zerres/comander Hilfe thread

Joined
Sep 4, 2010
Messages
77
Points
0
Hi ich habe bereits einen anderen Hilfe Thread geöffnet, nun möchte ich gerne konstruktive Kritik an meinem Gameplay bekommen und Hilfe, sodass ich mein Spiel verbessrn kann.
Hier noch ein Replay von Mittwoch nach dem Patch.
 

Attachments

  • TvsP.SC2Replay
    25.9 KB · Views: 4
Abend,

hatten ja glaub sogar ingame kurz miteinander geschrieben. :P

Was mir jetz spontan beim schnell durchschauen einfallen würde wäre das du ab ner bestimmten Stelle kaum noch Units nachproduziert hast, und deshalb ein Haufen Ressourcen gebunkert hattest.
 
also deine BO am anfang total schlecht gegen terran und generell dein gate war viel zu früh ich glaub bei 8 bau lieber pylon bei 9 gate bei 12 dann bei 14gas und glaub 15pylon 2 oder 16 ka :d weiß es immer nur wenn ich spiel :D direkt nach dem das gate fertig is cybernetic core setzen für stalker wären banshees gekommen hätteste nach 8min gg sagen können weil aus 2gates gespielt hast ohne cyber core und du hast zulang auf 1base gespielt
 
Ich bin der Terra ^^

Is ganz nice was ihr so zum Toss zu sagen habt aber ich Spiele den Terraner das sieht man wohl am Namen ^^ ich heiße Comander in sc2
 
Ich stell mal noch nen Replay gegen nen Zerg und das andere Mirror gegen nen Terraner.. achtet bitte auf die Nicknames ich bin Comander. ;)
Bitte was zur Bo schreiben und ob die Taktik mies war oder nicht... :) Ich finde das Mirrormatch im übrigen sehr nice.
 

Attachments

  • TvsT_mirror.SC2Replay
    50 KB · Views: 2
  • TvsZ.SC2Replay
    21.9 KB · Views: 1
Ich schau mir mal das erste rep an bei deinem mirror und schreib dann was wie wenn wo :D

EDIT: habs mir angeschaut:

Bin zwar kein terra spieler aber weiss in etwa wie sie gehen.

1. deine sonde steht ca 10 sekunden rum, du hattest als deine sonde beim eingang war genau 100 mineralien für das depot und hast gewartet bist du 160 mineralien hast. wieso das?
2.du hattest 200 mineralien und 13/19und hast nix gebaut schau das du da entweder sonden oder halt das satelitenuppgrade der kommandozentrale machst da deine kaseren ja direkt fertig wurde.
3.wenn du direkt das upgrade der kommandozentrale gemacht machst nimm direkt die mule und warte nicht noch 20 sekunden ab oder so. Bei minute 8 hattsest du 150 energie bei der komanndozentrale.. WARUM das? hättest 3 mules holen können....
Den drop von deinem gegner haste gut abgewehrt bei minute 14.

ps lass nicht immer die sonden rumstehen wenn sie was gebaut haben. du kansnt mit shift die dann direkt bevor sie gebaut haben wieder zurück zum feld bringen dann stehen die nicht unnötig rum.

so das wars mal hatte keine zeit um noch weiter zu schauen. viell. am abend dann noch
 
Last edited:
Back
Top Bottom