• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was macht man da als Empire?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Srsly was will man gegen sowas machen?!
Tankbuster verbuggt, in nem anderen Spiel warens die Schiffe die am Strand haengen bleiben... Was will man da eigentlich machen?!
Gebt mal professionelle Hilfe, weil so sehr sucke ich nicht mit dem Empire.

MfG
 

Attachments

  • was.zip
    79.3 KB · Views: 4
du brauchst tipps?
du spielst japan?
wie viel gründe braucht man noch um des rep anzu schaun^^
also:
des spiel war schon aus als du deinen :empharv: verloren hast und der 2te lange aus den spiel genommen wurde
ein grund war imo das du :emprax: first spielst denn du brauchst das :emppwr: um :empref: zu baun und je schnneler das kw steht desto schneller :empref: desto schneller :empwarf:
dann hast du noch dazu deine :emppwr: noch laufen lassen und so noch mehr zeit verschwendet

ach ja mit den :empburstdrone: (umgenau zu sein mit 4 von denen) kannst sammler kicken gehen oft(!!!) hat sov nix gegen sie und kann die sammler auch nicht reparieren

die :empwarf: kannst an die raf bauen dadurch ist die eine von :sovterrordrone: geschützt

ach ja bissal besser auf deine einheiten aufpassen: :empstrikervx: :emptankbuster: wurdne oft verheizt
 
Last edited:
Ok ich hab mir das Rep jetzt mal angeguckt und doch ein paar Sachen gefunden. Ich muss gleich dazu sagen, das ich Japan nie Spiele, höchstens mal wenn ich Random spiele. Somit kann ich dir jetzt nicht die super Bo Tips geben aber grundlegendes fällt schon ziemlich auf.

Schon am Anfang des Games baust du eine :emprax:, was nicht sonderlich schlecht sein muss, aber du baust keinen :empeng: um den Spike zu holen, sondern nur 2 :empimpwarrior: und 3 :empburstdrone:. Vor allem der Ing hätte dir hier viel gebracht, da dein Gegner ohne Kaserne gespielt hat und somit im early keine Anti inf an den Start bringen konnte. Außerdem kosten die 3 :empburstdrone: 900 Credits insgesamt, was dir nacher noch zum Verhängnis wurde, und genutzt hast du die 3. gar nicht, sondern nur eine zum scout und eine für den gegnerischen Sammle. Eine hätte trotzdem vollkommen gereicht, da du mit ihr zuerst scouten und dich dann immer noch auf den Sammler hängen kannst.

Deinen :emppwr: platzierst du sehr weit entfernt, was dir viel Zeit kostet, bevor du die :empref: bauen kannst. Du hättest vieleicht deinen :empmcv: noch drehen können, um zusätzlich Zeit zu sparen. Somit hattest du eine leichte Verzögerung in deiner eco und somit auch eine spätere Waff.

Ich muss auch dazu sagen das dein Gegner einige Sachen falsch gemacht hat, z. B. geht er zwar auf fast waff, baut aber seine 2. exe erst nach dem akw, was seine eco erheblich beeinträchtigt. Diesen Fehler holt er aber leider wieder schnell raus und zwar nachdem er mit seinen :sovterrordrone: einen deiner :empharv: infiziert. Wenn deine Bo etwas schneller gewesen wäre, dann hättest du eig noch rechtzeitig deine :empwarf: zum repairen bereit gehabt. Somit verlierst du einen :empharv: und deine eco geht in den Keller.

Als dein Gegner seinen ersten :sovhammertank: + :sovsickle: in deine Base schickst hast du leider überhaupt nix zur defense. Du hattest Glück das dein Gegner nicht auf deinen letzten Sammler gegangen ist, denn sonst wärs ein schnlles gg gewesen, so schießt er erst ewig auf deine Buildings. Hier konttest du seinen :sovsickle: mit ein paar :empburstdrone: kicken was sehr gut war, doch danach noch welche gegen den :sovhammertank: zu bauen war sinnlos da er durch den leechbeam zu schnell wieder repaired. Außerdem sind :empburstdrone: etwas zu teuer, was deiner derzeitigen ecolage nicht gerade gut getan hat. Auch deine :emptankbuster: die du gebaut hast sind nicht sehr effektiv, wenn sie direkt am Eingang überfahren werden und durch :sovgrindertreads: bekommt der :sovhammertank: seine verloren health zurück. Hier hätte ich dir empfohlen liber auf die inf zu verzichten und direkt auf :empstrikervx:, dann hättest du die Lage erstmal wieder unter Kontrolle gerkiegt.

Dein Gegner hätte nun längst wieder den Sack zumachen können, da er 5 :sovhammertank: in seiner Base stehen hatte, ein Angriff wäre tödlich gewesen. Aber er hatte trotzdem schon vorgesorg und :sovbullfrog: gebaut und genug geext. Seinen 2. Go konntest du mit guten micro abwehren doch dein go danach war auch nicht gerade effektiv da deine gedroppten :emptankbuster: alle überfahren wurden. Hier hättest du sie vieleicht mit X auseinander ziehen sollen, oder wenigsten einen ins Building retten, weil alle auf einmal zu verlieren ist auch nicht schön ;)

Danach war eigentlich alles schon vorbei, dein Gegner war auf tier 3 und überrennt dich mit :sovapoc: Das war in deiner derzeitigen Lage auch nicht mehr wirlich zu verhindern. Außerdem, war deine Eco das ganze Spiel über im Keller, eine 3. exe hätte vieleicht den nötigen Schub gebracht.

Joa das war eigentlich alles aus meiner Sicht, zusammenfassend kann ich noch mal sagen:
- im early cores schneller platzieren, bo anpassen
- Bei Kaserne auch diesbezüglich sinnvolle units bauen
- wenn Gegner als sov ohne Kaserne Spielt mit inf Druck machen ( mein persönlicher Tipp auf jeden Fall empfehlenswert, da er gegen Tanbuster und co nicht wirklich etwas hätte machen können)
- zeitiger exen (was natürlich in deiner Lage recht schwierig war, sehe ich ein)

Dann viel glück bei deinem nächsten Game gegen Sowjet, ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG RoToR
 
ach ja mit den :empburstdrone: (umgenau zu sein mit 4 von denen) kannst sammler kicken gehen oft(!!!) hat sov nix gegen sie und kann die sammler auch nicht reparieren

gegen gute sov spieler sinnlos.. dank secondary kriegt der sammler kaum schaden.

- wenn Gegner als sov ohne Kaserne Spielt mit inf Druck machen ( mein persönlicher Tipp auf jeden Fall empfehlenswert, da er gegen Tanbuster und co nicht wirklich etwas hätte machen können)

wenn man pech hat und der sov auf t2 fähigkeit kommt.. kriegt man ne ladung giftmüll ab :D
 
Danach war eigentlich alles schon vorbei, dein Gegner war auf tier 3...

MFG RoToR


das spiel war eigentlich schon entschieden nach dem er die 2 sammler verloren hat ;)

und die libellen gegen den sickle fand ich auch nicht sooo gescheit mim mbf hättest den eingang der kaserne deffen können und tankbusters bauen können (mim mbf beschützen)

und ein ingi würds sich bei den drei libellen glaub ich nicht ausgehen

gegen gute sov spieler sinnlos.. dank secondary kriegt der sammler kaum schaden.
auch bei nen guten spieler hat die fähigkeit cooldown :D und bei gescheiten timing bekommst es vl hin und wenn auch nicht durch die fähigkeit verliert er indirekt auch geld :D
 
Erstmal danke fuer das ganze gute Feedback!
Gegen Sov regt mich auf dass ich nie richtig weiss was kommen kann... Fast terrordrone ist keine Rax gut gegen, spammt der aber Baeren und Racks um dann mit der 2ndary alles zu pownen (Tengu fast oneshot!) brauch ich ne Rax sonst bin ich gleich tot... Dann gibt es auch noch fast Twinblades mit Racks drin...
Ich habe in dem Spiel aber auch wirklich nicht sehr gut gespielt, viele Ueberlegungsfehler. Aber danke fuer das Feedback, ich nehme es mir zu Herzen.

MfG
 
Erstmal danke fuer das ganze gute Feedback!
Gegen Sov regt mich auf dass ich nie richtig weiss was kommen kann... Fast terrordrone ist keine Rax gut gegen, spammt der aber Baeren und Racks um dann mit der 2ndary alles zu pownen (Tengu fast oneshot!) brauch ich ne Rax sonst bin ich gleich tot... Dann gibt es auch noch fast Twinblades mit Racks drin...
Ich habe in dem Spiel aber auch wirklich nicht sehr gut gespielt, viele Ueberlegungsfehler. Aber danke fuer das Feedback, ich nehme es mir zu Herzen.

MfG

mach mal den mittleren fähgikeit wo die einheiten sich selber sprengen. tengu rein ins inf und machste die locker mit 2 tengus nen haufen inf down. ansonsten tengu weg micreon gegen racks in secondary. funktioniert auch gut gegen tanks.. bei dem match gegen stoffel hats die hammer richtig weggeputz.. ich war nur zu dumm gewesen und hab die tengus aus angst, transformieren lassen...
aber nur aus niederlagen lernt man :)

"fast" twins mit racks, einfach twins abfangen...

fast terrordrohne, einfach sammler zu mauern. 1 samurai killt locker ne terrordrohne!
 
Back
Top Bottom