29.11.2007 UEFA Cup

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
schaut sonst noch wer zenit st. petersburg : 1. FC Nürnberg?
hab mich grade herlich amüsiert als ein russe aus 5 metern völlig unbedrenkt, das tor nicht getroffen hat ^^

für diejenigen die es nicht sehen. es steht 0:1 :)
 
hätte heute mittag fast auf nürnberg gewettet bei einer quote von 5,0 ^^

ansonsten schaue ich mir jetzt hamburg im dsf an und später natürlich die bayern im zdf ...
 
bin ich froh, wenn ich nachdem hsv spiel ned mehr aufs dsf angewiesen...dieses gewinnspiel regt mich von mal zu mal mehr auf :wand
 
bin ich froh, wenn ich nachdem hsv spiel ned mehr aufs dsf angewiesen...dieses gewinnspiel regt mich von mal zu mal mehr auf :wand

:dito :D

das tor war aber echt nice gemacht vorallem von Olic
 
Wieso? Da bekommst doch ne Nilkreuzfahrt geschenkt :ugly

Nürnberg hatte Glück,riesen Dusel und dazu hatte Petersburg auch noch Pech^^
 
3:0 nice

Jetzt noch Bayern und dann haben wir diese Woche 14 von 18 Punkten geholt :) Kann sich sehen lassen
 
Grad siehts ja auch nich so ganz nach 14 aus^^ Die Ubermannschaft rettet ein 0:0 in die Halbzeitpause :o
 
Oh Mann wie der Stuttgart-Fan nun Reden schwingen kann, nachdem am 5. Spieltag die ersten Punkte geholt wurden :ugly
 
luca toni is der letzte scheisskopf und rennt wie n mädchen...mein hassspieler #1
 
Oh Mann wie der Stuttgart-Fan nun Reden schwingen kann, nachdem am 5. Spieltag die ersten Punkte geholt wurden :ugly

So schlecht sind die Stuttgarter auch nicht. Zumindest haben Sie in den letzten Spielen gezeigt (Buli und CL), was sie können.
 
Oh Mann wie der Stuttgart-Fan nun Reden schwingen kann, nachdem am 5. Spieltag die ersten Punkte geholt wurden :ugly

Was ist dein Problem? Hast du von deinen Schalkern gegen 10 Leute nicht auch nen Sieg erwartet? Oder von den Bayern? Dass ich jetzt hier so "Reden schwinge" hat nichts mit dem 3:2 Erfolg des VfB zu tun, sondern nur mit den Leistungen der Mannschaften, die ich mit den Erwartungshaltungen vergleiche. Afaik warn Bayern und Schalke in Topbesetzung und da erwarte ich einfach ein bißchen mehr als sie in ihren Spielen gezeigt haben...
 
Bayern war nicht in Topbesetzung aber dennoch hätte es ein sieg werden müssen, bin sehr unzufrieden mit dieser mannschaft diue jetzt im 2. uefa-cup-spiel nacheinander den sieg leichtfertig verspielt hat!
 
Bayern war nicht in Topbesetzung aber dennoch hätte es ein sieg werden müssen, bin sehr unzufrieden mit dieser mannschaft diue jetzt im 2. uefa-cup-spiel nacheinander den sieg leichtfertig verspielt hat!

jop stimmt toll spielen is was anderes ... irgendwie kommt mir das so vor als ob sie gar kein Bock hätten^^ .... aber der Berg war Stylisch :D
 
jo des stadion war richtig geil!! ja sieht wirklich so aus als ob die keine lust zum fussballspielen ham
 
Leverkusen:Sparta Prag 1:0

Diese Woche gabs 9 von 9 Punkten :) Und 2 Mannschaften sind jetzt schon sicher durch. So kanns weiter gehn :)
 
Back
Top Bottom