Bayern raus, Bayer weiter

habs doch gesagt,die verkacken weiter,sind absolut net elite in europa zur zeit,da sieht man ma wie bayer die weggänge verkraftet und bayern die zugänge kompensieren konnte,lol,wie peinlich bayern...gj @ bayer
 
hmmm valentino rossi...meinte mal in ner presse konferenz das er sich nur geschmissen hatte beim rennen weil er in der letzten runde in fuehrung liegend zu viel drueber nachgedacht hat wie er sein sieg feiert...

wenn man sich zu sicher ist dann klappts ned...

sogar bayern mit "dem besten kader aller zeiten" muss was machen
 
ja denk ich auch...

naja dortmund zum glueck auch weiter :)
 
Original geschrieben von inst!nct
ich wette jetzt werden sie locker meister ohne die englische woche ;)

hmm denke Schalke04 wird meister :angel oda ?? neee denke du hast recht bayern kann jetzt ganz entspannt sie bundesliga bestreiten und am ende oben stehen aber schalke04 2ter :angel
 
hmm,ich hoffe ja noch auf den grossen knall bei bayern,spieler fliegen raus,und die saison geht auch total den bach runter,das wärs,glaube net dass die die meisterschaft easy gewinnen,dafür sind die andern zu gefährlich,wartets ma ab;)
 
doch doch , bayern hat die möglichkeiten , und wenn sie in der winterpause ne komplett ne mannschaft zaubern müssen , die packen das
 
naja,leverkusen will sich in der winterpause ja noch verstärken,die müssten doch eigentlich nur simak rauswerfen,dann sind die stark wie nie:D:D:D mal sehn was die noch reissen...
 
ich glaub auch das sich bayer sich wieder immer weiter nach vorne spielt :)
 
Back
Top Bottom