+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Argentinien - Elfenbeinküste 2-1

Eine Diskussion über Argentinien - Elfenbeinküste 2-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo leute... das wird hoffentlich eines der interessantesten spiele der Vorrunde. Außerdem ein wichtiges spiel der 3. Gruppe. ich denke, ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    Argentinien - Elfenbeinküste 2-1

    jo leute...

    das wird hoffentlich eines der interessantesten spiele der Vorrunde.
    Außerdem ein wichtiges spiel der 3. Gruppe. ich denke, dass es für holland knapp wird.
    heute gibt es ein gutes unentschieden 2:2
    und dann gewinnen Elfenbeinküste und argentinien gegen die Käsköppe ..

    Also mein Tipp 2:2

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WAAAAAAAAS is die Elfenbeinküste SO stark?

    Ich dachte echt das geht für Argentina locker vom Hocker, wer spielt denn da bei den Elfen?


  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Drogba... stürmerstar Von chealsea. einer der besten momentan. kam vor 2/3 jahren für 36 mio euro
    Toure: ein sau guter Verteidiger wenn ich mich nich irre. ^^
    Eboue: ebenfals verteidiger. wie toure bei arsenal .. siehe FINALE CHAMPIONSLEAGE

    dann is da noch Demel aus Hamburg !

    weiter die man nich ao kennt aus der franz liga. auch ziemlich gute leute!
    Geändert von ja_klar (10.06.2006 um 18:46 Uhr)

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Spieler allein kann gegen ein Team wie Argentinien auch nicht viel machen. Trotzdem denke ich dass es knapp werden wird, da Argentinien sich überschätzen werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hm...verdammt. lol. Argentinien is ja auch nicht das was es mal war, die schwankten in der quali auch schon. Hoffentlich zeigen die guten fußball bei der WM.

  6. #6
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    underdogs werden immer unterschätzt ^^

    aber ich hoffe mal das wir ein schöneres spiel zu sehen bekommen als es gerade war.

    engl - para war nicht der brüller .

    ich denke das war das schlechteste spiel bis dato ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    also finde schon das elfenbeinküste ernster gegner für argentinien ist

    tippe auf ein 3:2 für elfenbeinküste
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg Drogba ja der geht natürlich ab, aber Argentinien die ham ja nur Hammer Spieler ich glaub schon dass sie gewinnen wenn auch knapp!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Elfenbeinküste ist für mich eigentlich auch kein "kleiner", sondern schon ein ernstzunehmender Gegner.

    Wird sicher nicht leicht, wobei Argentinien das eigentlich machen müsste.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    argentinien hat zwar gute spieler wie ricelme, aber die ganzen stars wie verone, demicelis etc. daheim gelassen. ne menge junde leute. und vor allem neu ohne erfahreng. wenn ich mich nich irre 15 neue im Kader.
    also in der vorrbereitungsfase warn sie mit absatand vom Glanz entfernt.

    und HOLLAND wird immer überschätzt. ich denke nur an zeiten mit seedorf, davids, und wie sie alle hießen...
    da kam auch nix bei rum !!!

    elfenbeinküste 2. stärkste manschaft Afrikas !!!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gutes spiel, schade im endeffekt für CIV, dass es nicht fürs draw gereicht hat, aber argentinien hat schon verdient gewonnen am ende.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    aaaargh verflucht

    nach dem ersten tor hat die küste nachgelassen - um am schluss nochmal RICHTIG aufzudrehen.
    argentinien konstant extrem gut

    technisch geniales spiel, aber sehr sehr hart und brutal - und keiner (zumindest hab ich keinen gesehen) hat sich entschuldigt Oo

    wuha, das machen meine nerven nit mehr mit - erst trini, jetzt die küste - was für geile spiele eyh

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Sehr Sehr Schade Aber Daran Kann Man Sehen Das Im Grunde Jedes Team Gleichstark Ist Momentan
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lol seit wann schreibt man denn jedes Wort groß?

    Ja unglaublich geile Spiele heute, die letzten beiden zumindest war schon geil und Maradonna is auch voll abgegangen lol

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich Weiß Es Nicht. Lol.

    Morgen wirds auch wieder interessant, bin gespannt was holland zu bieten hat dieses mal.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg bin mal eher gespannt was TRL zu bieten hat, die Spiele laufen nämlich da

    Hoffentlich is Günther mit drüben!!!

    Aber Mexiko - Iran wird sicher auch derbe geil

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jap das Spiel war das Beste, das ich bisher bei der WM gesehn hab (aber is ja auch erst der 2. Tag )

    Fand die Küste war bis zum 0:2 Argentinien ebenbürtig, hätten ja auch das 1:1 machen können aber nach dem 0:2 haben sie leider stark nachgelassen und erst wieder die letzten 15 Minuten Gas gegeben, was leider zu spät war...Wird für die jetzt schon hart in der Gruppe noch was zu reißen...

    btw kann es eigentlich rein theoretisch zu USA vs Iran kommen?^^

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mein tipp war 2:1 für elfenbeinküste .. aber als argentinien dann das 2te tor schoss, waren meine hoffnungen begraben .. trotzdem sehr gutes spiel ..
    würde gern wissen wie wiet deutschland kommen würde, wenn man sie mit einer der europ. mannschaften aus der gruppe c ausstauscht .. ^^

    @bse

    jo kann es ..

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    bis zum finale ^^ lol....

    schade hätte das 2:2 bevorzugt. dann wäre in der gruppe noch mehr spannung gebliebenb. man kann sagen dass argentinien somit schon fast durch is !!!
    schade für die jungs con CIV aba man muss sagen so wie die hat noch kein team gekämpft. da kommt schwede nich ran!

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ne war ganz klar das Argentinien gewinnt, aber nur so knapp mmhh glück gehabt ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Argentinien 5-3 n.E.
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:48
  2. WM songs zum Spiel gg Argentinien ^^
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 12:15
  3. Argentinien-Niederlande 0:0
    Von ROCKY4142 im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 00:01
  4. Argentinien - Serbien Mont. 6-0
    Von Maikel1 im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:42
  5. Niederlande - Elfenbeinküste 2-1
    Von Maikel1 im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •