+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

wie kann man den schlagen

Eine Diskussion über wie kann man den schlagen im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ich weiß ,das es 55 minuten gedauert hat aber ich habe kein mittel gegen ihn eigentlich spiele schwarze hand aber ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik

    wie kann man den schlagen

    ich weiß ,das es 55 minuten gedauert hat aber ich habe kein mittel gegen ihn

    eigentlich spiele schwarze hand aber das nütz auch nichts


    spielt mal gegen den der kann mit traveler gut umgehen

    http://www.commandandconquer.com/my_...?pid=134900557

    das replay ist nicht so gut !! aber der kann gut mit dem eiheiten umgehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 55:42
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 ...)(Traveler-9 Team 2
      GDI TraumFabrik Team 1
      Dateityp: zip Anschauen.zip (301,3 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von 4ZerosD3stroyer (20.04.2008 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich halte mich nun mal nicht an meinen Leitfaden wird nun kurz und einfach, hab auch nur die erstne 10 Mins gesehen.



    Du hattest am Anfang mehr Units aber ne schlechtere Eco. Später hattest du 12000!!! Und er schrottet dir die Sammler. Du hast einfach zu wenig mit deinem Geld angefangen. Und wenn er Sturmreiter baut, du das sogar siehst bau doch gleich mal Flak.

    Dann: Zu viele Pitbulls im Frontkampf. Die teile sind Anti Air oder Harass Unit aber nicht gegen Sucher geeignet 4 Pits weniger und 3 Preds mehr hätten gleich viel ausgerichtet.

    Wenn du schon so viele Einheiten hast, dann lass sie nicht rumstehen. Du hättest mithilfe von "Radarscan" oder Scouten erkennen können, dass du im Vorteil warst was die Units anbelangte angreifen!!! und nicht deinen Turm schrotten lassen


    PS: Blaues TIberium ist zum abbauen da
    Geändert von TMD (20.04.2008 um 17:52 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    ja weiß ich das war eigentlich so mein stil! ich war erschrocken das gar nix ging! vorallem die sammler haben nicht das gemacht was ich wollte !!! tja so wie ich da gespielt habe spiel ich eigentlich nicht ,! war vielleicht ne blöde idee das rein zu stellen !!


    es waren viele fehler drin !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man den game.dat error /eps dat error verhindern?
    Von Predatory fish im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:10
  2. Wie kann man den game.dat error /eps dat error verhindern?
    Von Predatory fish im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 20:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43
  4. Wie kann man TS mir Router gamen ?
    Von rootles im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 20:55
  5. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •