Xhodon - Neuer Server - keine Cashtickets!

Joined
Aug 12, 2007
Messages
1
Points
0
huhu Leute!

Xhodon ist ein Fantasy-Browsergame in dem ihr die Rolle eines Magier übernehmt und versucht, der mächtigste eurer Zunft im Reich von Xhodon zu werden! Ihr beginnt in einer Stadt in der ihr euren Baum des Lebens und diverse Ressourcengebäude ausbauen könnt, später müsst ihr einen Helden und diverse Wesen rekrutieren, die für euch kämpfen. Das Spiel läuft in Klicks ab.
Bei Xhodon gibt es keine Cash-Tickets, d.h. es wird keine überstarken Gegner geben, die viel echtes Geld investiert haben. Dieser Server hat gerade eben begonnen, wer also jetz einsteigt kann noch ganz oben mitmischen!

Ich wünsche euch viel Spass in der Welt von Xhodon!

lg
stonylein
 
bin auch dabei. Hier ein Link, mit dem Man besser startet, also mehr Ressourcen am Anfang, zudem schließt man sich meinem Stammbaum an (ingame keine änderung) :).
Schaut vorbei, wie oben schon gesagt ist das spiel einsteigerfreundlich, und die community ist hammer, die Grafik ist auch neu überarbeitet UND: neuer server ist da !!

www.Xhodon.de



Viel Spaß !!
 
Last edited:
Back
Top Bottom