wie hätte ich da nur gewinnen können?

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
Ich habe gegen diesen Spieler jetzt 2 mal hintereinander verloren :(
ich verstehe nicht wie der nach so einem rush ne gute eco hatte
was hätte ich hier nur machen sollen, habe den Eindruck das da nix was bringt :(
 

Attachments

  • Replay 2.zip
    70.4 KB · Views: 3
Du und dein Walkingi ^^
Ich hab dir schon so oft tipps gegeben wie du den machen sollst und trotzdem machst du in falsch :nono
wenn du siehst das der ingi kurz vor seiner base ist dann nimmst du deine sucher und greifst in an aber fährst nicht in seine base rein nur eine kurzer angriff und das müsste genügen weil er dann sich nur auf die sucher konzentriert und schaut nicht in der base genau nach und das musst du ausnutzen.



In 1.01 würde ich auf tower lieber zu erst mit der raff anfangen und dann den walkingi starten ;).

Er hat dich mit BMT´s + raketen angegriffen und du hattest 5 sucher statt mit den sucher ganz nah an die waff fahren um sie zu reparieren hast du mit denen einfach so angegriffen erst wo 3 drauf gegangen sind bist du mit dennen 2 nah an die waff gefahren du stansd mit den sucher nicht weit von der waff entfernt aber es war zu weit das sie sich nicht reprieren konnten.



Dann hat er dich nochmal angegriffen und hat dir alle sammler down gemacht und du hattest 2 raff und hast die 2 raf + waff + portal verkauft statt in der waff ein sammler zu machen es würde schneller gehen und würde dich weniger kosten müsstest nur 1 raff + portal verkaufen.


Aber mit travel ist es auch nicht leicht ein gdi´eiler fertig zu machen da könnte ich dir vll. empfehlen schnell auf kultisten zu gehen und seine bmt´s mit raketen einzunehmen ich weiß aber nicht ob es klappt
oder du könntest probieren statt seeker dir die zu machen :scrinphoton weil die viel stärker sind musst sie aber gut hinstellen

2 - 3 müssten reichen + buzzernest gegen raketen falls er sie rauslässt
 
Last edited:
Back
Top Bottom