Nach langer Zeit wieder angefangen

Joined
Apr 5, 2007
Messages
51
Points
0
Hi,
habe nach langer Zeit mal wieder mit TW angefangen und mich hier auch schon wieder ein wenig eingelesen.

Zum Replay: Ein Nod vs Nod (Ich bin onlyone05) das ich sogar gewinnen kann. Das ganze endet allerdings ziemlich knapp und ich hoffe das ich hier noch den ein oder anderen Tipp bekommen kann um mich zu verbessern.

Danke im Voraus

Dooooowa ;)
 

Attachments

  • Nod vs Nod.zip
    62.8 KB · Views: 2
Wichtig

Nod Mots am Anfang immer in Kombination mit Buggys losschicken.
Also evtl paar Buggys schnappen und oben beim grünen nerven und mit den Mots runter zum blauen und dort die Sammler kicken.

2. bzw 3. Waffenfabrik früher bauen oder Infanterie bauen. Du hast, bevor du zum blauen Feld bist, 7000! übrig gehabt und eine steigende Tendenz, da du blaues Tib abbaust.

Infanterie nutzten. Black Hand ist ideal für die Avatar Unterstützung.

Sobald du die Chemie Fabrik hast, versuch gleich zu scouten und Raffs + Tech Center zu zerstören.
Bzw Catalyst auf die Raffs ^^ gleicher Effekt nur 1500 billiger als eine Vapor.

Tarnen. Wenn er nicht weiß, was in deiner Base ist, kann es nur von Vorteil sein.
 
Erstmal Danke Dir!

Die Bo habe ich gleich mal getestet und es spielt sich wirklich angenehmer mit der! Bei der Vapor habe ich einfach gepennt. :D
Eine Frage zum Schrein: Wann sollte ich den bauen? Ich bekomme den einfach nicht vernünftig unter.
 
Gute Frage, nächste Frage +g+

Wenn du grad nicht dringend techen musst, genügend Geld hast kann man den mal zwischen rein schieben.
Ich persönlich bau ihn recht früh, weil ich es vorteilhaft finde, wenn er nicht weiß, wo meine Units rumfahren. Hab aber bemerkt, dass ihn bei den ganzen Pros niemand baut. Wieso - keine Ahnung ^^
 
Back
Top Bottom