+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nach langer Zeit wieder angefangen

Eine Diskussion über Nach langer Zeit wieder angefangen im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi, habe nach langer Zeit mal wieder mit TW angefangen und mich hier auch schon wieder ein wenig eingelesen. Zum ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa

    Nach langer Zeit wieder angefangen

    Hi,
    habe nach langer Zeit mal wieder mit TW angefangen und mich hier auch schon wieder ein wenig eingelesen.

    Zum Replay: Ein Nod vs Nod (Ich bin onlyone05) das ich sogar gewinnen kann. Das ganze endet allerdings ziemlich knapp und ich hoffe das ich hier noch den ein oder anderen Tipp bekommen kann um mich zu verbessern.

    Danke im Voraus

    Dooooowa
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:46
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod ploposaurus Team 1
      Nod onlyone05 Team 2
      Dateityp: zip Nod vs Nod.zip (62,8 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Wichtig

    Nod Mots am Anfang immer in Kombination mit Buggys losschicken.
    Also evtl paar Buggys schnappen und oben beim grünen nerven und mit den Mots runter zum blauen und dort die Sammler kicken.

    2. bzw 3. Waffenfabrik früher bauen oder Infanterie bauen. Du hast, bevor du zum blauen Feld bist, 7000! übrig gehabt und eine steigende Tendenz, da du blaues Tib abbaust.

    Infanterie nutzten. Black Hand ist ideal für die Avatar Unterstützung.

    Sobald du die Chemie Fabrik hast, versuch gleich zu scouten und Raffs + Tech Center zu zerstören.
    Bzw Catalyst auf die Raffs ^^ gleicher Effekt nur 1500 billiger als eine Vapor.

    Tarnen. Wenn er nicht weiß, was in deiner Base ist, kann es nur von Vorteil sein.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Erstmal Danke Dir!

    Die Bo habe ich gleich mal getestet und es spielt sich wirklich angenehmer mit der! Bei der Vapor habe ich einfach gepennt.
    Eine Frage zum Schrein: Wann sollte ich den bauen? Ich bekomme den einfach nicht vernünftig unter.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Gute Frage, nächste Frage +g+

    Wenn du grad nicht dringend techen musst, genügend Geld hast kann man den mal zwischen rein schieben.
    Ich persönlich bau ihn recht früh, weil ich es vorteilhaft finde, wenn er nicht weiß, wo meine Units rumfahren. Hab aber bemerkt, dass ihn bei den ganzen Pros niemand baut. Wieso - keine Ahnung ^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Hehe, schade, aber danke dir trotzdem!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nach langer Zeit wieder Online spielen...
    Von Tribes im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:45
  2. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35
  3. Generals Zero Hour ruckelt nach einiger Zeit
    Von Lionhead im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:36
  4. Mal wieder und seit langer zeit nen Presi!!!!!!!!
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:31
  5. keke nach langerzeit mal wieder Hl gerult^^
    Von T@Tz!tUs im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •