Terra vs. Protoss das letzte Gebäude entscheidet

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hier mal ein kleines Replay von mir, vll. könnt ihr euch das auch mal anschauen und evtl. sagen was ich noch verbessern könnte (ja ich spiel leider noch viel mit Maus :)) aber z.b. ob ich richtig auf das Entdecke reagiert habe oder ob man dort was anders machen könnte ....

zu der Takke: also atm bau ich nen paar Bersis und dann Tech ich auf das Schiff mit dem Strahl, weiss net genau wie das heisst, atm fahre ich ganz gut damit und zerstöre fast alle Sammler oder viele bis ne Reaktion kommt .... außer ich sehe halt der geht auf Rush dann bau ich viele Bersis

hoffe das is das richtige Forum dafür :D
 

Attachments

  • Protoss.SC2Replay
    41.5 KB · Views: 0
ich glaub wenn du tipps brauchst sollte das lieber in die spielerschule mom
ddddddeeeeeeeeeeezzzzzzzzziiiiiiiiiiii hier muss was verschoben werden^^ ne spaß^^
 
Back
Top Bottom