+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Tip & Tricks für casual+

Eine Diskussion über Tip & Tricks für casual+ im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Moin ich hab folgendes problem und zwar hab ich seit längerem nicht mehr kw gespielt, habe jedoch morgen die ehre ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    Tip & Tricks für casual+

    Moin

    ich hab folgendes problem und zwar hab ich seit längerem nicht mehr kw gespielt, habe jedoch morgen die ehre an den eps finals teilzunehmen. mein erster gegner heisst dort dynamic und mir liegt etwas daran ihn wegzumachen. hat einer irgendeine idee, wie dieser dynamic spielen wird und wie ich ihn mit einer imba taktik trotz skillmäßiger unterlegenheit easy wegbashen kann?

    wäre für die neusten strats und imbatricks sehr dankbar.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    vermutlich kann dir so kurzfristig niemand helfen, denn um gegen dynamic zu bestehen ist jahrelanges training notwendig.
    Im alter von 23 jahren reichen deine reaktionszeiten wohl auch nicht mehr aus um die ganzen engi dropps gefolgt von XXX tsunami inf push aufzuhalten.

    Tut mir leid, das ich dich enttäuschen muss, kannst natürlich dein bestes versuchen > allout auf jeder map

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    argh dynamic kann ja hier auch lesen. hier bitte ab jetzt nur noch die semi hilfreichen tips herein und die burner dinger per pn!

    danke

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dass du länger nicht kw gespielt hast, ist nicht so das gewaltige Drama, da es ja seit Ewigkeiten keine Balanceänderungen mehr gab

    Dynamic spielt alle drei Fraktionen abwechselnd, ich glaube mapabhängig, aber vielleicht auch nach irgendeinem anderen Faktor

    du musst also mit allem rechnen, bei Nod besonders mit Reckonern
    das wiederum ist natürlich auch eine lame Möglichkeit, zu versuchen, ihn mit einem Ingi zu besiegen^^ bau nen Reckoner, eine Schwarze Hand und einen Ingi, mit etwas Glück kannste ihm da einiges klauen

    falls du einen Reckoner baust, der aber imho meist etwas überschätzt wird, unbedingt eine schwarze Hand hineinstecken gegen Scrin, am besten auch gegen die anderen Fraktionen

    als Nod prinzipiell die Generalsfähigkeiten ausnutzen, als GDI Orcas gut microen (aber nicht die Orcas zu früh bauen) und als Scrin ist es meist recht eintönig mit den Devourern und vereinzelten Korruptoren etc.

    es wird jedenfalls nicht leicht, zumal er sehr gut in Form ist

    ich glaube imho, dass Dynamic trotz meiner ungemein hilfeichen Tipps 2-0 gewinnen wird, wünsche aber spannende Spiele
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es ist best of 5

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dynamic ist sehr variabel und fit obendrein, ich gehe davon aus, dass er mit allen gängigen Matchups klarkommt.

    Seit dem Patch 1.1 spielt keiner mehr T-59, dabei ist die Rasse immer noch gut, wenn man die Rasse voll auspielen kann: Beschützte Kultisten, Hexapod, Devastators, Sturmreiter, Shocktrooper mit Speedupgrade, Wunderkind usw.
    Alles situationsabhängig versteht sich. Das braucht aber vielleicht ein bißchen Training.

    Wenn du eh bloß nen Scorpspam machst nimm NOD normal, die haben im Falle das Falles das Laserupgrade.

    Ich selber spiel GDI und die Rasse ist nicht so trainingsintensiv und hat auf alles mehr oder weniger eine Antwort. Spiel GDI, würd ich sagen.

    Laßt krachen ihr beide.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    spiel random, dann haste schon gewonnen

    oder war in kw random auch durch das verraten der partei so dermassen generved,
    dass es keinen sinn macht macht imba random zu nehmen ?



  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    random in kw

    lol

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    random rulez , bekomm da immer Zocom



  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Enter gg Enter

    Y Drücken Bauhof anklicken....

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    random rulez , bekomm da immer Zocom
    sei froh, ich bekomme immer Traveler^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    trav hat hax0rpod, zocom inf upgrades !!!!!

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn du das UF beindrucken willst, Dynamic, musst du nur gegen Zockergods Nod mit Traveler gewinnen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Selbst Liang kann das UF beeindrucken, sehe darin keine große Herausforderung.

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ui der saß aber tief

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Whoa, der war gemein
    Aber wahr
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Liang ist auch der Gott der Ingis ^^

    aber genug dazu


    mein ultra noob Taktick
    (auch mit nicht BH machbar)

    * X
    * X
    * X
    * X
    HQ Sell
    Rax Sell
    gg

    das coole daran ist das sie gegen Scrin ziemlich gut ist ^^

    würde es aber nicht gegen Nod Testen

  18. #18
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Da verlierst nur gegen wenn du dir sagst: "Hach Blackhand; komm ich mit Inf Scout eh nicht durch, warte ich halt auf das Buggy mit dem scouten." Denn dann ist es zu spät.
    Man muss alle gängigen Wege mit Inf mindestens bis zur Kartenmitte aufdecken, dann noch mit Pitbull oder vergleichbaren den Rest scouten, falls die Inf geblockt wurde.

    Da Zocker und Dynamic beide wissen sollten, dass man scouten muss, bringen solche Builds nicht allzu viel.
    Wenn man Substanzspieler werden will, sollte man derartige Builds nur ganz selten mal einstreuen oder komplett drauf verzichten.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Da verlierst nur gegen wenn du dir sagst: "Hach Blackhand; komm ich mit Inf Scout eh nicht durch, warte ich halt auf das Buggy mit dem scouten." Denn dann ist es zu spät.
    Man muss alle gängigen Wege mit Inf mindestens bis zur Kartenmitte aufdecken, dann noch mit Pitbull oder vergleichbaren den Rest scouten, falls die Inf geblockt wurde.

    Da Zocker und Dynamic beide wissen sollten, dass man scouten muss, bringen solche Builds nicht allzu viel.
    Wenn man Substanzspieler werden will, sollte man derartige Builds nur ganz selten mal einstreuen oder komplett drauf verzichten.

    na buggy reicht^^

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen


    mein ultra noob Taktick
    das sollte doch alles sagen^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Armeen? CCG
    Von Bunnychecker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:51
  2. Tricks für Generals
    Von OnlineGod im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:51
  3. Kleiner tip für TOP1
    Von lol4ra2xx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 13:43
  4. Heißer Tip für arme User (Weihnachtsgeschenk)
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 11:07
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •