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Loss_ Mok ich vs BH

Eine Diskussion über Loss_ Mok ich vs BH im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; EDIT!!!!!. Hab mal ein andres Match genommen..hab ich grade gespielt ich war MoK er Reaper 17 aur TR. Der Harras ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
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    Traurig Loss_ Mok ich vs BH

    EDIT!!!!!. Hab mal ein andres Match genommen..hab ich grade gespielt ich war MoK er Reaper 17 aur TR.

    Der Harras von mir is gut gelaufen. Dann hab ich ganz normal Scorp/venoms gemacht und dann kamen die Mechapeds die mit ein paar Suchern mein Armee und Base in kurzer Zeit vernichteten. Hab dann gesellt.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Danke
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    Geändert von Wordone (19.04.2008 um 16:17 Uhr) Grund: Admin Hinweis

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    du findest bestimmt jemanden, der das reviewt, es wird aber ausdrücklich darum gebeten, möglichst kurze Replays (vielleicht zehn Minuten lang) zu posten
    und du gibst wenige Infos zum Geschehen

  3. #3
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    Avatar von Wilko
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    Naja, wenn's sein erstes Replay hier in der Spielerschule ist es okay das es länger dauert (25 Minuten)

    Denn nachdem ihm das erste mal geholfen wurde, werden seine Spiele deutlich kürzer ausfallen

    Kann mir schon vorstellen wie er gespielt hat

    Aber die Spielerschule ist ja dazu da um ihm zu zeigen wie er "richtig" spielt

    Also auf geht's Jungs

  4. #4
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    Avatar von Kutip
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    Am anfang hab ich erstmal zwei tipps.

    1. würde ich einen ingi mit dem du zu den unteren türmen läufst mit 2-3 truppen schützen,
    und gegen einen anderen nod schonmal überlegen ob ich überhaupt einen hinschicke,
    weil die gerne mal ein shadowteam hinschicken um die zu sichern.

    2. solltest du die positionen deiner gebäude mit bedacht wählen.
    du hast keine exe gebaut, also ist die möglichkeiten um später an felder zu kommen,
    sich mit gebäuden hinzubauen oder das MCV zu bewegen.

    auf rift kann man sich ganz gut zur mitte, oder nach unten strechen.

    also bau deine waff ungefähr so wie auf dem bild,
    und arbeite dich dann mit techgebäuden und raffs bis ans feld.




    Dein erster angriff war gut, hast ihm direkt 2 sammler gekickt.

    aber dann hast du den großen fehler gemacht nicht nachzusehen ob er unten eine exe hat.

    wärst du runtergefahren hättest du ihm die restlichen sammler kicken können,
    und das spiel wäre vorbei gewesen.

    so hatte er aber noch die möglichkeit sich wieder aufzubauen.


    wunderschön war der einsatz vom EMP deiner cyborgs


    eigentlich hättest du nur ne 2. waff bauen müssen, um ihn mit scorps wegspammen zu können,
    aber du hast dich dann für ne späte exe entschieden.


    Dann hast du ihm unten schön einen sammler weggehauen, aber hast dann auf die raff geschossen.

    [bild]

    das war blöd.
    du hast bei so einem angriff ziele die priorität haben sollten,
    und das sind oder

    eco, tech und produktion.
    alles andere kannst du zerballern wenn er sich nicht mehr wehren kann.


    ich frag mich zu diesem zeitpunkt des replays grad was du gemacht hast um das noch zu verlieren...
    mal schauen


    ein fehler ist auf jeden fall dass du immer nur mit einem teil deiner armee angegriffen hast.

    wenn du ihn so weit hast drück einfach "q" dann hast du alle deine einheiten in der leiste,
    und dann ab damit in die gegnerische base.

    du hattest scorps ohne ende, venoms gegen die inf und hättest ihn überrollt.


    und was greifst du den bauhof an '
    der bauhof ist das letzte was du ihm zerschießen musst...
    soll er doch hände von nod bauen wie er will, du hättest die so schnell zerschossen bevor da üerhaupt was rauskommen konnte...


    Naja... jetzt hast du in mehreren wellen deine ganzen units bei ihm verheitzt,
    und er greift dich einfach da an wo es weh tut.
    sammler, tech produktion !

    und man kann mit einem tarnfeld keine gebäude tarnen, also war das für den bauhof mal eben 3000 verschwendet...



    alles in allem war es ein sehr behindertes spiel.
    du hast freundlicherweise immer mit so viel angegriffen wie er abwehren konnte,
    hast ihm was zerschossen was er überhaupt nicht brauchte (raffs ohne sammler),
    und hattest am ende kein geld mehr.
    er hat einfach weiter getowert,
    du fährst rein... du tot.

    dann hat er dich am schluss mit purifiern überrant.


    mein tipp:
    scoute einfach alle felder...
    hättest du ihm da noch den sammler gekickt hättest du ein schlechtes replay gespart.
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    Geändert von Kutip (13.01.2009 um 03:21 Uhr)
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  5. #5
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    Danke für die Hilfe gegen Black Hans. Das das Tarnfeld nur auf Einheiten wirkt wusste ich nicht....toll Karte, aber dasnke für den Tipp. Und wegen den "Einheitenwellen": Ich dachte immer das es sinnvoller ist, von mehreren Seiten anzugreifen aber das lass ich dann mal.

    Und ist es nicht besser wenn sein Bauhof gleich zerstört ist? So kann er doch nix mehr bauen.

    Und wegen dem fehlenden Scout an seinem unteren Feld hab ich mir schon selber in den A**** gebissen! Ich danke vielmals. Das hat sehr geholfen!

    Wordone

    edit: Ach ja und sorry wegen dem Edit. Aber so muss ich wenigstens keinen neuen Thread aufmachenxD

  6. #6
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    so jetzt nochmal zum neuen replay.


    ich wwar zu faul das ganze jetzt nochmal aufzuschhreiben,
    und irgendwie hab ihc überlegt dass es nix bringt wenn ich alles schön erläutere,
    man aber nicht das replay dabei hat und sieht was man genau falsch macht.

    also kommt geschrieben eine zusammenfassung, und dann das genauere als audio comment


    Diesmal war deine BO mist.

    du hast nur 2 sammler gehabt, und das ist zu wenig.

    er hatte doppelt so viele sammler wie du und beide türme und konnte darum techen und bauen gleichzeitig.
    die türme machen verdammt viel aus.

    vielleicht hättest du noch was reißen können wenn du ihn am mittleren feld angegriffen hättest,
    als er nur 3 seeker hatte.

    naja hier mal noch ne BO, das audiocomment ist im anhang


    anfangen tust du wie immer mit und
    da baust du dann 6 davon läuft einer über das tib feld in der mitte und scoutet,
    2 nach unten, und 3 laufen zu den unteren tibspikes.

    weiter gehts mit der und mit der du dich in die mitte vorbaust.
    jetzt baust du erstmal einen der zu den unteren türmen fährt und die sichert.
    dann kommen 5 mit denen du oben am rand lang fährst und seine sammler angreifst.
    nach 2 werden einfach gepumpt.

    bauen tust du eine 2. die ans feld am start kommt.

    nun versuchts du zu techen.

    also indem du die erforscht und (beide werden so gebaut dass du dich zur mitte vorbaust)

    dann baust du dich mit so weit vor bis du am feld bist.

    jetzt kommt noch eine :nodredeemerfax und du baust aus der und dann und aus der ersten

    den rage generator vom redeemer im richtigen moment abfeuern,
    und dann einfach überrennen.

    musst halt versuchen auch mit den scorps immer schön zu stören.
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  7. #7
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    fünf am Anfang sind ein Risiko, wenn du nicht auf Risiko spielen willst, bau lieber

    mit aus einer einzigen Waffenfabrik kannst du normalerweise keinen Druck aufbauen auf einer größeren Map wie Rift, also versuch es nur, wenn du dir sicher bist, dass der Gegner weniger Truppen hat als du

    gegen Infanterie baust du Tiberiumtrooper , diese sind AUSGEZEICHNET gegen Infanterie, da brauchst du keine

    Ich rate dir dringend davon ab, wie empfohlen, als Kanes Jünger nach 4 z u techen!
    Du solltest schon mindestens sechs haben, sonst hast du keine Chance, wenn dein Gegner dich im mid game angreift.

    Unter Rush-Sammlung - Nod findest du eine Rush-Sammlung für Kanes Jünger. Das Demo-Replay im Anhang kann dir ein besseres Gefühl für den Aufbau deiner Basis vermitteln.
    Rush-Sammlung - Nod führt dich zu der Nod-Rush-Sammlung, welche -Spam und -Rush erklärt, dort findest du auch vernünftige build orders

    tut mir leid, dass ich zu spät kam, Wordone
    Geändert von Predatory fish (19.04.2008 um 17:31 Uhr)

  8. #8
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    Danke auch für die zusätzlichen Tipps. Und besser spät als nie

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