all-time-mannschaft deutschland

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
meine super mannschaft ^^

Tor: Das Duell um die deutsche Nummer 1 tragen Uli Stein und Klaus Tomforde untereinander aus, wenn nicht zufällig noch Andreas Reinke ein paar schöne Klöpse hinlegt. Da dieser jedoch im Moment verletzungsbedingt durch Tim Wiese vertreten wird, ist dieser wohl der heißere Kandidat (ich erinnere an die Glanzleistung in Werder's letzten CL-Minuten diese Saison).

Abwehr: An ihm ist kein Vorbeikommen: Dieter Eilts! "Eisendieter", EM-Held von 1996, soll zusammen mit dem o.g. Nowotny die zuletzt lahme Innenverteidigung mit seinem spritzigen Antritt, seinem enorm genauen Passspiel und seinem Eisenbein verstärken. Hinzu kommen Steffen Freund und die Reinkarnation eines Lumberjack-Champions, Robert Huth.

Mittelfeld: Er darf gewiss nicht fehlen - frisch im Anflug aus seinem wohlverdienten Ruhestand kommt Andreas Möller zurück auf den grünen Rasen geschliddert, um noch einmal unter Beweis zu stellen, wie gut er seinen Leib in den Dreck werfen kann. Ergänzt wird er auf der linken Seite durch den weltbekannten Harald 'Lumpi' Spörl. Auf rechts darf der absolute Star der Mannschaft, Ronny Ernst agieren, der jedoch nicht auf Grund starker Leistungen im Kader ist, sondern lediglich, um die Ost-Quote etwas anzuheben.

Sturm: Kein langes Gerede, es kann nur einen geben: The crocodileeeee - Sean Dundeeee! Mit seinen unendlich vielen Toren fängt der Junge langsam an, Gerd Müller Konkurrenz zu machen.. Alle Achtung! Auch der nächste Spieler hat zwar nicht viel zu bieten, dafür aber einen grandiosen Torjubel - und das wollen die Fans schließlich sehen! Ladies and Gentlemen, der Pistolero - Burno Labbadia! In der Sturmspitze darf es dann Markus Feldhoff noch einmal versuchen. Immerhin hat er vor etlichen Jahren mal 1,2 oder 3 Tore gegen den FC Bayern geschossen, und sich somit selbst zum "Bayern-Killer" gekrönt. Das ist zwar lange her, bleibt aber unvergessen und predistiniert ihn somit zum echten Torungeheuer!

weitere vorschläge?
 
Dundee lol!?!?!?!?!?!!?

Das war doch voll die Lusche nachher, also im Sturm geht ohne Gerd doch mal garnix ^^

btw moved to sport forum
 
Back
Top Bottom