wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan

Joined
Jan 2, 2009
Messages
292
Points
0
so der patch ist drausen japan ist gestaerk.ich moechte auch mal mit japan spielen aber wassoll ich bauen wiesollic spielen und wie spielt ir was baut ihr usw danke schonmal
 
Zu japanischen Taktiken wurde hier schon viel geschrieben, und so drastisch werden die sich auch noch nicht verändert haben. In den aktuellen Treads wird atm eh gerade über das neue Balancing diskutiert und mit der Zeit wird sich da schon noch das eine oder andere herauskristallisieren. Bis dahin - einfach abwarten und selber ausprobieren, es werden sicher in der nächsten Zeit ein paar schöne Japan-Replays hochgeladen und da werden dann auch ein paar schöne Actions zu sehen sein. :)
 
Hoioioi, ich muss mal noch den Patch ziehen...

Zu Anfang ist vllt ein Dojo-Rush interessant, schließlich kann man jetzt für 1500 $ drei Dojos anstatt 2 bauen. Auch dass die Kraftwerke billiger sind ist sehr gut, da Japan anfangs etwas pleite ist. Ansonsten glaub ich nicht, dass sich neue Strategien bilden, aber man weiß ja nie! :)
 
hatte anfänglich japan gespielt. aber iwie hab ich da zuwenig möglichkeiten...

btw. wie wärs mit folgender japan taktik. 1 x dojo und 2 x refs direkt vor der gegnerischen Base platzieren und dann angreifen. mit den sammlern (sturmgewehr) auf die meute los und IW / Tankbusters rippen die Bärchen :D :D :D
 
Sowas findet man auch bei Youtube. Hat da sogar immer funktioniert. Aber sehr riskant denk ich mal. :D
 
Back
Top Bottom