The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich bash die permanent,....mir ist ein Rätsel wie switz1st&co damit [gut] fighten können :z
Habt ihr gute Empire vs irgendwas reps oder tipps ?
 
ja, dann schau dir doch Relays von swizz etc. an
ich würde aber eher Replays von Progamer ansehen, muss ich sagen

was soll man damit groß bauen?
eben die Einheiten, die zur Verfügung stehen; tengus, tsunamis, chopper, auch n bisschen inf
 
Sind die den sowjets und allierten ebenbürtig ? den allierten sicher nicht ...
 
Natürlich sind sie das, man muss nur mal mit dem gejammere aufhören und kämpfen!
Erinnere mich da immer wieder gerne an ein Claninternes Match wo ich mit Japse fast zwei Alli gekickt hätte, wenn ich die Tech3 Inf nich vergessen hätte zu pumpen...
 
hmm ich denke sie sind leicht schlechter, das sind jetzt Einschätzungen, hab meinen grund dafür, aber will das net ausführen

Wilko meinte in irgendeinem Forum ich glaub hier im uf^^ dass japan fast gleich stark ist, nur auf höchstem niveau etwas schwächer
Dynamic meinte alle japan Spieler seien noobs, das schrieb er im uf^^ er meint also, sie seien net up, aber er spielt sie afaik trotzdem nicht

man kann sie auf jeden Fall spielen
 
man kann mit japan kaum was bauen und macro brauchste auch fast keins. dafür liebe ich es mit tengus/chopter herum zu fliegen. darin bin ich gut mitm micro. überall auf der karte zu sein, überall zu stressen :D

ab t3 suckst japan aber derbts, wenn man ebenbürtigen gegner hat...

t3 waff/werft durch protokol zerstört = GG

ich bleibe japan treu!
 
Naja es kommt drauf an Müsli.

Gegen Soviet ist Empire gut. Gegen allies eher nicht.

Man muss halt nur wissen wie man spielt damit empire keine chancen hat.

Wobei man schon gewinnen kann.
 
ab t3 suckst japan aber derbts, wenn man ebenbürtigen gegner hat...

t3 waff/werft durch protokol zerstört = GG

Jo des suckt derbe.
wo bei in nen normeln 1v1 bist ja meistens schneller t3 als der ein stark genuges protokol hat
aber in 2v2 oder 3v3 also bei spielen die länger dauern is des ziemlich arsch <.<

vote4 mehr gebäude hp xD


ich bleibe japan treu!
Richtig so
Sehr Brav :D
 
Ich bash die permanent,....mir ist ein Rätsel wie switz1st&co damit [gut] fighten können :z
Habt ihr gute Empire vs irgendwas reps oder tipps ?
von der erenya:

vs trend im halbfinale. druck gemacht bis nimmer geht.

vs ghostface stingray rush abgwehrt. hät wohl verloren ohne bauhof^^

vs urfi.. druck druck druck.

btw: ghostface und urfi waren top TW spieler in der schweiz. beide waren auch bei der EA Master Finals debei gewesen glaubs... naja.. TW hab ich nie Turnier mässig gezockt :D

edit: nettes APM von mir obwohl ich gechillt zocke :ugly
 

Attachments

  • swizz1st vs trendsettor GG.zip
    185.7 KB · Views: 67
  • Swizz1st vs ghostface.zip
    39.2 KB · Views: 38
  • swizz1st vs urfi.zip
    40.5 KB · Views: 44
Last edited:
ich hät noch den ersten rep vs stoffel als er ally war.. aber da war ich sov und hab nur mist gebaut, obwohl das spiel sicher 20min ging :O

alle anderen spieler waren fungamer ergo noobs^^
 
uiuiui, wollte ich auch gerade sagen, wie weihnachten.

Danke swizz1st

kann mir jemand sagen wo man auf commandandconquer.com die broadcastgames eines spielers abrufen kann?
 
noch ne kurze geschichte zum lan.. hab das replay leider nicht.. waren aber noobs.. aber trotzdem geile story.

ich musste gegen nen sovler spielen. hab in 3min burst drohne rush gemacht auf sammler. der typ hatte sich im ts aufgeregt bei seinen kollegen. ich hörte das IG xD... klang echt lustig... "w00t? nach 10sec schon sammler kicken??!?!Oo wie kann der mit drohnen sammler kicken??12 rofl? -.-"

später darauf hatte ich seinen kolleg als gegner gehabt.. der wusste natürlich was ich machen wollte... ich scoute. sehe mass bazookas und AA deff... ich greife mit 2 sammler an und GG :ugly
 
ich musste gegen nen sovler spielen. hab in 3min burst drohne rush gemacht auf sammler. der typ hatte sich im ts aufgeregt bei seinen kollegen. ich hörte das IG xD... klang echt lustig... "w00t? nach 10sec schon sammler kicken??!?!Oo wie kann der mit drohnen sammler kicken??12 rofl? -.-"

später darauf hatte ich seinen kolleg als gegner gehabt.. der wusste natürlich was ich machen wollte... ich scoute. sehe mass bazookas und AA deff... ich greife mit 2 sammler an und GG :ugly

Wie dreist :D
Japan kann ich leider nicht sehr gut spielen, sind irgendwie up wenn man nicht mit umgehen kann...
 
Japan T3 darf man kaum mit Waff zocken, eher mit Kaserne, RocketAngels und Yuriko!!!!!
 
Japan T3 darf man kaum mit Waff zocken, eher mit Kaserne, RocketAngels und Yuriko!!!!!

ja super.. ne t3 kaserne ist ja noch gefährdeter als ne waff/werft^^

es ging rein ums prinzip... techen als japan kostet zuviel bauzeit/kosten und nerven.

bauzeit weil man nix bauen kann beim upgraden...

und nein, ich jammere nicht.. es sind nur einige ungereimheiten in sachen tech/upgrade unterschiede der fraktionen...
 
also ich habe zu beginn auch nur japan gespielt...und habe zu meiner zeit bei mymf im training einen clankollegen (alli) immer abgezogen und der ist ags top10 :)
aber mittlerweile spiele ich auch fast nur noch alli, weil ich keine lust habe selbst gegen mittelmäßige teilweise richtig um den sieg fighten zumüssen...da hat man es mit alli doch recht einfach :)
 
ich bleibe japan treu!

Lass mal nen OnlyJapanTeam aufmachen! :P Auf manchen maps sieht man mit Japan echt keinen Stich (Industrial gegen Allies -_-), aber gegen RUS lässt sich ganz gut spielen. Und wenn du Replays brauchst, guckst du hier:
 

Attachments

  • psycho063(RUS) vs Godzn.zip
    366.9 KB · Views: 19
  • Six2000 (RUS) vs Godzn.zip
    568.2 KB · Views: 17
mit Japan spielt man nicht.

ich habe nur Japan gespielt und muss sagen das sie ziemlich schwach sind...

(aber für dich hat es ja gereicht :D)
 
Back
Top Bottom