviel Geld verdienen kann man das schonmal sagen dürfen, nicht?
    Nein, natürlich nicht. Wie ebärmlich hat denn sein Gegner aufgegeben? Hättest dir mal die Berichterstattung danach angesehn, da waren viele enttäuscht, dass es nicht noch etwas länger war oder mehr hätte geben können. Guck dir doch seinen Gegner an, wie viel Chancen hatte er denn? Wie gut war er denn? Man merkte nichts davon, dass er Weltmeister war...
    Ach komm, hör doch auf. Beim Fußball will man doch auch unterhalten werden.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja was hätte er großartig machen sollen?
    Sicher, ein junger Mike Tyson hätte versucht, permanent an den Mann ranzugehen,
    die Schläge auszupendeln und selbst Treffer zu landen.

    Aber der "Champ" konnte sowas leider nicht, weil er nicht schnell und agil genug war
    um dies zu bewerkstelligen. Glaube kaum, dass sich irgendjemand wirklich so dermaßen
    verprügeln lassen möchte. Und ich glaube ebensowenig, dass du an seiner Stelle dich
    mehr getraut hättest - denn so wie es aussah, hat er die Schlagstärke von Vitali doch ein
    wenig unterschätzt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ja, denn soll er KO gehen.
    Ne... einfach in die Ecke und aufgeben. Wie unwürdig ist das denn?
    Das ist Schwergewicht und kein Mittelgewicht. Also will ich es auch derbere Aktionen sehen.
    Da fragt man sich wie so jemand Weltmeister werden konnte...
    Gut, mehr durch den Cut von Klitschko, zwangsende...

    Jedenfalls gehen beide mit viel Geld nach Hause. Und dann will ich vollen Einsatz sehen. Der "Ex-Weltmeister" hat sich wirklich als überhaupt nicht ebenbürtig erwiesen.


    Und ich habe eine Menge Leute, die das genauso sehen. Dann möchte ich bitte für die Masse an unzufriedenen Leuten gefälligst Massen an Negativwertungen sehen!
    die müssen ja denn alle bescheuert und behindert sein.
    Klitschko brauch mehr Gegner die auch körperlich in etwa gleichwertig sind. Ich mein wenn ich 2 Meter wäre, würde auch einiges anders aussehen für andere die wesentlich kleiner sind.

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ohhhh FsXavier hat mich negativ bewertet weil ich ihn negativ bewertet habe
    du bist einfach nur lächerlich. Meine renomee an dich war absolut in ordnung

    - natürlich war der kampf lächerlich das bestreite ich auch überhaupt nicht... aber zu sagen das man sich deswegen nicht als gewinner so freuen darf obwohl man 4 jahre verletzt war ist einfach nur assig...ihm ist ein stein vom herz gefallen. endlich hat er sein Ziel erreicht und das ist ein unglaubliches gefühl.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Es geht nicht um SEINE Freude - es geht um das nervige Gefreue der anderen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich meinen Gegner so vorführen könnte. Ja, dass wäre in der Tat erfreulich. Mir wäre es ebenso egal, wenn ich einen leichten Gegner nach dem anderen kriegen könnte und so ein gemachter Mann zu sein. Wer seinen Trainer hörte und auch die allgemeine Stimmung - der Sieg war vorprogrammiert. Von Anfang an. Und sowas finde ich langweilig.

    Und jo, ich finde auch das mein Renomee absolut passend war. Ich habs auch begründet, während bei dir's schon beleidigende Züge annimmt. Und das ist viel armseliger...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schwergewichts Boxen ist eh langweilig ... Was gibt es denn schon großartig für gegner... Da ist K1 um einiges interessanter anzusehen!

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hm, ich fing mit Boxen an(das sehen), da es die primitivste Form der Selbstverteidigung ist. Sag ich mal... Aber halt sehr männlich und es ist eigentlich nichts anderes als ne legale Schlägerei mit ein wenig Technik. K1 is natürlich ne Ecke heftiger.. da trifft alles Mögliche aufeinander. Und da bin ich oftmals weit mehr überrascht, als beim Boxen. Boxen ist heute leider nicht mehr das, was es mal früher war. Wo es noch richtige Eliteboxer gab. Zumindest merkt man beim Boxen deutlich, dass es an Talenten fehlt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Der Kampf war langweilig.
    Klitschko hätte sich auch mit einem nassen Sack prügeln können.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nur hätte der nasse Sack wohl noch eine bessere Figur dabei gemacht als der jetzige Ex-Champ.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    13
    Nick
    aDEATHCrY
    Clans
    Ra2k
    Der Kmapf war einfach fürn Arsch !
    4 Runden habe ich mir angeguckt und dann umgeschaltet.
    Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, da Schwergewicht allgemein seit Jahren für die Tonne ist.

    Und wie der Schwarze Weltmeister werden konnte ist mir eh rätselhaft.
    Wer in 1min gezählte 16 Jabs abbekommt macht irgendwas nicht richtig,
    und um dass besser zu machen muss man nicht länger als 1 Jahr geboxt haben.

    Naja ich persönlich denke dass der Kampf manipuliert war, denn so schlecht kann man einfach nicht boxen als Weltmeister !!!


    edit: Das die größe vom klitschko damit was zu tun hat ist einfach nur falsch !
    Ein 1,83 großer Kämpfer muss halt nur wissen wie man an sein Gegner ran kommt (bestes beispiel, Mike Tyson in jungen jahren).
    Das er nicht den selben Boxstil wie Klitschko ausüben kann sollte ja wohl klar sein.

    mfg
    Geändert von aDEATHCrY (13.10.2008 um 02:00 Uhr)

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ohhhh FsXavier hat mich negativ bewertet weil ich ihn negativ bewertet habe
    du bist einfach nur lächerlich. Meine renomee an dich war absolut in ordnung
    Und wen juckt das?


    Hier hat ein Boxer nach über 4 Jahren nicht mehr im Ring
    gestanden und dann gleich bei seinem Comeback den WM-Titel geholt, das sollte man schon
    mit einem gewissen Respekt zollen.
    Jap, sehe ich ganz genauso

  19. #19
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    beim fussball bekommt man wenigstens mind. 90 min unterhaltung

    hatte mir nen spannenden kampf erwartet nach dem ganzen tamtam ... jaja

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das mit dem Fußball ist auch so eine Sache. Also ich hab da schon ein paar Spiele hinter mir,
    wo die Leute ernsthaft 120 plan- und motivationslos über den Platz gegurkt sind. Also ist auch da
    nicht wirklich immer Garantie angesagt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen- featuring The Klitschkos etc...
    Von ::Drago:: im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:54
  2. 4 Boxen
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:27
  3. Selfmade Boxen
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:36
  4. suche nen gutes boxen soundsytem..
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:21
  5. neue Boxen mit Subwoooooooofer
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •