+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nod vs Traveller (fast Stormrider)

Eine Diskussion über Nod vs Traveller (fast Stormrider) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Das gibts doch einfach ned... Ich hab mir ja die Threads einigermaßen durchgelesen; die imba Traveller BO usw. Bloß: Bei ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450

    Nod vs Traveller (fast Stormrider)

    Das gibts doch einfach ned...
    Ich hab mir ja die Threads einigermaßen durchgelesen; die imba Traveller BO usw.
    Bloß: Bei mir sind die typischen Fast-Tech-Symptome nicht aufgetreten, d.h ich hab einfach n paar Scorps gebaut, statt AA.
    Er hat sich einfach das Geld gespart und 3 Flugfelder gebaut.

    Die Anmerkung noch: Ich bin halt einfach low, und es war mir klar dass ich gegen nen Top100-Spieler verlier. Aber ich spiel halt gegen jeden. Deswegen will ich jetz auch was lernen dabei. Habt ihr vll Tips für mich, was eventuell eine "Universal-BO vs Traveller" sein könnte, dass man ned ganz so ins offene Messer läuft?
    (Ach ja: Mit 5er Shadows hab ich vs Scrin ned so die gute Erfahrung gemacht.)
    Thx im Voraus!

    PS: Wenigstens is es ned lang ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    deine Fehler:
    gegen Scrin musst du BEIDE mit Infanterie vor schützen!
    und nicht mit , wie beim 2. Anlauf

    wenn du das Spiel ohne den einen Tiberiumturm machst, ist klar, dass du verlierst

    der Rush ist auf ST USA eher nicht zu empfehlen, erst recht, wenn dein Gegner die von Beginn an durch seine Buzzer sieht

    du verschwendest einfach zu viel Geld


    ist aber auch klar, dass deine zu spät kommen, wenn du sie einen Umweg über das südöstliche Feld fahren lässt

    wenn du mal seitlich vorsichtig mit einem in seine Basis fährst, dann hast du gute Chancen Dinge wie zu finden

    es hätte dich auch stutzig machen müssen, dass keine 2. auftaucht


    gegen die hättest du rechtzeitig genug bauen müssen


    bau gegen Traveler am Anfang wenige und bau , aber da reichen drei vorerst, und dann deine zwei (drei, wenn man so wie ihr beide mit drei an der Main spielt) und dann , falls denn keine kommen

    danach baust du einfach wie bei jeder -Spam-Build-order


    zu -Spam siehe hier:
    Rush-Sammlung - Nod

    gegen Scrin-Fraktionen baust du so zumindest bis zur , gegen Traveler würde ich ein erst spät bauen, du kannst nach präventiv bauen oder, nachdem du Sturmreiter erscoutet hast
    prinzipiell kannst du nach der zwei bauen

    du musst eben auch auf gefasst sein, das heißt, du brauchst auch und ein paar

    auf manchen Maps sind hilfreich beim Kampf um Tiberiumtürme
    Geändert von Predatory fish (21.04.2008 um 05:07 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    Die Anmerkung noch: Ich bin halt einfach low, und es war mir klar dass ich gegen nen Top100-Spieler verlier.
    Der Typ ist nicht wirklich top 100.
    Der abused nur Traveler.Der ist von skill her top 2000 tbh.
    Jeder top 2000 kann übrigens Traveler nehmen und immer die gleiche BO machen und da garantier ich dir,dass man so easy sofort in die top 200 kommt.
    Wie schon gesagt,sobald die BO kommt,tue ich mich auch sehr schwer,weil 1200$ storm riders einfach zu sehr spamable sind und viel zu OP für den Preis.
    Am besten ist entweder 3 shadow team rush,um ihm sein Radar zu zerstören oder 2 war facs,2 refs,3 Sammler,2 power plants,CY sell und all in mit xxx buggies/bikes,falls du erscoutest,dass er die imba BO macht.
    Aber wie schon gesagt.Gegen Traveler ist zur Zeit kein Kraut gewachsen und über 70% von den über 80% Scrin Spielern spielt Traveler,weil sie einfach OP sind und mit denen man als noob jeden pro weghauen kann.

    In einen KW GDI mirror z.B. würde der jedes Spiel gegen einen richtigen top 100 Spieler verlieren.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Fast Kommandozentrale, 3 Antiair gut verteilen... und dann in Ruhe weitermachen... vllt noch Quadupgrade...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ok, ich danke euch allen für die Tips!
    Also war das Scouten wohl wieder das größte Problem. Irgendwie kann man zur Zeit auch ned richtig effektiv zocken, da man entweder gekickt wird oder es kommt keiner rein. AM mag ich ned so gern, da ich gern weiß was für ne Map ich spiel. Es fehlt also auch an Übung...
    Aber trotzdem hoff ich dass ich mich an die Tips halten kann!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:46
  2. Fast Gleichstark NOD - GDI TA
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 09:09
  3. NOD vs NOD (fast SkorpRush) <- Konter @Arena
    Von monday im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34
  5. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •