+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

GDI pros gefragt

Eine Diskussion über GDI pros gefragt im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Was habe ich falsch gemacht? (außer meine Tib-Spikes nicht zu sichern )...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480

    GDI pros gefragt

    Was habe ich falsch gemacht? (außer meine Tib-Spikes nicht zu sichern )

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    333
    replay?

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    32
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Brossea
    genau replay?

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Der Anhang ist in Verwendung. Er kann hier gelöscht werden.

    Kann net hochladen

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    2.153
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    wie kann net hochladen?

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Geht einfach net

    Andi probierts grad

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    www.erstehilfe.com
    Sollen wir dir helfen.....Ja mach ich gerne.Hier das Rep
    Wilko gg rep.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:57
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin ServaNtoa Team 1
      GDI ~Wilko~ Team 2
      Dateityp: zip hmmmz.zip (64,2 KB, 44x aufgerufen)

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    26
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Coole BO




    Ich bin weder ein GDI Pro noch glaube ich dir gorß helfen zu können aber eines viel mir sehr stark auf:

    Schock Trooper haben dir irre das Leben schwer gemacht. Ich hätte viel früher mal Sniper gebaut. Außerdem ZWISCHEN zwei Sturmsäulen angreifen ist auch nicht so eine gute Idee. Ich wäre mit der Armee eher von oben oder unten vorgerückt und hätte somit die eine Sturmsäule ignoriert.

    Evtl auch früher das Feuer auf die Sammler konzentrieren.
    Nicht an einer Front festfressen.
    Ich denke, dass evtl ein spät losgeschickter Engi BMT oder 5 Preds ( über die Flanke ) ein haufen anrichten hätten können.

    Tjo => Rest für die Pro's
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Coole BO
    Jep,ist die Scorpspamer BO.
    Kann man auch als Nod machen,wenn man auf infan spame aufbauen will.

    Wilko hättest du während du soviel Druck in der Mitte gemacht hast,ein paar engi rushes gemacht auf CY und tech center un dir dein tib spike zurückgeholt,hättest du gewonnen imo.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Joa, aber ein Engi-APC ist glückabhängig (ob er durch kommt oder nicht)
    Und ich will meinen Sieg net vom Glück abhängig machen (aber man kann's trotzdem zusätzlich versuchen )

    Sniper hab ich schon ausprobiert (nutzt leida nix )

    Aber das mit dem nicht in der Mitte kämpfen ist echt gut, da sich die Schock-Trooper ja auf dem Tiberium heilen

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    26
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ob der Engi BMT klappt oder nicht, er muss seine Truppen für EINEN BMT von der Front abzweigen.

    Oder ein Buzzernest bauen. Aber in jedem Fall ist seine Aufmerksamkeit von der Front etwas auf den BMT gerutscht.
    In der Zeit könnte man plötzlich mit seiner Armee nach oben schwenken und von der Seite angreifen.

    Evtl Waffas, Tech Center usw zerstören.
    Die BO ist aber genial

    Etwasmodifiziert gewinne ich so eben das 8. Game ^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  12. #12
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Scharmede
    Alter
    23
    Beiträge
    4.282
    Name
    Jan
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    die bo ist auch asozial und schwer zu kontern. hab auch schon 2-3 mal gegen sowas verloren. aber servantoa ist ein guter spieler und hat auch eine gute BO erwischt.

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    79
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Ask mryuri.

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Ask mryuri.
    warum des?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    24
    Beiträge
    1.896
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    vllt einfach mal einheiten zurückziehen und überdenken was der gegner eigentlich gebaut hat und wie viel er hat und nicht sinnlos weiter angreifen... ^^ und das apcs luck sind in sachen durchkommen ist größtenteils stuss... und 2,3 sniper teams hätten in dem spiel definitiv was gebracht...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    vllt einfach mal einheiten zurückziehen und überdenken was der gegner eigentlich gebaut hat und wie viel er hat und nicht sinnlos weiter angreifen... ^^ und das apcs luck sind in sachen durchkommen ist größtenteils stuss... und 2,3 sniper teams hätten in dem spiel definitiv was gebracht...
    was glaubst du was ich gemacht hab...

    Aber zu lang darfste dir eben auch net Zeit lassen, da Scrin, je länger das Spiel dauert, nen Vorteil bekommt

    Wenn die gegnerische Armee zu groß is isses eh vorbei, deswegen musste draufballern was geht

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    32
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    die bo ist auch asozial und schwer zu kontern. hab auch schon 2-3 mal gegen sowas verloren. aber servantoa ist ein guter spieler und hat auch eine gute BO erwischt.
    Ich fand die bo eher schlecht wie er gespielt hat.....und mid oder late game engis gegen scrin sind der sehr gut wie ich finde und bringen einiges....

