anfänger braucht tipps ;-)

b4d

Joined
Jan 23, 2009
Messages
4
Points
0
Hallöchen zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob mir vllt einer ein paar grundsätzliche tipps zu dem Spiel geben könnte und evtl auch noch ein paar zum Reich der aufgehenden Sonne? z.B. wie man am sinnvollsten die einheiten gruppiert, welche einheiten man am besten bauen sollte etc. .
Wäre echt nett...
lg

hey nochmal^^... vielleicht auch ein paar tipps in sachen sovjets geben hab mich noch nicht so zwischen den beiden entschieden ^^... nur die alliierten sind bisher ausgeschlossen weil ich damit überhaupt nich umgehn kann xD
 
Last edited by a moderator:
Du willst ein paar allgemeine Tipps? Nun da könnte man unzählige Seiten füllen. Aber weißt du was: Das wurde schon getan. :) Hier im Srategie-Bereich und in der Spielerschule solltest du alles finden was du brauchst. Und im Replay-Zenter findest du auch gute Reps, auf denen einiges zu sehen ist. Sehe dich um, probiere aus was du hier findest, und wenn du dann konkrete Fragen hast, stell sie hier. ;)
 
find leider nix zur einheiten / gebäude gruppierung bei en japanern :-(.. also wie man das am sinnvolslten machen sollte...
 
Back
Top Bottom