werbungsgesuche...

Joined
Aug 24, 2001
Messages
492
Points
0
schreibt mal eure besten bzw. schlechtesten hier rein

*nur so aus fun weil ich gerade mal wieder*
*auf nächsten bauauftrag warten muss :angel: *

Voll Hochachtung grüßen wir Euch
Hochwürdiger Traumdieb von Melnibone

Voll Hochachtung blickte ich auf Euren Planeten ud war von dessen Schönheit überwältigt. Doch der Status Eurer Wirtschaft ließ mich vor Neid erblassen.

Deshalb will ich mein Anliegen direkt an Sie bringen und es nicht in schönen Worten verhülen. Wir könnten jemandem mit Ihrem wirtschaftlichen Geschick gebrauchen.

Wir, das ist der Imperiale Bund [I_B], eine kleine Allianz, die sich für Frieden, Gerechtigkeit im Universum und für Wissen und Wohlstand seiner Mitglieder einsetzt. Zwar mögen wir selbst noch nicht zu einer der bestimmenden Mächte des Universums herangewachsen sein, doch wird dieser Umstand durch die vielen Freunde, die wir schon gewinnen konnten, ausgeglichen.

Wir haben einen sehr Weisen und noblen Herrscher, der Euch, mit Eurem wirtschaftlichen Wissen, wahrscheinlich sofort in eine hohe Stellung in der Wirtschaft des Bündnisses bringen wird.

Doch auch ohne Mitgliedschaft freuen wir uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen immer bereit.

Grannos


FRAGE? FRAGE? FRAGE?

wenn ich sowat schreibe und an allilose gamer schicke
krieg ich dann forschungspunkte? :kek:

traum :santa:
 
Last edited:
Datum Fri, 1.3.2002 - 21:28:16
Absender **:**:* (GW_****KlopS)
Planet **:**:*
Nachricht

habt ihr bock auf nin Bündnis oder NAP ????





wir schon :o)





MfG doc
Antworten Löschen


mit sowas muss ich mich rumplagen :D
 
hab auch schon 3 von leuten die nicht lesen können bekommen :D

naja was solls
wenn mal einer dumm genug ist bei mir in der nähe zu sein wird er sich freuen :D
 
hab noch einen...
(sehe übrigens voller begeisterung wie ihr euch doch alle voller
freude an diesem thread beteiligt :lol:)

los apoc, tom, steffi, topi...
ihr seit schon länger dabei postet mal dat ich nachts was zu lesen hab :angel:

SEvUS du dieb!
Nachricht Also wie ich sehe bist du wohl lebensmüde? :-)
Sollen wir deinen verhungerten planeten planieren? hihihihihihih
ähmmm nur zu info hinter mir stehen ca 400 Mitglieder! lol
Also halt dich ein wenig zurück!
sonst wirst du das hier nicht überleben!
siehe meine ALLY!!!!!!!!!!!
also hör auf dann passiert dir auch nichts is des klar?
unsere Ally ist sehr Agressiv! Sie dulden keine spionagen und schu gar nicht angriffe!
Also hör auf mich und zugleich unsere Ally auszuspionieren ,.......und ich verschweig deine vorgangsweise!
naja ich nehm halt an das du ein newbie im universum bist? Also a TIP von mir:
Greif lieber allianzlose planeten an! is gscheiter für dich!
so nun cu ,... und lass die Ally in ruhe!
sonst wird es deinen planten nicht mehr lange geben!
nette grüße noch! MRDUCK

war irgendwie nen 19 punkte plani mit 8 ll und 2 schwereren flaks :kek:
am schönsten find ich "siehe meine ALLY!!!!!!!!!!!"
erinnert mich irgendwie an...
"ich hab nen grossen bruder und wenn du mich haust dann ruf ich ihn"
gibts eigentlich nur warmduscher, weicheier, flachwixer, schlappschwätze in den gigaallis *grumpf*

ach ja...
was macht man mit 34K eisen im überschuss
renegade`s bauen, wenn einem dat lutium fehlt?

traum
 
Last edited:
hmm erweiterte chemi wirst du ein bissel was mehr los als du lut brauchst ... und im zweifelsfall verbrennungsantrieb oder explos machen ... die waffen updates lohnen allerdings generell erst bei einer etwas größeren menge an schiffen, keine ahung was du so an fleet rumkurven hast.

die lut mine rauf, oder die normale chemie fab bis 8-9 is auch nie verkehrt ...
 
thx for answer apoc

aber das problem dat ich hab is
ich hab eisen 11, lutium 12, und chemie 8
bin nur am raiden wien idiot leg mich mit allen an hehe
nur net mit sun members wegen live und comflag :)
plünder wie sau nur nur nur....


*arrrrrgh* keiner hat lutium, ich fass es net *snief*
udn kann seit 2 tagen nix bauen weder ionen 4 noch erw. chemie noch werft 3

es is zum heulen
die blödens chiffe kommen immer mit 8-16k eisen und gleiche wasser zurück aber kein lutium

traum
 
ich hatte diese runde auch ungemein viele die immer mit ihrer alli drohen.... kleine pisser die :nono: :nono:
 
heut nach bin ich auf einen von -sust- gestossen
der hatte 34 punkte und 156ll, 18 flak schwer 4 emp
ich fass es net
in was für ner galaxy bin ich gelandet?

das einzig witzige war ich hab nen bericht gekriegt bruuuuulol
mit 3 sonden hehe

ER HAT LUTIUM ABER BEI DER DEFENSE BAH BAH BAH

wie
kann
mann
156 ll
bauen???

*schlagkopfaufschreibtisch*
*mehrfach* :glubsch:
 
hab auch ma irgendwo einen goilen gesehn

so irgewnwie war der:

Hi!
Wir würden uns freuen wenn wir dich als Mitglied für unsere Alli gewinnen könnten!
Es gibt vielei Gründe, warum du grade zu uns kommen solltest!

zB. Hmm.... naja... also....
"Hinter dir!! Ein Dreiköpfiger Affe!!" *weg-renn*
 
Achja mein gw clan hat sich auch irgendwie aufgelöst mir fällt nur grad keine Bewerbung ein
 
Wieviele Member shabet ihr seid ihr ausserdem nicht des moon kopiered?
 
moon kopiered

was ist daran kopiert ?? sind jtzt eigendlich alle namen in denen irgendwie moon vorkommt verboten ?? es gibt bestimmt 646464 andere clans die was mit "Rap" vor euch hatten.....^^
 
Es gab vorher nur -Rap- : die rapper welcher Clan allerdings ebenfalls von mir sammte also sei mal nicht gleich des Beschuldigens der unschuldigen Schuldlosen !
Achja da fällt mir ein muss mal gw gucken ^^
 
dann sei du das auch mal, was auch immer das heisst.... :glubsch:
 
Warum sollte ich danach streben etwas zu sein was ich selbst verurteile?
 
weill du in dem sinne echt bs verzapfst..... was hat moom mit moonx zu tun ?? :eek3: :eek3:

rap/tor\

moon/x\

??? :eek3: :eek3: :eek3:
 
Back
Top Bottom