Das Film Quiz #2

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!

Diesesmal setzen wir mal von vorn herein das Punktelimit auf 30 fest,
sonst dauert die Runde wieder 92 Jahre. ^^

Los gehts:
 

Attachments

  • Tralalalala.jpg
    Tralalalala.jpg
    51.1 KB · Views: 5
Hmm, da schaut er schon ziemlich alt aus.
Ka, Batman Begins

Hab schon lange nix mehr mit ihm gesehen.
 
Haha, nukem ^^
Kannst ja jetzt nachziehen. Sollte nicht zu schwer seien.

bscap000kn3.jpg
 
jo hätte ich man rüher geschaut als nukem es mir sagte ^^...das isser
 
wär ich nie drauf gekommen. für mich sehen die kriegsfilme alle gleich aus, zumal der schmale grat auf meiner u15-liste steht.

(filme die ich aus irgendeinem grund nicht länger als 15min geguckt habe ;))
 
ist das der schmale grat?
wenn ja lach ich, weil das war geraten^^
 
waaaaaa, schnell ein Bild ich muss gleich weg und will noch mit raten, klappt ja hier so gut :?
 
mowl :D

easy, und guter film :)
bisschen schlechte quali, sollte aber zu erkennen sein
 

Attachments

  • dieschwarzenritter2.JPG
    dieschwarzenritter2.JPG
    28.1 KB · Views: 8
Eeheheh xD

Ma guggn was ich fürn Filme nehme ...

bscap001rc1.jpg

Sollte man auch kennen :D
 
Back
Top Bottom