+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

anfänger braucht tipps ;-)

Eine Diskussion über anfänger braucht tipps ;-) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallöchen zusammen, ich wollte mal nachfragen ob mir vllt einer ein paar grundsätzliche tipps zu dem Spiel geben könnte und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Hallöchen zusammen,
    ich wollte mal nachfragen ob mir vllt einer ein paar grundsätzliche tipps zu dem Spiel geben könnte und evtl auch noch ein paar zum Reich der aufgehenden Sonne? z.B. wie man am sinnvollsten die einheiten gruppiert, welche einheiten man am besten bauen sollte etc. .
    Wäre echt nett...
    lg

    hey nochmal^^... vielleicht auch ein paar tipps in sachen sovjets geben hab mich noch nicht so zwischen den beiden entschieden ^^... nur die alliierten sind bisher ausgeschlossen weil ich damit überhaupt nich umgehn kann xD
    Geändert von Lunak (05.04.2009 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Du willst ein paar allgemeine Tipps? Nun da könnte man unzählige Seiten füllen. Aber weißt du was: Das wurde schon getan. Hier im Srategie-Bereich und in der Spielerschule solltest du alles finden was du brauchst. Und im Replay-Zenter findest du auch gute Reps, auf denen einiges zu sehen ist. Sehe dich um, probiere aus was du hier findest, und wenn du dann konkrete Fragen hast, stell sie hier.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    find leider nix zur einheiten / gebäude gruppierung bei en japanern :-(.. also wie man das am sinnvolslten machen sollte...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    schonmal den thread hier versucht?
    Strategische Grundlagen im Mehrspieler-Modus

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hab jetzt einfach mal ein bisschen was rausgesucht, was iwie mit Japan zu tun hat. Am Besten suchst du dir noch ein paar Reps. In welcher Reihenfolge du Gebäude und Einheiten baust, sollte von verschiedenen Faktoren abhängen. (Karte, Gegner, dessen Strategie...)
    Psychologische Kriegsführung
    Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Empire sucht hilfe gegen Allied Inf rush
    Was macht man da als Empire?
    Wusstet ihr dass....
    The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    okii danke euch <3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Anfänger Replays - Tipps und kritik erwünscht
    Von Don Horche im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:36
  2. Anfänger braucht Tipps
    Von Spiritiii im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 21:25
  3. Anfänger braucht Hilfe^^
    Von PaNz3r im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:54
  4. Totaler Anfänger braucht "Profi Tipps"
    Von Lord Revan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 17:44
  5. [CS]Blutiger Anfänger braucht Hilfe
    Von counter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •