+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Aufstockung auf 20

Eine Diskussion über Aufstockung auf 20 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; München - Franz Beckenbauer, Präsident des FC Bayern München, spricht sich für eine Aufstockung der Fußball-Bundesliga aus. Anstatt der derzeit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Aufstockung auf 20

    München - Franz Beckenbauer, Präsident des FC Bayern München, spricht sich für eine Aufstockung der Fußball-Bundesliga aus. Anstatt der derzeit 18 Vereine befürwortet er 20.

    "England, Spanien und Frankreich spielen bereits mit 20 Vereinen, die Italiener denken auch über eine Erhöhung nach. Und wir hätten mit über 80 Millionen Einwohnern als größtes Land Europas die kleinste Liga" sagte Beckenbauer in der "Bild"-Zeitung.

    Vier zusätzliche Spieltage würden auch weitere TV-Gelder einbringen.

    Quelle - Sport1.de

    --

    Mich würds nicht stören. Mehr Einnahmen kann den Teams in der momentanen Situation nicht schaden, einziger Nachteil wäre wohl die größere Belastung für die Spieler, aber vielleicht würden dann mehr Teams mit Jugend & Amateuerspielern rotieren, da sie sich ja kaum zwei volle Kader mit Stars leisten können (von ein paar sehr wenigen abgesehen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich wäre dafür,siehe spanien oder england...
    mfg Jörg

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    also ich wäre auch ganz klar dafür ... denke mal, dass es sich nur lohnen würde!

  4. #4
    fänds ganz cool, noch mehr spiele pro wochenende schaden doch auch nicht

  5. #5
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: Aufstockung auf 20

    Original geschrieben von FiX
    ...einziger Nachteil wäre wohl die größere Belastung für die Spieler...
    die 4 spiele,ich weiss ja nicht.
    ich mein,die engländer spielen wie gesagt mit 20 teams und die putzen uns immer und überall,
    also kann die belastung nich so ne große rolle spielen

    falls die liga aufgestockt werden sollte,würde die winterpause abgeschafft oder ggf verkürzt werden.
    beef oder wat?

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich fände es ganz ok wenn die erste liga aufgestockt werden würde....

    Müsste man halt etwas früher anfangen mit spielen oder später aufhören.....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab gestern beim cl spiel noch gehört
    frank lampard,56 spiele diese saison,plus 6 mal oder so nationalteam
    da is deutschland n schiss gegen,also das argument zieht niiiiiemals
    mfg Jörg

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich kann Franz auch nur zustimmen...wäre auch dafür auf 20 aufzustocken. Ein ASpekt wären natürlich die TV gelder...ein andere wwäre denke ich auch mal das die Saison denn evtl auch spannender werden würde.
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich finds auch ne geile sache dann kommt bald auch der Wuppertaler Sv in die 1.liga nice hrhr
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    yo 20 wären schon ne coole sache. Wird spannender und die bundesliga würde auch länger gehen

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von sunowner
    ich finds auch ne geile sache dann kommt bald auch der Wuppertaler Sv in die 1.liga nice hrhr
    HAHA!!!

    Mir eigentlich egal
    Aber ist schon cool dann steigt Dortmund net so schnell ab

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich wäre ganz klar dafür, mit 20 teams in der liega zu zocken. Dann müsste es in der 2 liega aber 20 teams geben. Das die dann auch etwas mehr an gelder bekommen.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    naja mit der aufstockung is auch so ne sache das würde heissen das die spieler auch alle mehr gehalt haben wollen wenn sie mehr spielen müssen schaut euch doch mal die gehälter an in spanien ect. das kann sich vielleicht bayern leisten aber sonst keiner ich weiss nicht was ich davon halten soll wenn man die liga aufstocken sollte muss man auch ganz klar das alter der spieler runter setzen es dürfen keine 16 jährigen in der BuLi spielen finde es echt dumm vom DFB !

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  14. #14
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    andrz was soll denn dieses haha bedeuten warte wirst schon sehn die schaffen das
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich wäre für 20 teams in der bl wäre bestimmt kewl.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •