21. Spieltag: gg

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Geiles Game von Schalke oder?

7 Tore... total krass solcher Angriffsfussball sollte immer gespielt werden :D

HSV hat ja auch mal wieder gewonnen auch wenns wohl inzwischen zu spät is um die ******-Bayern noch einzuholen...
 
Das Spiel von Schalke war wirklich nicht schlecht - toller Angriffsfußball. Hinten lief aber einiges schief, bei beiden Teams^^
 
Ja aber eigentlich sollte man generell weniger darauf achten was hinten geschieht und mehr auf offensive setzen :D

 
Unglaubliches Spiel - seit 24 Jahren sind nicht mehr so viele Tore in einem Spiel gefallen - damals hat der BVB gegen Bielefeld mit 11:1 gewonnen...
 
lol Schalke... die ersten beiden Rückrundenspiele waren 0:0 ... und dann kloppen se den armen Leverkusenern 7 Stück rein ^^

vielleicht gibt denen das wieda etwas Selbstbewusstsein, auch für das Uefa-Cup Spiel am Mittwoch!
 
Back
Top Bottom