Auslosung der WM-Qualifikation 2010

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
Am Sonntag um 16.00 Uhr richten sich die Augen der Fussballwelt auf Durban, wo die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 stattfindet.


Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

Topf2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

Topf3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, belgien

Topf4: Slowakei, Bosnien, Ungarn, Moldawien, Wales, Makedonien, Weissrussland, Litauen, Zypern

Topf5: Georgien, Albanien, Slowenien. Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

Topf6: Liechtenstein, Estland, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra , Faröer, San Marino

Wunschgruppe?
 
für die mannschaften im lostopf 1 und 2 ist der angstgegner im topf 5
 
also meine wunschgruppe für deutschland wäre:
1.Deutschland
2.Türkei oder Russland
3.Schweiz
4.Litauen
5.Aserbaidschan
6.Andorra
 
Also ich hoffe auf eine möglichst schwere Gruppe - die Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner sind meist die schlechtesten bei uns...daher auch auf keinen Fall Österreich!

Deutschland, England, Schweiz, Slowakai, Albanien, Malta wäre ganz nett.
 
Also ich hoffe auf eine möglichst schwere Gruppe - die Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner sind meist die schlechtesten bei uns...daher auch auf keinen Fall Österreich!

Deutschland, England, Schweiz, Slowakai, Albanien, Malta wäre ganz nett.

dito das sehe ich ganz genau so...

mir ist (sowohl bei der WM quali wie auch bei der EM jetzt) eine schwere gruppe lieber... zum einen kann ich dann als Zuschauer auf attraktiven fußball hoffen und zum anderen müssen "unsere jungs" dann endlich auch mal zeigen was sie können... nicht so n grottenkick wie gegen wales... das war ja furchtbar -.-
 
omg wenn ich in dem Vorbericht schon wieder höre, dass schon einer von Österreich da erschossen wurde ... warum lassen sie die WM da stattfinden ... zack einfach nen anderes Land und gut is ej ... das is doch unzumutbar für Fan,Manager und Spieler ... die nächsten Jahre wirds dann wahrscheinlich keine WMs mehr geben, da alle Spieler erschossen wurden -_- *überteib* omg ej !
 
boar da haben wir aber ne hammergruppe bekommen :z

lol England vs Kroatien, never ending Story ^^
 
Die deutsche Gruppe:

Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Gruppe F ist der Hammer :(
 
Gruppenübersicht:

Gruppe 1
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Gruppe 2
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg

Gruppe 3
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino

Gruppe 4
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Gruppe 5

Spanien
Türkei
Belgien
Bosnien-H.
Armenien
Estland

Gruppe 6
Kroatien
England
Ukraine
Weißrussland
Kasachstan
Andorra

Gruppe 7

Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer

Gruppe 8
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Georgien
Montenegro

Gruppe 9
Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Quelle: Kicker.de
 
easy ownage würd ich sagen.
Bis auf Russland ist alles andere Pflichtfaufgabe.
Siege sind Pflicht und werden auch kommen.
 
Russland auch.

also zumindest das Heimspiel.

28 von 30 Punkten sollten drin sein.
 
naja was hier so machbar aussieht hat noch lange nichts zu sagen!! russland , finnland und wales sind alles andere als leicht zu spielen aber wenn WIR nicht Erster werden dann gute nacht
 
Immerhin wird jedes Spiel spannend und langweilige Gegner sind in der Gruppa ja auch nicht dabei.
Also muss Deutschland von vorne rein 100% geben.
 
hast recht! na gut gegen lichtenstein wirds ja wohl so wie in der EM quali gegen San marino
 
Immerhin wird jedes Spiel spannend und langweilige Gegner sind in der Gruppa ja auch nicht dabei.
Also muss Deutschland von vorne rein 100% geben.

Aserbaidschan und Liechtenstein sind auch sehr stark...........werden extrem knapp und eng und spannend die Spiele.........der Fachmann hat gesprochen.........Ironie-off
 
Back
Top Bottom