+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree3x Danke

Tomb Raider (2013)

Eine Diskussion über Tomb Raider (2013) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Gibts noch keinen Thread dazu? Tomb Raider ist ja seit heute draußen. Hat das schon wer, spielt das schon wer? ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Tomb Raider (2013)

    Gibts noch keinen Thread dazu?

    Tomb Raider ist ja seit heute draußen. Hat das schon wer, spielt das schon wer? Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren, nachdem man ja eh auf keine Gamesseiten mehr hören darf. (x.com ist scheiße, y.de bewertet eh alles von Z gut, a.net hat sowieso keine Ahnung,.... *mimimimi*)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Steht auf meiner toplay Liste aber keine Ahnung wann ich mal dazu komme...
    Was ich bisher von einem Freund gehört habe ist es ziemlich gut, allerdings rutscht es oft eher in die Richtung Gears of War als klassisches Tomb Raider. Zudem wäre die "Wandlung" von Lara am Anfang noch glaubhaft, aber dann gegen Ende ist es dann so das sie in der Zwischensequenz jammert wie schlimm und furchtbar alles ist und dann zwei Minuten später schnetzelt man eine kleine Privatarmee nieder ohne mit der Wimper zu zucken. Da passts dann einfach nicht mehr zusammen.
    Aber Spaß machts alles in allem wohl schon. Nur der Erkundungsaspekt von Tomb Raider kommt oftmals etwas zu kurz. Es gibt auch noch Katakomben, Höhlen etc pp aber es ist alles etwas "gestreamlined" wie man ja heute so schön sagt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also meine 5850 packt das fast auf Vollgas, naja fast, der Code war ja auch bei ner 7870 dabei

    Die Haare find ich Hammer



    Bis dato is es geil, das Springen hams zumindest bis zum momentanen Stand stark vereinfacht, nie wieder 100 mal an der selben Stelle sterben. (Adlerauge gibts auch btw)
    Physikspielereien sind ganz nett, Haare auch - gott jetzt bräucht ich mal ne NVIDIA mit PhysX um den Unterschied zur Havok zu sehen.
    Quicktime nervt mich jetzt schon, auf Konsole gern gesehen, aufm Rechner mocht ichs noch nie, wird aber dick und fett eingeblendet, mich reißts eher aus der Spannung raus wenn ich am PC sitze.
    Synchro wirkt im Moment noch etwas hölzern, da rührt sich evtl. später noch was, soll sich ja entwickeln die Dame
    Ach ja und Klettern passt eher zu Assasins Creed als zu Uncharted, naja Gamepad ranhängen und mein Gemecker löst sich in rauch auf, Tastatur is halt scheiße^^


    Wer das Game auf Englisch zocken will -> Steam Bibliothek -> Tomb Raider -> Rechtsklick -> Sprache -> Englisch -> 1GB ziehn -> eviola.
    (Was ich auch bald tun werde die Nora nervt tierisch)
    Geändert von Lunak (07.03.2013 um 00:32 Uhr)

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe die alten Teile geliebt, mal sehen ob ich es mir holen werde

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Rollenspiel ? Ernsthaft jetzt ?

    -_-

    @Topic: ich hols mir

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wehns interessiert, Spoilerfreies gehoppel in der Wildnis
    http://de.twitch.tv/lunak89/b/374627319

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese verdammte EXP Anzeige weg bekomme?
    Ich raste bald aus. Zerstört die ganze Atmosphäre!

    Hab es gestern nur kurz angespielt. Läuft super und macht Spaß.
    Das letzt Tomb Raider habe ich auf der PS1 gezockt. Als...
    ... der Körper noch eckig war. : D

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie weg? Die siehst doch nur wennst was anstellst, ansonsten hast eh nie n Hud

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich versteh eh net warum es mittlerweile in jedem Game nen XP balken gebn muss. Total bescheuert vorallem in Tomb Raider. Die kämpft um ihr überleben und dann killste einen und aufeinmal kriegste nee meldung 20xp headshot...

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da gehts darum das sie ihre Fertigkeiten entwickelt, macht durchaus Sinn das jetzt einzubauen.
    Hätten se zwar so oder so, aber hier passts.

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh net warum es mittlerweile in jedem Game nen XP balken gebn muss. Total bescheuert vorallem in Tomb Raider. Die kämpft um ihr überleben und dann killste einen und aufeinmal kriegste nee meldung 20xp headshot...
    Das ist doch sehr nahe an der Realität
    Beim kacken einen abseilen und schon bekomm ich ne Meldung 25XP graze shot
    Ich muss noch 3 mal, dann gibts nen Level up und ich bekomm ne Klobürste zum putzen

    @Topic:
    Ich habs auf Steam gesehen, und wollte zuschlagen, doch dann hab ich gesehen, dass es beide Darksiders Teile für knapp über 20€ gibt.
    Also werde ich zuerst diese durchzocken und dann, wenn TR günstiger wird, hol ich es mir.
    Das ist seit langem wieder ein Tomb Rider Teil, der interessant sein könnte, weil es mal was neues ist mMn.
    Ich hab mich ab dem 3. Teil ausgeklinkt, da es irgendwie immer das Gleiche bis dahin war.
    Der Angel of Darkness Teil, war bei ner GraKa dabei und dort hab ich nichtmal den ersten Level beendet,
    da die Steuerung grottig war und nichts neues dabei war.
    Auch die letzten Wiederbelebungsversuche haben mich nicht interessiert, da dort auch irgendwie Recycling betrieben wurde,
    von dem was ich gesehen habe.
    -ENTARO

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Chronicals war super!
    Angel Of Darkness war damals mein erstes Spiel auf der PS2, habs aber auch nur kurz angespielt.
    Mal sehen ob ich irgendwann die Zeit finde den neuen teil mal zu spielen, interessant wärs schon.

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie weg? Die siehst doch nur wennst was anstellst, ansonsten hast eh nie n Hud
    Genau. Und sowas zerstört die Atmosphäre.
    Ich war gerade an einem Ort wo es dunkel war, es hat geregnet und Donner. Mega geile Stimmung. Dann töte ich ein Vogel und zack, EXP.

    Ich verstehe ja, dass man Leute zufrieden stellen muss, die einfach jedes Spiel scheiße finden, wenn es keine EXP gibt. Einen Button zum ausschalten wäre trotzdem sehr geil. Halt für die Leute, die einfach nur in einem atmosphärischen Spiel sein wollen.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wart mal nen Monat evtl kommts noch. (Oder nachm 1. Durchgang)
    Für mich killts jedenfalls nich die Atmo, dann schon eher die Schätze die man finden kann und das dazugehörige Gelaber der gelangweilten Synchronsprecher.
    Ok Früher musste mans selber lesen, isn Fortschritt....

  15. #15
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wowowowow!! Little und mope sagen beide, dass sie das Spiel spielen wollen!

    Das muss das besteste Spiel überhaupt sein!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Global Brand Manager von Crystal Dynamics, Karl Stewart, gab nun via Twitter bekannt, dass in den ersten 48 Stunden mehr als 1 Millionen Spieler das neue Action-Adventure gespielt haben.

    Mehr muss man wohl nich sagen, macht Spaß und das is alles was zählt

  17. #17
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Naja, bei mir muss es noch warten. Bin grad noch mit Far Cry 3 beschäftigt. Das macht genauso Spaß!
    Hanfplantagen ftw

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Wenn Dead island durchgezockt ist werde ich es mir sicherlich gönnen, habe die alten Teile geliebt egal ob sie nun recycelt waren oder nicht. Mir machten sie Spass aber ob ich mich mit der "neuen" Lara anfreunden kann mal sehen aber wie gesagt zuvor müssen die Zombies bluten zerplatzen und zerstückelt werden so what says....
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  19. #19
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Rollenspiel ? Ernsthaft jetzt ?
    Ich habe es angespielt und es ist ein Rollenspiel!
    moup proven WRONG!!!

    Wenn du läufst und Shift drückst, macht sie den Affenlauf. Drückst du anschließend nochmal Shift, rollt sie!
    Habemus Rollenspiel!


    Ansonsten ist das Spiel echt gut!
    Nur ist TressFX auch fürn Arsch: Hängt Lara kopfüber, wird nur der Zopf von der Gravitation beeinflusst, nicht der Rest der Haare!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #20
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich hab nur 1und2 gespielt auf der PS1. Der Bruder meiner Freundin zockt momentan auf der PS3 und ich muss sagen. Gute Grafik, unterhaltsam und auf jedenfall ein Kauftipp!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. Hunish-Raider dc
    Von ZeeRo im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:19
  3. Führerschein ab 2013 auf Zeit
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:49
  4. Tomb raider legend problem!
    Von Maikel1 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 18:54
  5. Tomb Raider: Legend
    Von FLoorfiLLa im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •