+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

TA Nod Mirror 1on1

Eine Diskussion über TA Nod Mirror 1on1 im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Also ich weiß ned obs hier rein gehört aber was hab ich den so grob falsch gemacht ich versteh nocht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46

    TA Nod Mirror 1on1

    Also ich weiß ned obs hier rein gehört aber was hab ich den so grob falsch gemacht ich versteh nocht warum meine ECO am ende so eingebrochen ist was war mein fehler? Würd mich über ein paar komentare freuen..

    Ich bin xYanide
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:18
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random Lamphetus Team 1
      Nod xYanide Team 2
      Dateityp: zip falsch.zip (102,3 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Um erstmal deine Frage direkt zu beantworten:
    Deine Eco ist eingebrochen als dein blaues Feld leer war,
    und du mit nur 4 Sammlern an 2 grünen Feldern 3 Waffenfabriken betreiben und gleichzeitig techen wolltest.



    Wenn du dir das Replay nochmal anschaust, wirst du sehen dass dein Gegner ungefähr das 2-3fache an Sammlern hatte,
    und deshalb auch pumpen und techen konnte wie er lustig war.

    Und nun zu deinen anderen kleinen Fehlern.

    Wenn du als Nod auf TA einen Shadowteam-Rush spielst,
    solltest du mit 2 Teams auf jeden Fall mal am blauen Feld des Gegner vorbei schauen,
    ob er nicht eine exe baut.
    Möglichst sogar die ganze Ecke aufdecken, weil manche ihre Exe gerne weiter in die Ecke setzen,
    in der Hoffnung das sie dort übersehen wird

    Dein Gegner hat das gemacht, und du nicht.
    Folge:



    Deshalb war er viel früher am blauen Feld,
    und du musstest erst mit deinem Baufahrzeug hinüber fahren und konntest in der Zeit keine Gebäude bauen.
    Auch etwas Zeit hat es dich gekostet, dass du erst die Raffinerie bauen wolltest,
    obwohl du schon zu wenig Energie hattest.



    Der Konter gegen seine Shadows war gut,
    und da er mit ihnen und nicht gelaufen geflogen ist, konnte das Mot auch gut welche vom Himmel holen.

    kleiner Tipp zu Shadows:
    Wenn du mit ihnen fliehst, lauf am besten!
    Sie sind 1. schneller, und 2. treffen Raketen nicht.
    Wäre er mit seinen Shadows gelaufen hätte er sich in einem Bunker verstecken können,
    und die Shadows wären noch etwas in Sicherheit gewesen.

    Wie du mit den Mots den ersten Sammler gekickt hast war auch gut,
    nur bist du dann unglücklich zuerst unten in seine Panzer,
    und dann oben in seine Infanterie reingefahren.
    Da hättest du versuchen können mehr über die Seiten zu arbeiten.

    Auch im weiteren Verlauf des Spiels hättest du ruhig mal 2-3 Mots bauen können,
    damit über die Seite zu seinem Tiberiumfeld fahren und Sammler kicken können.
    Um ihn abzulenken hättest du dann z.B. mit 3-4 Scorpions einen Angriff vorgetäuscht.

    Deine Idee den Tiberium-Turm zu zerstören war auch gut gedacht.
    Nur hast du übersehen, dass dein Gegner dann von unten angegriffen hat,
    und hast dabei ein paar Panzer verloren.


    Mit der Infanterie musst du auch aufpassen,
    die hättest du vielleicht mit den Panzern noch etwas schützen sollen,
    während du dich zurückziehst, weil er so alle überfahren konnte.

    Dann trat besagte Situation ein, dass dein blaues Tiberiumfeld alle war,
    und du nicht genug Sammler an deinen beiden anderen Feldern hattest.
    Und während du Raffinerien nachbauen musstest, konnte dein Gegner einfach die größere Armee bauen.



    Da konnten auch deine Stealthtanks und die Venoms nichts mehr reißen.

    Was in diesem Spiel egal war, da du sowieso am Ende nichts mehr hattest,
    in anderen Spielen den Gegner aber noch schwächen kann, ist die Wracks zu zerstören, damit dein Gegner sie nicht wieder einnehmen kann
    Das hättest du mit den Venoms gut machen können,
    war aber in diesem Spiel, wie gesagt, eh egal.




    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
    viel Glück weiterhin.
    mfg Prome
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	badeco.JPG 
Hits:	1 
Größe:	130,1 KB 
ID:	25400   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	biggerarm.JPG 
Hits:	2 
Größe:	127,1 KB 
ID:	25401  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	exeblow.JPG 
Hits:	0 
Größe:	44,9 KB 
ID:	25402   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lowen.JPG 
Hits:	0 
Größe:	30,7 KB 
ID:	25403  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wracksteal.JPG 
Hits:	1 
Größe:	38,9 KB 
ID:	25404  
    Geändert von Kutip (30.01.2009 um 15:00 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Man Prome bist du ein geiler Lehrer.
    Bringst du mir auch was bei?^^
    I own you, kk?

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    gibs bessere Preise als beim rotw und rotm. hmmm
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    ok vielen dank für die tipps habs mir nochmal angeschaut war mir garnicht so bewusst das da snur so wenig sammler waren Das mit seiner ex hb ich tatsächlich übersehen meine shadows waren ja da nur das ding war zu weit in der ecke trotzdem danke :P

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    hier is schonwieder son rep damit weiß ich nix anzufangen hab mir das 3x angeschaut und ich hab keine ahnung was ich da anders machen müsste länger auf nod mods gehen ? schneller techen? hätte ich ja garnicht das money für...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:18
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI _Natasha_Rus_ Team 1
      Nod xYanide Team 2
      Dateityp: zip gdi spam.zip (70,4 KB, 1x aufgerufen)

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm, hat Prome das wichtigste für Nod erwähnt? Nämlich das die große stärke der Bruderschaft die avatare sind. Ab Tier 3 einfach ava's spammen, und dazu venoms gegen kommandos/Zone trooper = gg

    Du hast nur versucht Scorps zu spammen. Aber zu dem zeitpunkt war das Spiel eh schon verloren =)
    Zu viele Nod mots. Wie kamst du darauf Pitbull mit nod mot kontern zu wollen? 0o eine kaserne am Anfang und 4-5 raketentrupps hätten deine ersten Sammler gerettet. Und wenns chon nur Waffenfabrik, dann wenigstens Scorps gegen Pitbull.

    das nächste war der eine Sinnlose angriff von dir -.- du hast seine Armee von Pitbulls gesehen, und trotzdem wolltest du mit 7 scorps Sammler kicken? 0o. Er hat dich einfach auf trab gehalten die ganze zeit, und du wolltest mit den falschen Einheiten paroli bieten. Am ende hatte GDI alle drei Felder leer, während du noch am mittleren geknabbert hast. Das richtige wäre also gewesen mit scorps und raketentrupps defensiv zu bleiben, schnell auf T3 techen, und avas spammen. Selbst wenn du zum zeitpunkt des GDI angriffs noch nicht genug avas gehabt hättest, würden dir 1-2 obelisken und fanatics dazu den sieg sichern.

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich hab gehört im nodmirror herrscht nur spam und dessen micro.
    wer techt, verliert!
    <3

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja, er hatte es vom GDI vs Nod spiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal ein cooles 1.6 Nod mirror!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 01:26
  2. GDI/Nod ESL 1on1
    Von rabbitbrain im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:50
  3. Nod Mirror on TA
    Von Obiwan^ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:35
  4. Nod mirror 1.02
    Von Vicious im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:15
  5. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •