+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wieder Japan...

Eine Diskussion über Wieder Japan... im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hier ein Match zwischen Foxboxx und mir, er zerreißt mich richtig. Ich weiß, dass es als Allie kaum möglich ist, ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Wieder Japan...

    Hier ein Match zwischen Foxboxx und mir, er zerreißt mich richtig.
    Ich weiß, dass es als Allie kaum möglich ist, diesen Unitmix zu kontern, hoffe aber, dass ich irgendwelche Hilfe bekomme.
    Immerhin gibt es ein paar emp's die wissen, wie man spielt...
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hab mir das rep angeschaut....
    muss sagen das du ihn am anfang gut gespielt hast und ihn mit deiner inf immer gut druck gemacht...leider hast du foxboxxx zu viel raum gelassen ihn kombinieren zulassen um seinen mix herzustellen....
    dann fand ich das dein T2 ein bisschen zu spät kam... ---> du hattest T2 er hatte Tech....
    Am Ende hast du dann noch seine armee blocken können aba dann war es leider schon zu spät :/

    vlt nächstes mal nach der 3 exe auf WaFa und 3 IFV dann T2 und Tanks um den Emp unter druck zu setzten

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Immerhin Feedback, danke erstmal, mal schaun was sich da machen lässt.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hier haste du mal nen idee wie man es verhindern kann... er hätte mich fast damit gehabt weil er mich überrascht hat...man kann ja alles perfektionieren
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:37 Uhr)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich Spiel auf der map immer mit 2 Kasernen, daraus dann als erstes rakis und inf und dann die türme einnehmen. In der Base setze ich immer ein Turm zur Verteidigung, damit hat man etwas ruhe vor den Tengus.Energie und Raff einmauern, nur offen zum Turm lassen. Dann zur nächsten mine expandieren, evtl vorher flugfeld. Dort dann raff oder erst waff bauen, je nachdem was man bei Gegner vorher erscoutet hat.Flugfeld fülle ich lieber mit 4 Vindicator auf, Apollos bringen null. Dann versuchen so schnelle wie möglich auf tech2 gehen, denn vorher hat man keine chance gegen jap.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0002.jpg 
Hits:	24 
Größe:	262,5 KB 
ID:	47815  

  6. #6
    Ja,turret in der Mitte ist besser als airfield nach 2 refs VS Empire.
    Btw wieso gehts du nicht auf airfield 1 ref rush auf so einer großen map?

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Flugfeld fülle ich lieber mit 4 Vindicator auf,
    Finde ich persönlich ziemlich riskant gegen japan, weil dir dann 3 Tengu alle deine vinids kicken....
    würde 2:2 schon lassen, weil man mit guten Micro mit den Apollo 2 Tengu kicken kann ohne 1 zu verlieren
    2 rax am anfang ist gut, damit der empire nicht die oil spikes holen kann

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja,turret in der Mitte ist besser als airfield nach 2 refs VS Empire.
    Btw wieso gehts du nicht auf airfield 1 ref rush auf so einer großen map?
    Gerade auf der großén map hat empire genug zeit sich vorbereiten zu können und wie Lord_of_Fr3ak schon sagte bekommt dann der empire die oil türme.

    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich ziemlich riskant gegen japan, weil dir dann 3 Tengu alle deine vinids kicken....
    würde 2:2 schon lassen, weil man mit guten Micro mit den Apollo 2 Tengu kicken kann ohne 1 zu verlieren
    Naja ich versuch dann meistens am anfang nur 2 vindis und dann waff die multigunner und baue dann später die 2 nach, denn du brauchst ja für Striker 2 Vindis, da ist es besser 4 Flugzeuge zu haben, denn wenn 2 Striker da stehen, holen die garantiert einen runter

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Ich Spiel auf der map immer mit 2 Kasernen, daraus dann als erstes rakis und inf und dann die türme einnehmen. In der Base setze ich immer ein Turm zur Verteidigung, damit hat man etwas ruhe vor den Tengus.Energie und Raff einmauern, nur offen zum Turm lassen. Dann zur nächsten mine expandieren, evtl vorher flugfeld. Dort dann raff oder erst waff bauen, je nachdem was man bei Gegner vorher erscoutet hat.Flugfeld fülle ich lieber mit 4 Vindicator auf, Apollos bringen null. Dann versuchen so schnelle wie möglich auf tech2 gehen, denn vorher hat man keine chance gegen jap.



    ich würd den weg hin und her vom sammler auch einmaurn, weil sonst der sammler zu leicht gekickt werden kann und dann die tankbusters die ref und die pp diese mauern sind also eig nutzlos o.O plätten
    Geändert von Commander Drake (07.06.2009 um 22:05 Uhr)
    lg C.D

    pls join -->Pls join my squad


    follow me now on:

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Commander Drake Beitrag anzeigen
    ich würd den weg hin und her vom sammler auch einmaurn, weil sonst der sammler zu leicht gekickt werden kann und dann die tankbusters die ref und die pp diese mauern sind also eig nutzlos o.O plätten
    hö? also für die tankbusterSSSSSSSSS kanner immernoch hundeSSSSSSSSSSSSSS bauen ;-)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    naya wenn er nuuur mit tankbasters angreifen würd, dann würd n bello schon reichen
    lg C.D

    pls join -->Pls join my squad


    follow me now on:

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    an sich reicht der tower als abschreckung...bis er wirklich dort angreift hast du weitere units nachgezogen^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    sobald du den tower mittig sitzen hast kann der emp nicht wirklcih was mit seinen tengus mache! erst inf oder striker können schaden! bis dahin kannst du aber locker dein mbf moven 3 raff + waff + airfield=apollos ! ich finde ally warfa immer noch stärker in der kombo mit inf vs empire!

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Tja, was lernt man daraus? Es gibt so viele Taktiken. Nur muss man sich für eine entscheiden. Die das Spiel dominiert .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Big in Japan!
    Von PrAEcEptOr im Forum Witzecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:10
  2. Japan vs. Japan
    Von cnctw im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:36
  3. SwIzZ1St vs Syndicate1988 (japan vs japan)
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 01:21
  4. In Japan ..
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:05
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •