+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

all-time-mannschaft deutschland

Eine Diskussion über all-time-mannschaft deutschland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; meine super mannschaft ^^ Tor: Das Duell um die deutsche Nummer 1 tragen Uli Stein und Klaus Tomforde untereinander aus, ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    all-time-mannschaft deutschland

    meine super mannschaft ^^

    Tor: Das Duell um die deutsche Nummer 1 tragen Uli Stein und Klaus Tomforde untereinander aus, wenn nicht zufällig noch Andreas Reinke ein paar schöne Klöpse hinlegt. Da dieser jedoch im Moment verletzungsbedingt durch Tim Wiese vertreten wird, ist dieser wohl der heißere Kandidat (ich erinnere an die Glanzleistung in Werder's letzten CL-Minuten diese Saison).

    Abwehr: An ihm ist kein Vorbeikommen: Dieter Eilts! "Eisendieter", EM-Held von 1996, soll zusammen mit dem o.g. Nowotny die zuletzt lahme Innenverteidigung mit seinem spritzigen Antritt, seinem enorm genauen Passspiel und seinem Eisenbein verstärken. Hinzu kommen Steffen Freund und die Reinkarnation eines Lumberjack-Champions, Robert Huth.

    Mittelfeld: Er darf gewiss nicht fehlen - frisch im Anflug aus seinem wohlverdienten Ruhestand kommt Andreas Möller zurück auf den grünen Rasen geschliddert, um noch einmal unter Beweis zu stellen, wie gut er seinen Leib in den Dreck werfen kann. Ergänzt wird er auf der linken Seite durch den weltbekannten Harald 'Lumpi' Spörl. Auf rechts darf der absolute Star der Mannschaft, Ronny Ernst agieren, der jedoch nicht auf Grund starker Leistungen im Kader ist, sondern lediglich, um die Ost-Quote etwas anzuheben.

    Sturm: Kein langes Gerede, es kann nur einen geben: The crocodileeeee - Sean Dundeeee! Mit seinen unendlich vielen Toren fängt der Junge langsam an, Gerd Müller Konkurrenz zu machen.. Alle Achtung! Auch der nächste Spieler hat zwar nicht viel zu bieten, dafür aber einen grandiosen Torjubel - und das wollen die Fans schließlich sehen! Ladies and Gentlemen, der Pistolero - Burno Labbadia! In der Sturmspitze darf es dann Markus Feldhoff noch einmal versuchen. Immerhin hat er vor etlichen Jahren mal 1,2 oder 3 Tore gegen den FC Bayern geschossen, und sich somit selbst zum "Bayern-Killer" gekrönt. Das ist zwar lange her, bleibt aber unvergessen und predistiniert ihn somit zum echten Torungeheuer!

    weitere vorschläge?
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dundee lol!?!?!?!?!?!!?

    Das war doch voll die Lusche nachher, also im Sturm geht ohne Gerd doch mal garnix ^^

    btw moved to sport forum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. All Time Favorites
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 01:40
  2. Most Important People of all the time ( Globa)l
    Von Hanniball478 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:38
  3. Poll: worst game company of all time
    Von Smeik im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:13
  4. The 25 Worst Tech Products of All Time
    Von Touji im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 10:23
  5. all-time-mannschaft deutschland
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •