www.Ikariam.de

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Sehr schönes aufbauspiel im altertum man kann ort forschen kriege führen inseln bsiedeln usw.. Wie ich finde grafich bei Brrowsergames auf ein sehr hohes level.Es ist momentan noch in der beta version die spieleentwickler bemühen sich aber noch weiter zu entwickeln viele bugs wurden schon behoben sodas das spiel schon fast bugfrei ist (zumindestens ist mir keiner aufgefallen) Das forum ist auch sehr schön gestaltet,die moderatoren versuchen auf jegliche frage zu antworten.Im allgemeinen ein sehr schönes bg wo noch viel potenzial drin steckt.Meldet euch doch einfachmal an wenn ihr das kein bock mehr habt könnter dann ja eh wieder aufhören,aber ein blick lohnt sich auf alle fälle.:)

www.Ikariam.de
 
heiß das es ist verboten internet seiten auf anderen seiten zu veröffentlichen??
 
Das hab ich doch nicht gesagt Oo

Ich find nur man sollte die AGBs direkt mitposten um nicht in irgendeine Kostenfalle zu tappen oder einen Fehler aus Unwissenheit zu begehen mehr nicht.
 
achso ok sry,meld dich doch auch mal an,natürlich nur wenn du zu sowas zeit hast:D
 
Ich mag generell keine Browsergames. Meistens issed so das man wenn man richtige Asche hinblättert sich Rohstoffe Items oder was weiß ich dazu kaufen kann.

Da hörts für mich auf, das seh ich als Cheaten an.

Lieber richtige Spiele wie Diablo 2 ect
 
Ok,momentan gibt es noch kein premium account,aber wird es sich auch bald geben.
 
Und genau das find ich scheisse, weil dadurch keine Chancengleichheit mehr zustande kommt

Aber wers mag solls spielen
 
Back
Top Bottom