Super Mario Bros1 Emulator

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hat einer von euch einen Super Mario Bros 1 Emulator, der auch funktioniert?
Ich habe einen, der iwie verbuggt ist und mein Mario etwas kürzer springt, sodass ich manche Level nicht schaffen kann und auch nicht auf die Endfahne springen kann.
 
Solange es in diesem Thread nur um einem Emulator geht, ist alles ok. Aber werden Verlinkungen auf ROM Seiten gemacht, muss ich eingreifen.

Leider kann ich dir nicht helfen, kenne eigentlich nur snes,ps1 etc. emulatoren die gehen, aber NES?... hmm
 
lad dir den zsnes (ist ein super nintendo emulator) und lad dir dann irgendwo "super mario allstars" runter. da ist neben dem 2. & 3. auch der 1. teil der nes teile bei.
hab ich auch, läuft wie geschmiert :top
 
ach für NES gibts doch einen netten emulator:

hab ich damals sogar via bluetooth mit meiner wiimote bedient:

JNES heißt er - google sollte weiterhelfen.

Roms finden sich als Torrents (meist megapacks) und google hilft auch.

So - ich hoffe nun nicht die dünne Linie des illegalen übertreten zu haben.

(Btw: Für Snes kann ich immerwieder nur den ZSNES Emulator weiterempfehlen - funzt perfekt mit gamepads)
 
ach für NES gibts doch einen netten emulator:

hab ich damals sogar via bluetooth mit meiner wiimote bedient:

JNES heißt er - google sollte weiterhelfen.

Roms finden sich als Torrents (meist megapacks) und google hilft auch.

So - ich hoffe nun nicht die dünne Linie des illegalen übertreten zu haben.

(Btw: Für Snes kann ich immerwieder nur den ZSNES Emulator weiterempfehlen - funzt perfekt mit gamepads)

Gegen Google kann ich nicht eingreifen, aber die Tipps sollten schon weiterhelfen ;)
 
Kay, ich habe selber Znes, der ownd, hab nur verpeilt, dass es auch einen Knopf gibt, womit man schneller laufen kann. xD
Trotzdem danke =)
 
Back
Top Bottom