gegen guten scrinler
grundregel nr 1:
bau nur t1 - tanks! (preds gegn seeker, bmts gegn inf sowie air, und pitbulls gegen air)
kein t2, kein t3: du brauchst nur die richtigen antiunits! = T1 spam
nr 2:
bau keine inf, nur am anfang um tibturm einzunehmen und um die *wirwollendieexekicken- desis* zu killen.
wenn du inf baust dann bitte in apcs setzen. oder nur in notfällen nutzen. oO der gegner hat massiv inf, dann silo sellen. ansonsten kein inf gegen scrin wegen buzzerswarm und buzzervorteil.
ich hab nämlich bei dir 2 kasernen am anfang gesehen: beide verkaufen; statt dessen schneller auf waffas gehen.
Nr.3
macromässig müsste die bo so aussehen: f2 f2 f4 f2 f10 f2 f2 f4 f2 f2 f4 f2 f2 f4 f2 f2 f4 .....
kein radar, kein infupgrade, kein techcenter! nur raffs und waffs. und kran eventuell um schnelle eco auszubauen!
Am besten die letzte waff an die front um tanks gegebenfalls zu heilen. oder aber um antiinftower!!! an die front zu bringen.
mit deinen tanks zusammen den bauhof an die front bringen, dann Towerspam!
Nr.4
zu einem TopGDI spieler gehört der richtige umgang mit apc engi. am anfang tibtower einnehmen. ausserdem immer dem gegner mit apcengi nerven: den gegner detechen, ein apcengi oben links und techcenter geklaut = gg
So zu deinem spiel:
deinen tibturm, den solltest du schon einnehmen können, so gut bist du nämlich mittlerweile schon!
du hattest am anfang 1 waff 2 kasernen . du hättest viel schneller auf die 2te waff gehen sollen. wie oben erwähnt!
am besten mindestens 4 waffenspam. 1 waff : nur predspam, 2 waff: nur apcspam, 3 waff: nur predspam. 4 waff : nur apcspam! oder besser die 3.te waff und 4.te waff; je nachdem was der gegner baut, einstellen (bei mass inf: 3. und 4 bmtspam | bei air = pitbulls ...)
wenn du die zeit net mit der produktion von fragilen infsquads verschwendet hättest (gegen nod und gdi ist die inf top!) , sondern schneller tanks gebaut hättest, hättest du den gegner steamrollen können. den gegner von anfang an unter druck setzen. seine 3 sucher sind schmutz! und schnell kaputt!
der gegner hatte die ganze zeit nur 1 waffa, wo er seeker spammte! seeker sind so schwach gegen preds. ich glaub; 1 pred ist fast stärker als 2 sucher???!
trotz all deiner fehler hättest du den gegner besiegen können! wenn du deine tanks alle nach oben und dann links zum ersten gegnerischen tibfeld gezogen hättest; dort alle sammler gekilled und dann die tanks nach unten zum techcenter gezogen und dieses zerstört hättest. wäre das nen win für dich gewesen.
obwohl du am anfang inf gewastet und den falschen unit mix hattest!
gdi richtig! macro und micromässig gespielt >>> scrin
das ist so , hab etliche scrinspiele gespielt gegen guten gdiler! = eigene erfahrung, ( hab units gemixt, stormrider= zu teuer, desis und schockis werden gekillt mit bmts, sucher schrott gepatched, devourer schiessen bescheuert, müssen immer aufgeladen werden, kosten 1300, fast tech kostet geld und zeit, welches der gdigegner in noch mehr t1 antiunits und seine eco steckt)
den einzigen vorteil den scrin haben könnte = boluck, buzzervorteil = gegnerische engi am anfang killen und damit nen ecovorteil ausspielen sowie scoutunit! und lategame wenn man den scrinner tripods, devastators und pacs bauen lässt. ach so und der scrinspieler muss sehr viel micro zeigen: teams bilden: an verschieden stellen angreifen (sucher und blitzturm, stormrider, desis)
bin mir aber ziemlich im addon wird scrin wieder gefixt sein, shildupgrades für sucher und gunwalker, cultists, prodigy ....
ich freu mich schon :P