+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Benötige Analyse auf Rift

Eine Diskussion über Benötige Analyse auf Rift im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Endlich mal richtig gut und auch eindeutig verloren. Ich denke aus dieser Niederlage gibt es viel zu lernen. Ich hätte ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert

    Benötige Analyse auf Rift

    Endlich mal richtig gut und auch eindeutig verloren.
    Ich denke aus dieser Niederlage gibt es viel zu lernen.
    Ich hätte genau so exen sollen wie mein Gegner, das ist mir jetzt klar, aber was noch...

    Was ich nicht so ganz verstehe, das das Sammler kicken von mir am Anfang + der Meteor am Ende eigendlich nichts wirklich gebracht haben???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Ich schaus mir gleich mal an...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hab es mir mal angeschaut und hier mal ein paar Tipps

    Man muss auf Rift nicht mit Exe spielen, hast du auch nicht gemacht, aber dann sollte man auch
    Kraftwerk
    Portal
    Extraktor
    Warpsphäre
    Raff

    spielen.


    Nutze die schneidende Wirkung deiner Buzzer und fahre durch die Infanterieeinheiten hindurch, dabei sterben sie nahezu instant.

    Scoute besser und regelmäßiger. Du wusstest zu 90% nicht, was dein Gegner gemacht hat. Die kann fatale Folgen haben.

    Halte deine Produktionsstätten in Betrieb und lasse sie nicht pausieren. (Deine Warpssphäre hat sich ein paar Mal ne Pause gegönnt)

    Nach den ersten 5 Sucher sollte man erstmal 1 oder 2 Sammler bauen.

    Bei deinem Harass hättest du deine zweite Truppe, die an der Warpsphäre rumgammelte, dazu nutzen sollen, die untere Exe anzugreifen.

    Wenn es auf de rMinimap blinkt, solltest du frühzeitig mal nachgucken... Hatte hier zwar nicht so große Auswirkungen, als die Scorps kamen, könnte dir aber Mal zum verhängnis werden, wenn Flammenpanzer oä. Mal 10 s unbeaufsichtigt in deiner Basis wüten.

    Gib dein Geld aus, wenn du nicht gerade für wichtige Supportpowers sparst. Mit 5xxx aufm Konto hat man weniger Einheiten oder weniger Gebäude.

    Baue dazu auch eine 2te Produktionskette, falls es durch intensive Nutzung nicht runtergehen will.

    auf Rift ist es wichtig, sich frühzeitig in eine Richtung zu streetchen. Entweder du baust dich nach links zum mittleren Tiberiumfeld oder nach unten zum unteren rechten Tiberiumfeld. Dazu setze die Raffenerien am Anfang am rechten Rand und die Techgebäude Richtung unten, bzw. die Waff ganz nach links und dann mit Techgebäuden und Raffs weiter nach links, was etwas gefährlicher ist.

    Nim die Tibtürme unten ein. Dein Gegner hatte absolut kein Interesse gezeigt und dir wäre es ein leichtes gewesen, sie zu erobern und zu halten... 50€ extra pro Sekunde.

    Dein Meteor war schlecht platziert. Er hat wenig Schaden verursacht und dem Gegner ein Tiberiumfeld geschenkt. Am Anfang hat dieses ein Tiberiumvorkommen im Wert von etwa 4000€ und es wächst ständig nach.


    So, ich hoffe ich konnte dir bissl helfen

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    So das mit dem Stretchen scheint ja richtig gut zu laufen. Irgendwie klappt jetzt alles besser...

    Hab in diesem Spiel mal (mit Erfolg) versucht so viel wie möglich umzusetzen.

    Ätzend waren nur zum Schluss so komische Grafikfehler, da konnte ich teilweis nur noch raten wo was steht. Und das wo ich gerade dabei war meinen Meteor zu werfen...MANN
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kill Phil (20.04.2008 um 17:33 Uhr)
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wilko vs Fauk (Nod-Mirror auf Rift)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:44
  2. ~Wilko~ vs DesBoe auf Rift
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 02:07
  3. Woche 16 Sternhagelvoll vs Dragonfood Scrinmirror auf Rift
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:22
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34
  5. Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •