ZvP - Fehlersuche auf Z seite | 2gate push before 4gate+coloss

Joined
Apr 9, 2007
Messages
306
Points
0
3 Fehler hab ich schon ausgemacht:

1. (fataler): nachdme ich die 2 warpgates gesehen habe, hab ich nicht schnell genug linge produziert + meine queen bissl falsch gelenkt
2. bei meinem angriff mit fake-lingen-angriff + mutas , hab ich die linge zu lange gegen seine einheiten kämpfen lassen
3. hätte versuchen sollen meine drohnen zu retten statt einfach draufzuhalten (als seine ersten bersis in meiner base waren)

hätte ich vorallem den 1. fehler nicht gemacht, wär das Spiel aufjedenfall nicht so schnell zuende...
sehr ihr noch andere Punkte bei denen ich Fehler gemacht habe?

(die drohnen bei meiner exe hätte ich beim final-push retten können, hatte da aber schon zur hälfte aufgegeben)
 

Attachments

  • Steppes of War (8).SC2Replay
    40.3 KB · Views: 0
Back
Top Bottom