+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

wtf? wie kann man so einen spam aufhalten?

Eine Diskussion über wtf? wie kann man so einen spam aufhalten? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Tjo, frage steht eigentlich schon im Threadtitel. Ich war hier der ST, mein Gegner Noddie und er hat mich derbe ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe

    wtf? wie kann man so einen spam aufhalten?

    Tjo, frage steht eigentlich schon im Threadtitel. Ich war hier der ST, mein Gegner Noddie und er hat mich derbe mit Scorps zugespammt. Ich hab versucht mit Titanen dagegenzuhalten und hab Gebäude immer dazwischen gebaut, damit meine Titane drüberschießen können aber er nicht an mich rankommt, aber es hat nix genützt.
    Für nen Tech hat er mir keine Zeit gelassen, ich hab das Geld für meine Abwehr gebraucht.
    Hätte ich mit meinen Orcas eher auf Sammlerjagd gehen sollen? Oder hätte er mir dann nicht einfach meine Base geschrottet, während ich keine Orcas zur zusätzlichen Verteidigung hab...

    ich hab echt keinen Peil was man da machen soll...

    freue mich über Kritik und Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ich glaub ich brauch ma net das replay anzuschauen um deine frage zu beantworten.

    Gegen scorp spamm hilft auf jeden fall nur titane ich glaube dein fehler lag am scouten weil wen man sieht das der gegner auf scorp spamm geht baut man auch nur massiv titane um den abzuwheren.

    Mit orcas 1-2 sammler kicken und dan die scorps.

    2. Möglichkeit hammerheads mir rocket guys drinne funzt auch sehr gut gegen scorpspammer

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    ... sry, aber ich glaub du solltest das Replay doch anschauen

    Ich hab nur Titane dagegengespammt und auch Orcas versucht.
    Geändert von LoupNoir (16.02.2009 um 17:35 Uhr)

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Steel Talons auf Rift gegen Nod ist sowieso Autoloss.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Steel Talons auf Rift gegen Nod ist sowieso Autoloss.
    Du machst mir ja Mut^^

    Ne ich mag ST nich wirklich, ich hab die da nur durch Random erhalten ...
    War Automatch.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Will ja nicht drängen, aber kann sich das büdde mal einer von den Pros hier anschauen und dann seinen Senf dazugeben?^^

    0 Downloads sind ja frustrierend xD

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    K habs ma angeschaut.

    Naja zum NoD lamer gehts nicht mehr ganz ehrlich aber back to the topic.

    Dein fehler lag am scouten du hättest ihn nach dem ersten pitbull nochma scouten sollen sobald du gesehn hättest das er auf doppel WF geht auch auf doppel WF gehen und pitbulls und bmt´s mit rockets guys spammen dazu noch 1 -2 flugfelder mit orcas und seine scorps sind gg.

    Naja mit ST ist es wirklich schwer aber machbar.Nur die Titane waren nutzlos zu teuer und langsam.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Erstmal danke! Aber warum Pitbulls? Zum Sammlerkicken? er hatte ja eh dauerscorps, die dann schnell dagewesen wären...

    hmm MRT mit rocket guys... hab ich au no nie gemacht, wenn dann bmts mit RT^^ kann ich ja mal ausprobieren.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    einfach Titane spammen + paar rockets dazwischen, allerdings müssen die rockets immer hinter den titanen stehen, damit er sie net überfahren kann. Und zwischendurch paar Pitbulls so 3-5 bauen und versuchen an seiner exe paar sammler zu kicken. Anfangs scouten ist aber wie immer das wichtigste für nen passenden Kontern! Man sollte auch versuchen wirklich jede Einheit zu retten d.h. mit angeschlagenen Einheiten um die WF rumfahren. Das kann ich dir raten ohne das Replay angeschaut zu haben.
    Geändert von -Drake^ (18.02.2009 um 16:08 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    Aber warum Pitbulls?
    Ja sorry vergessen zu schreiben ^^ die pitbulls einfach über die map schicken während er dich attackt und sammler kicken das kostet ihn zeit und geld.

    Zu den Titanen naja zu langsam rockets naja da er scorps mit dozzerblades hatte.....glaub ma die strat mit den bmt´s oder ka wie die bei ST heißen rockets rein und dagegen spammen vllt parr titanen dazu ne andere möglichkeit haste net außer du kannst gut bunkern und auf t3 gehen aber so wie der NoD gespammt hat ist das recht unmöglich

    Lg Bloody

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Drake86 Beitrag anzeigen
    einfach Titane spammen
    jo, hab ich gemacht
    + paar rockets dazwischen, allerdings müssen die rockets immer hinter den titanen stehen, damit er sie net überfahren kann.
    ok, das wär vllt. hilfreich gewesen, thx
    Und zwischendurch paar Pitbulls so 3-5 bauen und versuchen an seiner exe paar sammler zu kicken. Anfangs scouten ist aber wie immer das wichtigste für nen passenden Kontern! Man sollte auch versuchen wirklich jede Einheit zu retten d.h. mit angeschlagenen Einheiten um die WF rumfahren.
    hab ich gemacht/versucht
    Das kann ich dir raten ohne das Replay angeschaut zu haben.
    thx für die Tipps

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich hatte heute auch mal einen ST mit nod geownt allerdings mit Nod mods und raider bugys. hat auch gut geklappt . allerdings auf Tornemnet descision.

    so noch ein paar tips für ST

    kleiner Guide


    bau erst dann das und dort baust du dann und scoutest dann 2 und wieder so bau ich das immer dann kommt je nach situation weiteres. normalerweise eine darin bau ich dann eventuel und ganz sicher die kommen dann in die Bei denn Raffs sollte man darauf achten das die Waffenverbik in der mitte der beiden Raffs steth und ganz leicht vorgeschoben so das die abladen Sammler automatisch repaird werden das macht jeden rush schwerer.

    Man sollte vor einem masiven push eigendlich in der lage sein T2 zu erreichen was beim ST das einschließt. dieses repariert in aufgebauten zustand alle in der nähe befindlichen einheiten und teilt auch noch ordenlich aus. es ist zwar statisch das ist bei der abwähr eines Skorbion pushs eigendlich nebensächlich. es ist somit wirklich die perfekte einheit um zusammen mit Titanen einen scorpion push bzw einen Fahrzeug push im allgemeinen aufzuhalten.

    zur rushabwähr im allgemeinen emfehlenswert ist bauen um Bunker aushebn fähigkeit zu aktiviren die 500$ kostst und ein masives gebäude mit 3 slots für einheiten schaft bauen. wo ich kein bild von finde. grr das hilft mit inf schnell und sicher angreifer abzuwähren. außerdem hat die inf dadurch gutte chancen ränge aufzusteigen.
    Geändert von Hanniball478 (19.04.2009 um 03:14 Uhr)

  13. #13
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:20 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    @djrove: naja mit zocom isses weniger ein Problem^^
    da kann ichs normal auch.

    @Hanniball:
    Jo das mit den Bunkern klingt nice.
    Scouten etc. mach ich ja normal eh :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man einen anderen Nick auf der Ea Seite auswählen?
    Von Ir0n im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:34
  2. Wie kann man einen Freeze beweisen?
    Von Wilko im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 20:26
  3. Wie kann man ein Banner anhängen?
    Von KiNgFr3aK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 00:14
  4. Wie kann man TS mir Router gamen ?
    Von rootles im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 20:55
  5. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •