Argentinien - Elfenbeinküste 2-1

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
jo leute...

das wird hoffentlich eines der interessantesten spiele der Vorrunde.
Außerdem ein wichtiges spiel der 3. Gruppe. ich denke, dass es für holland knapp wird.
heute gibt es ein gutes unentschieden 2:2
und dann gewinnen Elfenbeinküste und argentinien gegen die Käsköppe ..

Also mein Tipp 2:2
 
WAAAAAAAAS is die Elfenbeinküste SO stark?

Ich dachte echt das geht für Argentina locker vom Hocker, wer spielt denn da bei den Elfen?

 
Drogba... stürmerstar Von chealsea. einer der besten momentan. kam vor 2/3 jahren für 36 mio euro
Toure: ein sau guter Verteidiger wenn ich mich nich irre. ^^
Eboue: ebenfals verteidiger. wie toure bei arsenal .. siehe FINALE CHAMPIONSLEAGE

dann is da noch Demel aus Hamburg !

weiter die man nich ao kennt aus der franz liga. auch ziemlich gute leute!
 
Last edited:
Ein Spieler allein kann gegen ein Team wie Argentinien auch nicht viel machen. Trotzdem denke ich dass es knapp werden wird, da Argentinien sich überschätzen werden.
 
Hm...verdammt. lol. Argentinien is ja auch nicht das was es mal war, die schwankten in der quali auch schon. Hoffentlich zeigen die guten fußball bei der WM.
 
underdogs werden immer unterschätzt ^^

aber ich hoffe mal das wir ein schöneres spiel zu sehen bekommen als es gerade war.

engl - para war nicht der brüller .

ich denke das war das schlechteste spiel bis dato ^^
 
also finde schon das elfenbeinküste ernster gegner für argentinien ist

tippe auf ein 3:2 für elfenbeinküste
 
omg Drogba ja der geht natürlich ab, aber Argentinien die ham ja nur Hammer Spieler ich glaub schon dass sie gewinnen wenn auch knapp!
 
Ja, Elfenbeinküste ist für mich eigentlich auch kein "kleiner", sondern schon ein ernstzunehmender Gegner.

Wird sicher nicht leicht, wobei Argentinien das eigentlich machen müsste.
 
argentinien hat zwar gute spieler wie ricelme, aber die ganzen stars wie verone, demicelis etc. daheim gelassen. ne menge junde leute. und vor allem neu ohne erfahreng. wenn ich mich nich irre 15 neue im Kader.
also in der vorrbereitungsfase warn sie mit absatand vom Glanz entfernt.

und HOLLAND wird immer überschätzt. ich denke nur an zeiten mit seedorf, davids, und wie sie alle hießen...
da kam auch nix bei rum !!!

elfenbeinküste 2. stärkste manschaft Afrikas !!!
 
Gutes spiel, schade im endeffekt für CIV, dass es nicht fürs draw gereicht hat, aber argentinien hat schon verdient gewonnen am ende.
 



aaaargh verflucht :D

nach dem ersten tor hat die küste nachgelassen - um am schluss nochmal RICHTIG aufzudrehen.
argentinien konstant extrem gut

technisch geniales spiel, aber sehr sehr hart und brutal - und keiner (zumindest hab ich keinen gesehen) hat sich entschuldigt Oo

wuha, das machen meine nerven nit mehr mit - erst trini, jetzt die küste - was für geile spiele eyh :D

 
Sehr Sehr Schade Aber Daran Kann Man Sehen Das Im Grunde Jedes Team Gleichstark Ist Momentan
 
Lol seit wann schreibt man denn jedes Wort groß?

Ja unglaublich geile Spiele heute, die letzten beiden zumindest war schon geil und Maradonna is auch voll abgegangen lol
 
Ich Weiß Es Nicht. Lol.

Morgen wirds auch wieder interessant, bin gespannt was holland zu bieten hat dieses mal.
 
omg bin mal eher gespannt was TRL zu bieten hat, die Spiele laufen nämlich da :disgusted

Hoffentlich is Günther mit drüben!!!

Aber Mexiko - Iran wird sicher auch derbe geil :bravo
 
Jap das Spiel war das Beste, das ich bisher bei der WM gesehn hab (aber is ja auch erst der 2. Tag )

Fand die Küste war bis zum 0:2 Argentinien ebenbürtig, hätten ja auch das 1:1 machen können aber nach dem 0:2 haben sie leider stark nachgelassen und erst wieder die letzten 15 Minuten Gas gegeben, was leider zu spät war...Wird für die jetzt schon hart in der Gruppe noch was zu reißen...

btw kann es eigentlich rein theoretisch zu USA vs Iran kommen?^^
 
mein tipp war 2:1 für elfenbeinküste .. aber als argentinien dann das 2te tor schoss, waren meine hoffnungen begraben .. trotzdem sehr gutes spiel ..
würde gern wissen wie wiet deutschland kommen würde, wenn man sie mit einer der europ. mannschaften aus der gruppe c ausstauscht .. ^^

@bse

jo kann es ..
 
bis zum finale ^^ lol....

schade hätte das 2:2 bevorzugt. dann wäre in der gruppe noch mehr spannung gebliebenb. man kann sagen dass argentinien somit schon fast durch is !!!
schade für die jungs con CIV aba man muss sagen so wie die hat noch kein team gekämpft. da kommt schwede nich ran!
 
ne war ganz klar das Argentinien gewinnt, aber nur so knapp mmhh glück gehabt ^^
 
Back
Top Bottom