erstes Spiel - Hilfe?

Joined
Oct 21, 2007
Messages
1
Points
0
Hi!

Ich hab erst vor kurzem angefangen, online zu spielen, bin deslab noch sehr schwach. Wär deshalb dankbar, wenn ihr das anhängende Replay kommentieren könntet. Es ist sehr kurtz ( 3-4 Min), aber vielleicht könnt ihr mich ja schon mal auf grundlegende Fehler aufmerksam machen.

Danke, Bexxs
 

Attachments

  • erstes Spiel.zip
    26 KB · Views: 6
Hi,

das gehört eigentlich in die Spielerschule aber ok . :)

Du bist hier klassisch in den EngiRush reingeknallt.

Was kannst du besser machen:

- Gebäude eher platzieren
- Eco verstärken (nur eine :nodtswarf am Anfang dafür ne :nodtsref mehr)


Dann EngiRush Abwehr:

Als du die BMTs gesehen hast, hättest du dein Rush abbrechen sollen und mit den Mods die APCs zerstören. Wäre doch einer durchgekommen entweder schnell MG Trupp postieren (Gegner war nicht gerade schnell mit den Engis) oder Gebäude verkaufen.
Im Allgemeinen hat er mit 3 APCs + Engis einen Econachteil dir gegenüber, den du dann hättest nutzen können.


Aber vielleicht helfen ja noch die richtigen Pros hier ein bisschen, ich bin selber ein Noob^^
 
Back
Top Bottom