Trackmania 2: Canyon

Wollte eigentlich auf der Gamescom nen Key gewinnen, war aber im entscheidenden Moment nicht gut genug um unter die top 3 zu kommen :D
 
Hatte überlegt es mir zu kaufen aber bin noch sehr unschlüssig.
 
Mittlerweile sind wir immer 3-5 Leute, die zusammen ihre Runden drehen & es macht ein riesen Spaß.
Übermorgen kommt das vollständige Spiel raus!
 
Habs mir mal geholt, allerdings stürzt es immer ab wenn ich nen Rennen starten will ...
toll :ugly
 
Nice :D schonmal im offiziellen Forum gelesen? Da gibts paar einzelne, die das selbe Problem haben,
 
Habs selbst gefixt bekommen, von daher passts schon^^
In den Foren gabs nichts brauchbares ...
 
RoAdRuNnNeR
Ich bin aber schlecht :p
 
Joa, schon. Gestern hab ichs auch endlich mal geschafft auf nem Server unter die Top10 zu kommen. Waren aber nur 12 drauf :ugly
 
Schade find ich, dass es dann doch nur bei diesem einen Canyon Set geblieben ist ... Hätte Ägypten auch gern gespielt (zu Zeiten als Gerüchten zufolge mehrere Environments geplant waren) wollt mir das Game eigtl. auch gern holn...
 
Back
Top Bottom