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    29
    Beiträge
    1.456
    Name
    Marcel
    Nick
    Ultima
    gegen guten scrinler

    grundregel nr 1:

    bau nur t1 - tanks! (preds gegn seeker, bmts gegn inf sowie air, und pitbulls gegen air)
    kein t2, kein t3: du brauchst nur die richtigen antiunits! = T1 spam

    nr 2:

    bau keine inf, nur am anfang um tibturm einzunehmen und um die *wirwollendieexekicken- desis* zu killen.
    wenn du inf baust dann bitte in apcs setzen. oder nur in notfällen nutzen. oO der gegner hat massiv inf, dann silo sellen. ansonsten kein inf gegen scrin wegen buzzerswarm und buzzervorteil.
    ich hab nämlich bei dir 2 kasernen am anfang gesehen: beide verkaufen; statt dessen schneller auf waffas gehen.

    Nr.3
    macromässig müsste die bo so aussehen: f2 f2 f4 f2 f10 f2 f2 f4 f2 f2 f4 f2 f2 f4 f2 f2 f4 .....
    kein radar, kein infupgrade, kein techcenter! nur raffs und waffs. und kran eventuell um schnelle eco auszubauen!
    Am besten die letzte waff an die front um tanks gegebenfalls zu heilen. oder aber um antiinftower!!! an die front zu bringen.
    mit deinen tanks zusammen den bauhof an die front bringen, dann Towerspam!

    Nr.4
    zu einem TopGDI spieler gehört der richtige umgang mit apc engi. am anfang tibtower einnehmen. ausserdem immer dem gegner mit apcengi nerven: den gegner detechen, ein apcengi oben links und techcenter geklaut = gg



    So zu deinem spiel:
    deinen tibturm, den solltest du schon einnehmen können, so gut bist du nämlich mittlerweile schon!
    du hattest am anfang 1 waff 2 kasernen . du hättest viel schneller auf die 2te waff gehen sollen. wie oben erwähnt!

    am besten mindestens 4 waffenspam. 1 waff : nur predspam, 2 waff: nur apcspam, 3 waff: nur predspam. 4 waff : nur apcspam! oder besser die 3.te waff und 4.te waff; je nachdem was der gegner baut, einstellen (bei mass inf: 3. und 4 bmtspam | bei air = pitbulls ...)
    wenn du die zeit net mit der produktion von fragilen infsquads verschwendet hättest (gegen nod und gdi ist die inf top!) , sondern schneller tanks gebaut hättest, hättest du den gegner steamrollen können. den gegner von anfang an unter druck setzen. seine 3 sucher sind schmutz! und schnell kaputt!
    der gegner hatte die ganze zeit nur 1 waffa, wo er seeker spammte! seeker sind so schwach gegen preds. ich glaub; 1 pred ist fast stärker als 2 sucher???!
    trotz all deiner fehler hättest du den gegner besiegen können! wenn du deine tanks alle nach oben und dann links zum ersten gegnerischen tibfeld gezogen hättest; dort alle sammler gekilled und dann die tanks nach unten zum techcenter gezogen und dieses zerstört hättest. wäre das nen win für dich gewesen.
    obwohl du am anfang inf gewastet und den falschen unit mix hattest!
    gdi richtig! macro und micromässig gespielt >>> scrin
    das ist so , hab etliche scrinspiele gespielt gegen guten gdiler! = eigene erfahrung, ( hab units gemixt, stormrider= zu teuer, desis und schockis werden gekillt mit bmts, sucher schrott gepatched, devourer schiessen bescheuert, müssen immer aufgeladen werden, kosten 1300, fast tech kostet geld und zeit, welches der gdigegner in noch mehr t1 antiunits und seine eco steckt)
    den einzigen vorteil den scrin haben könnte = boluck, buzzervorteil = gegnerische engi am anfang killen und damit nen ecovorteil ausspielen sowie scoutunit! und lategame wenn man den scrinner tripods, devastators und pacs bauen lässt. ach so und der scrinspieler muss sehr viel micro zeigen: teams bilden: an verschieden stellen angreifen (sucher und blitzturm, stormrider, desis)
    bin mir aber ziemlich im addon wird scrin wieder gefixt sein, shildupgrades für sucher und gunwalker, cultists, prodigy ....

    ich freu mich schon :P
    Geändert von Dark_Fox (07.02.2008 um 17:47 Uhr)
    <3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blackhand vs. GDI - Erfahrung gefragt
    Von Player-Ben im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:27
  2. Was war falsch - NOD Pros gefragt
    Von El Duderino im Forum Spielerschule
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 00:31
  3. GDI vs Scrin im early Problem @GDI pros
    Von Kan.Y.NOd im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:08
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •