Wunschzettel

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hi Leute,
ich weiß, dass das hier ein ungewöhnlicher Thread ist, aber ich habe ein Problem!
Bald ist weihnachten und meine Mutter will endlich einen Wunschzettel von mir (ich weiß, etwas kindisch, aber Tradition bei uns)!
Da pack ich doch die Gelegenheit am Schopf und wünsch mir glatt ein neues Game!
Aber welches, normal bringen die Firmen doch ihre games rechtzeitig zu Weihnachten raus, aber dieses Jahr fällt mir nichts ein worauf ich mich freuen kannn!
Was wünscht ihr, oder würdet ihr euch wünschen (falls ihr noch, so wie ich, bei Muddi wohnt xD, ok bin erst 16)
mfg
 
Wieso kindisch? Bei mir ist das auch noch so (gut, wohl auch nicht mehr lange). Was spielst du denn gerne, genremäßig?
 
Eigentlich alles, außer third-person shooter :D
Ich kann mich mit allem anfreunden!
Achja, auf meiner Kiste sollte es auch noch laufen:
amd athlon 2*2,6
3 gig ram
geforce 8500 gt

Ich weiß nicht so die BurnerKiste, aber ist ja uch schon etwas älter!
 
Da deine Kiste nicht mehr die neuste ist, fällt mir spontan nur Modern Warfare 2 ein ^^

Aber Dragon Age, Left4Dead 2 dürften auch funktionieren *g
 
Back
Top Bottom