+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Super Mario Bros1 Emulator

Eine Diskussion über Super Mario Bros1 Emulator im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat einer von euch einen Super Mario Bros 1 Emulator, der auch funktioniert? Ich habe einen, der iwie verbuggt ist ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Super Mario Bros1 Emulator

    Hat einer von euch einen Super Mario Bros 1 Emulator, der auch funktioniert?
    Ich habe einen, der iwie verbuggt ist und mein Mario etwas kürzer springt, sodass ich manche Level nicht schaffen kann und auch nicht auf die Endfahne springen kann.

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Solange es in diesem Thread nur um einem Emulator geht, ist alles ok. Aber werden Verlinkungen auf ROM Seiten gemacht, muss ich eingreifen.

    Leider kann ich dir nicht helfen, kenne eigentlich nur snes,ps1 etc. emulatoren die gehen, aber NES?... hmm

  3. #3
    lad dir den zsnes (ist ein super nintendo emulator) und lad dir dann irgendwo "super mario allstars" runter. da ist neben dem 2. & 3. auch der 1. teil der nes teile bei.
    hab ich auch, läuft wie geschmiert

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    ach für NES gibts doch einen netten emulator:

    hab ich damals sogar via bluetooth mit meiner wiimote bedient:

    JNES heißt er - google sollte weiterhelfen.

    Roms finden sich als Torrents (meist megapacks) und google hilft auch.

    So - ich hoffe nun nicht die dünne Linie des illegalen übertreten zu haben.

    (Btw: Für Snes kann ich immerwieder nur den ZSNES Emulator weiterempfehlen - funzt perfekt mit gamepads)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ach für NES gibts doch einen netten emulator:

    hab ich damals sogar via bluetooth mit meiner wiimote bedient:

    JNES heißt er - google sollte weiterhelfen.

    Roms finden sich als Torrents (meist megapacks) und google hilft auch.

    So - ich hoffe nun nicht die dünne Linie des illegalen übertreten zu haben.

    (Btw: Für Snes kann ich immerwieder nur den ZSNES Emulator weiterempfehlen - funzt perfekt mit gamepads)
    Gegen Google kann ich nicht eingreifen, aber die Tipps sollten schon weiterhelfen

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kay, ich habe selber Znes, der ownd, hab nur verpeilt, dass es auch einen Knopf gibt, womit man schneller laufen kann. xD
    Trotzdem danke =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wii: Super Mario Galaxy 2
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 03:58
  2. Super Mario^^
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 02:12
  3. super mario 4 ever
    Von onair im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:20
  4. Super Mario 3
    Von Silentx2000 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 00:14
  5. super mario piano
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •