Amateur Vertrag

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Weis wer wo ich genaue regeln dazu lesen kann welche ein Amateur vertrag mit sich bringt??
 
Vll hab ich auch deine Frage nicht verstanden, aber müssen die Regeln nicht im Amateurvertrag drinstehen? :?

Sonst nützt der Vertrag doch nichts oder?! :o
 
Das selbe denke ich auch, alles was nicht im Vertrag steht sind keine Regeln für dich ganz einfach. Du musst nur das im Vertrag erfüllen das ist afaik alles.
 
Amateur Verträge sind auch nicht anders als andere Verträge. Nur der Geldbetrag ist anders^^
 
LoL. Es gibt auch keine AGBs für's sterben. Wie oben schon geschrieben wurde, der Vertrag ist individuell. Es gibt keine Seite wo sich die veriene nen Vertrag runter laden. Den bestimmen die, wie's denen mit dem Budget etc. passt.-->so sehe ich das, hab mich aber nicht mit dem Thema useinandergesetzt;) Warste schon auf der Seite vom DFB oder so?
 
Es kann sein, dass der Verein einfach einen Vertragsvordruck verwendet, und dann nur noch deine Daten einträgt. Das müsste man sich genauer anschauen. Individuelle Rechtsberatung ist Anwälten vorbehalten.
 
Als was stellst du dir einen Vertrag vor?!

Der Vertrag sind die Regeln, Privilegien, Anforderungen ec. Dass ist doch die Definition vom Vertrag :D

Ich glaube nicht, dass es noch einen Meta-Vertrag gibt
 
´Nein es gibt doch so "AGBs" dazu das meine ich!

Wer nicht weiß was ein Vertrag ist, sollte jedenfalls keinen unterschreiben... mein Tip an dich - binde dich nicht an einen Vertrag, sondern an ein Buch :top
 
Ich frag mich wie man mit 19 nicht wissen kann was ein vertrag ist...

oder nicht ausdrücken kann was er wissen möchte :help
 
Ich möchte wissen, es gibt laut dfb so regeln z.b Nach nem halben Jahr ist ein Amateurvertrag kündbar. Sowas halt.
 
Ich möchte wissen, es gibt laut dfb so regeln z.b Nach nem halben Jahr ist ein Amateurvertrag kündbar. Sowas halt.



diese "Regeln" stehen doch im Vetrag selber !

DA musste gucken -.-

 
uah leude..der meint doch nur, ob jemand die standard-klauseln für nen vertrag eines Amateurfußballers kennt, die vom dfb empfohlen werden oder so
 
boah sexb0mb


lern lesen,,,! man beachte alle sagen :!" les das kleine gedruckte"

so du guckst dir den vertrag an udn lesen .... ( so wörter und so)

und überlegst ob das alles okay is für dich -.-
 
Back
Top Bottom