1.11 Allie gegen Sov

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
Hallo!
Ich hatte heute ein Spiel, ich als Allie gegen einen Sov, musste am Schluss zwar rausgehene, aber am Schluss hätte ich glaube ich eh verloren.
Nun würde mich mal interessieren, was ihr als Taktiken als Allie gegen Sov habt bzw. als Sov gegen Allie.
Weil mit einem Vindicator Rush denke ich mal kommt man nicht weit, Ich habe das mit Fast Tech auf Mirage Tanks versucht, aber dann hatte ich das Problem, wenn ich expandiere, geht der Tech weg und ich kann nichts mehr bauen, andererseits, wenn ich nicht expandiere bekomme ich zu wenig Geld.
Ihr könnt ja mal das Replay anschauen und evtl. mal eure Taktiken posten.

greetc
 
aber dann hatte ich das Problem, wenn ich expandiere, geht der Tech weg und ich kann nichts mehr bauen, andererseits, wenn ich nicht expandiere bekomme ich zu wenig Geld.

Als ich noch gespielt habe konnten Allis mit ihrem Sammler expandieren. Man muss nicht zwingend alles mit dem MBF machen weil man es so in Replays sieht.
 
Mach das auf kleinen maps und das auf großen maps.
 

Attachments

  • AmyLove.zip
    41.8 KB · Views: 5
  • Last_Replay_2_.zip
    45.2 KB · Views: 16
Das bringt mir nicht sehr viel, ich hätte gerne einige Erleuterungen, was? Warum? Wie auf das und das reagieren.
Replays habe ich schon gesehen aber das bringt mir nicht sooo viel.
 
jetzt nach dem Patch würde ich auf Air gehen!!! Flaktrooper werden nun nichtmehr so oft gebaut und die kannste durch micro schön rauspulen !!! Und wenn er Bullfrogs baut kannste ihm die auch fetzen ohne Probleme! Mit Air biste gegen Sov auf der sicheren Seite!"!! Nur Micro brauch man dazu
 
Ja, ok, aber wie genau macht man das dass man die Bomben vom Vindicator verteilen kann?
 
üben üben üben. Man kann dabei "s" drücken "f" oder ne neue einheit anwählen, während die vindis schießen.
 
ich find es ist leichter wenn man das "vindimicro" mit einer hand statt mit 2 zweien macht..
man drückt aufs ziel un sofort aufs nächste, bzw daneben wieder.. is schneller
un koordinierter als mit 2 händen
 
Okay, das muss ich dann mal üben.
Habt ihr noch andere Taktiken ausser auf Air zu gehen?
Also z.B. ne Bo, bzw. hald einfach andere Strats?
Auch als Sov gegen Allie.
 
Ich habe mal gegen Obselit meine "Improved Malle's fast guardians" gemacht.
Wenn der Sov dich nicht towert, und man selbst richtiges Micro anwendet, kannst du damit schon gewinnen.
Hab die Strat aber nicht weiter verbessert, kannst ja auch erst ne Rax oder AF reinpacken, und dann All-In gehen.
Die Strat ist eigendlich ganz cool, und leckt dich richtig vom Standartkram ab!
Kannst die Strat ja hier mal saugen: http://www.gamereplays.org/redalert3/replays.php?game=6&tab=upcoming&show=details&id=81972
 
Naja früher konntest Du ihn towern, jetzt würd ich davon abraten, weil Du nicht mehr das ganze Geld zurückbekommst, wenn Du ein beschädigtes Gebäude abbrichst. Javelins können aber dennoch nicht durch Kasernen schießen, die grad gebaut werden, nützt aber halt nix. Du kannst aber immernoch entweder auf Kran spielen und schnell expandieren oder ohne Kran mit ner Kaserne als erstes Gebäude. Hat beides so seine Schwächen. Droppen geht immernoch gut, ist aber halt teurer geworden. Wenn zum T3 Kampf kommt wirds ärgerlich, weil die Apos total scheiße sind. Aber was heißt schon Taktiken. Sein MBF gegen Alliierte zu verkaufen oder in den Kran zu schicken, halte ich für Selbstmord, weil ein 4-fach-Vindicatoranflug den Kran leicht killen kann.
 
Sein MBF gegen Alliierte zu verkaufen oder in den Kran zu schicken, halte ich für Selbstmord, weil ein 4-fach-Vindicatoranflug den Kran leicht killen kann.

Es ist zwar riskant, aber man kann ja scouten ob er auf 4 vindis zockt, oder erst expandiert. Wenn er den Bauhof-Verkauf nicht scoutet und es nicht richtig checkt, hat man als Sovjet gute Chancen. Aber wie gesagt, sehr riskant.
 
Ey sind das lächerliche Gegner, gegen die Liang spielt o.0 der Aud Snow Plow.. dazu sach ich nich mal mehr wat ausser.. rax dann kraft dann raff o.0 häääääääääääääääää
 
ich find es ist leichter wenn man das "vindimicro" mit einer hand statt mit 2 zweien macht..
man drückt aufs ziel un sofort aufs nächste, bzw daneben wieder.. is schneller
un koordinierter als mit 2 händen

Das funzt aber nur bei stehenden Zielen :p
 
nö, geht bei mir auch bei sich bewegenden :)

einfach immer wieder schnell zwischen den Targets hin und her klicken, bis der Bomber gefeuert hat
 
Back
Top Bottom