wie kann man den schlagen

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0

Attachments

  • Anschauen.zip
    301.3 KB · Views: 4
Last edited:
Ich halte mich nun mal nicht an meinen Leitfaden :p wird nun kurz und einfach, hab auch nur die erstne 10 Mins gesehen.



Du hattest am Anfang mehr Units aber ne schlechtere Eco. Später hattest du 12000!!! Und er schrottet dir die Sammler. Du hast einfach zu wenig mit deinem Geld angefangen. Und wenn er Sturmreiter baut, du das sogar siehst ;) bau doch gleich mal Flak.

Dann: Zu viele Pitbulls im Frontkampf. Die teile sind Anti Air oder Harass Unit :p aber nicht gegen Sucher geeignet ;) 4 Pits weniger und 3 Preds mehr hätten gleich viel ausgerichtet.

Wenn du schon so viele Einheiten hast, dann lass sie nicht rumstehen. Du hättest mithilfe von "Radarscan" oder Scouten erkennen können, dass du im Vorteil warst was die Units anbelangte ;) angreifen!!! und nicht deinen Turm schrotten lassen :(


PS: Blaues TIberium ist zum abbauen da :p
 
Last edited:
ja weiß ich das war eigentlich so mein stil! ich war erschrocken das gar nix ging! vorallem die sammler haben nicht das gemacht was ich wollte !!! tja so wie ich da gespielt habe spiel ich eigentlich nicht ,! war vielleicht ne blöde idee das rein zu stellen !!


es waren viele fehler drin !!!
 
Back
Top Bottom