+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was macht man da als Empire?

Eine Diskussion über Was macht man da als Empire? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Srsly was will man gegen sowas machen?! Tankbuster verbuggt, in nem anderen Spiel warens die Schiffe die am Strand haengen ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    Was macht man da als Empire?

    Srsly was will man gegen sowas machen?!
    Tankbuster verbuggt, in nem anderen Spiel warens die Schiffe die am Strand haengen bleiben... Was will man da eigentlich machen?!
    Gebt mal professionelle Hilfe, weil so sehr sucke ich nicht mit dem Empire.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:30
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Empire Petadroli Team 1
      Sowjets Noobhunter Team 2
      Dateityp: zip was.zip (79,3 KB, 4x aufgerufen)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wenn ich zeit hab, gucks ich mal an. atm im stress
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    du brauchst tipps?
    du spielst japan?
    wie viel gründe braucht man noch um des rep anzu schaun^^
    also:
    des spiel war schon aus als du deinen verloren hast und der 2te lange aus den spiel genommen wurde
    ein grund war imo das du first spielst denn du brauchst das um zu baun und je schnneler das kw steht desto schneller desto schneller
    dann hast du noch dazu deine noch laufen lassen und so noch mehr zeit verschwendet

    ach ja mit den (umgenau zu sein mit 4 von denen) kannst sammler kicken gehen oft(!!!) hat sov nix gegen sie und kann die sammler auch nicht reparieren

    die kannst an die raf bauen dadurch ist die eine von geschützt

    ach ja bissal besser auf deine einheiten aufpassen: wurdne oft verheizt
    Geändert von Augenblick (15.01.2009 um 19:40 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ok ich hab mir das Rep jetzt mal angeguckt und doch ein paar Sachen gefunden. Ich muss gleich dazu sagen, das ich Japan nie Spiele, höchstens mal wenn ich Random spiele. Somit kann ich dir jetzt nicht die super Bo Tips geben aber grundlegendes fällt schon ziemlich auf.

    Schon am Anfang des Games baust du eine , was nicht sonderlich schlecht sein muss, aber du baust keinen um den Spike zu holen, sondern nur 2 und 3 . Vor allem der Ing hätte dir hier viel gebracht, da dein Gegner ohne Kaserne gespielt hat und somit im early keine Anti inf an den Start bringen konnte. Außerdem kosten die 3 900 Credits insgesamt, was dir nacher noch zum Verhängnis wurde, und genutzt hast du die 3. gar nicht, sondern nur eine zum scout und eine für den gegnerischen Sammle. Eine hätte trotzdem vollkommen gereicht, da du mit ihr zuerst scouten und dich dann immer noch auf den Sammler hängen kannst.

    Deinen platzierst du sehr weit entfernt, was dir viel Zeit kostet, bevor du die bauen kannst. Du hättest vieleicht deinen noch drehen können, um zusätzlich Zeit zu sparen. Somit hattest du eine leichte Verzögerung in deiner eco und somit auch eine spätere Waff.

    Ich muss auch dazu sagen das dein Gegner einige Sachen falsch gemacht hat, z. B. geht er zwar auf fast waff, baut aber seine 2. exe erst nach dem akw, was seine eco erheblich beeinträchtigt. Diesen Fehler holt er aber leider wieder schnell raus und zwar nachdem er mit seinen einen deiner infiziert. Wenn deine Bo etwas schneller gewesen wäre, dann hättest du eig noch rechtzeitig deine zum repairen bereit gehabt. Somit verlierst du einen und deine eco geht in den Keller.

    Als dein Gegner seinen ersten + in deine Base schickst hast du leider überhaupt nix zur defense. Du hattest Glück das dein Gegner nicht auf deinen letzten Sammler gegangen ist, denn sonst wärs ein schnlles gg gewesen, so schießt er erst ewig auf deine Buildings. Hier konttest du seinen mit ein paar kicken was sehr gut war, doch danach noch welche gegen den zu bauen war sinnlos da er durch den leechbeam zu schnell wieder repaired. Außerdem sind etwas zu teuer, was deiner derzeitigen ecolage nicht gerade gut getan hat. Auch deine die du gebaut hast sind nicht sehr effektiv, wenn sie direkt am Eingang überfahren werden und durch bekommt der seine verloren health zurück. Hier hätte ich dir empfohlen liber auf die inf zu verzichten und direkt auf , dann hättest du die Lage erstmal wieder unter Kontrolle gerkiegt.

    Dein Gegner hätte nun längst wieder den Sack zumachen können, da er 5 in seiner Base stehen hatte, ein Angriff wäre tödlich gewesen. Aber er hatte trotzdem schon vorgesorg und gebaut und genug geext. Seinen 2. Go konntest du mit guten micro abwehren doch dein go danach war auch nicht gerade effektiv da deine gedroppten alle überfahren wurden. Hier hättest du sie vieleicht mit X auseinander ziehen sollen, oder wenigsten einen ins Building retten, weil alle auf einmal zu verlieren ist auch nicht schön

    Danach war eigentlich alles schon vorbei, dein Gegner war auf tier 3 und überrennt dich mit Das war in deiner derzeitigen Lage auch nicht mehr wirlich zu verhindern. Außerdem, war deine Eco das ganze Spiel über im Keller, eine 3. exe hätte vieleicht den nötigen Schub gebracht.

    Joa das war eigentlich alles aus meiner Sicht, zusammenfassend kann ich noch mal sagen:
    - im early cores schneller platzieren, bo anpassen
    - Bei Kaserne auch diesbezüglich sinnvolle units bauen
    - wenn Gegner als sov ohne Kaserne Spielt mit inf Druck machen ( mein persönlicher Tipp auf jeden Fall empfehlenswert, da er gegen Tanbuster und co nicht wirklich etwas hätte machen können)
    - zeitiger exen (was natürlich in deiner Lage recht schwierig war, sehe ich ein)

    Dann viel glück bei deinem nächsten Game gegen Sowjet, ich hoffe ich konnte dir helfen!

    MFG RoToR

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ach ja mit den (umgenau zu sein mit 4 von denen) kannst sammler kicken gehen oft(!!!) hat sov nix gegen sie und kann die sammler auch nicht reparieren
    gegen gute sov spieler sinnlos.. dank secondary kriegt der sammler kaum schaden.

    - wenn Gegner als sov ohne Kaserne Spielt mit inf Druck machen ( mein persönlicher Tipp auf jeden Fall empfehlenswert, da er gegen Tanbuster und co nicht wirklich etwas hätte machen können)
    wenn man pech hat und der sov auf t2 fähigkeit kommt.. kriegt man ne ladung giftmüll ab
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Danach war eigentlich alles schon vorbei, dein Gegner war auf tier 3...

    MFG RoToR

    das spiel war eigentlich schon entschieden nach dem er die 2 sammler verloren hat

    und die libellen gegen den sickle fand ich auch nicht sooo gescheit mim mbf hättest den eingang der kaserne deffen können und tankbusters bauen können (mim mbf beschützen)

    und ein ingi würds sich bei den drei libellen glaub ich nicht ausgehen

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    gegen gute sov spieler sinnlos.. dank secondary kriegt der sammler kaum schaden.
    auch bei nen guten spieler hat die fähigkeit cooldown und bei gescheiten timing bekommst es vl hin und wenn auch nicht durch die fähigkeit verliert er indirekt auch geld

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Erstmal danke fuer das ganze gute Feedback!
    Gegen Sov regt mich auf dass ich nie richtig weiss was kommen kann... Fast terrordrone ist keine Rax gut gegen, spammt der aber Baeren und Racks um dann mit der 2ndary alles zu pownen (Tengu fast oneshot!) brauch ich ne Rax sonst bin ich gleich tot... Dann gibt es auch noch fast Twinblades mit Racks drin...
    Ich habe in dem Spiel aber auch wirklich nicht sehr gut gespielt, viele Ueberlegungsfehler. Aber danke fuer das Feedback, ich nehme es mir zu Herzen.

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Erstmal danke fuer das ganze gute Feedback!
    Gegen Sov regt mich auf dass ich nie richtig weiss was kommen kann... Fast terrordrone ist keine Rax gut gegen, spammt der aber Baeren und Racks um dann mit der 2ndary alles zu pownen (Tengu fast oneshot!) brauch ich ne Rax sonst bin ich gleich tot... Dann gibt es auch noch fast Twinblades mit Racks drin...
    Ich habe in dem Spiel aber auch wirklich nicht sehr gut gespielt, viele Ueberlegungsfehler. Aber danke fuer das Feedback, ich nehme es mir zu Herzen.

    MfG
    mach mal den mittleren fähgikeit wo die einheiten sich selber sprengen. tengu rein ins inf und machste die locker mit 2 tengus nen haufen inf down. ansonsten tengu weg micreon gegen racks in secondary. funktioniert auch gut gegen tanks.. bei dem match gegen stoffel hats die hammer richtig weggeputz.. ich war nur zu dumm gewesen und hab die tengus aus angst, transformieren lassen...
    aber nur aus niederlagen lernt man

    "fast" twins mit racks, einfach twins abfangen...

    fast terrordrohne, einfach sammler zu mauern. 1 samurai killt locker ne terrordrohne!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht man als Zerg gegen einen 4Gate Push??
    Von G-rand_force im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:20
  2. was macht man als zerg gg bunker terraner...
    Von chochin im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:59
  3. was macht man als zerg gg bunker terraner...
    Von chochin im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:04
  4. Was macht man wenn das UF nicht geht?
    Von AnNo1935 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •