+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan

Eine Diskussion über wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; so der patch ist drausen japan ist gestaerk.ich moechte auch mal mit japan spielen aber wassoll ich bauen wiesollic spielen ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292

    wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan

    so der patch ist drausen japan ist gestaerk.ich moechte auch mal mit japan spielen aber wassoll ich bauen wiesollic spielen und wie spielt ir was baut ihr usw danke schonmal

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zu japanischen Taktiken wurde hier schon viel geschrieben, und so drastisch werden die sich auch noch nicht verändert haben. In den aktuellen Treads wird atm eh gerade über das neue Balancing diskutiert und mit der Zeit wird sich da schon noch das eine oder andere herauskristallisieren. Bis dahin - einfach abwarten und selber ausprobieren, es werden sicher in der nächsten Zeit ein paar schöne Japan-Replays hochgeladen und da werden dann auch ein paar schöne Actions zu sehen sein.

  3. #3
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Hoioioi, ich muss mal noch den Patch ziehen...

    Zu Anfang ist vllt ein Dojo-Rush interessant, schließlich kann man jetzt für 1500 $ drei Dojos anstatt 2 bauen. Auch dass die Kraftwerke billiger sind ist sehr gut, da Japan anfangs etwas pleite ist. Ansonsten glaub ich nicht, dass sich neue Strategien bilden, aber man weiß ja nie!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  4. #4
    hatte anfänglich japan gespielt. aber iwie hab ich da zuwenig möglichkeiten...

    btw. wie wärs mit folgender japan taktik. 1 x dojo und 2 x refs direkt vor der gegnerischen Base platzieren und dann angreifen. mit den sammlern (sturmgewehr) auf die meute los und IW / Tankbusters rippen die Bärchen

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Sowas findet man auch bei Youtube. Hat da sogar immer funktioniert. Aber sehr riskant denk ich mal.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von dem neuen media player 11?
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:43
  2. was haltet ihr von dem neuen incubus album?
    Von Masher im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 00:34
  3. Was macht ihr nach dem Aufstehen?
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:53
  4. Wieso spielt ihr nicht bie der UBZ mit ?
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:37
  5. Was haltet Ihr von dem inoffiziellen Patch by Aetherfox?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 04:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •