Suche Tischflipperspiel (Freeware)

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Kennt jemand eventuel eine Seite wo es ein Freeware Flipperpiel gibt zum downloaden :?
Das was bei Windoof dabei ist suckt langsam. Ich hatte mal einen collen FLipper der hatte ein Spielbrett namens ,,Enigma" des war fett. Glaube das Spiel hieß Pro Pinball oder so.
Ich suche halt eins mit schicker Grafik, ne so 0815

Für jeden (legalen :D) Link wäre ich recht dankbar :)
 
Leider Teilweise Grafik von 1602 oder Broken Links, oder halt nur Demos :(
 
mmhh habe dir ja nochmal ein paar Seiten in msn geschickt... aber ich meine die ist wirklcih gut ...

www.freegames.de

die ist für alle games dort findest du bestimmt auhc noch nen flipper ^^
 
Ich weiß jetzt wie es heißt: Pro Pinball - The Web
Falls da jemand nen vernünftigen Downloadlink findet (wenn des Game Freeware mittlerweile is)
Ach ja freeloader.com is mist...

Danke Hasenhirn schonma für deine bisherigen Bemühungen :)
 
hier ist noch mal eine top liste

http://suche.games.web.de/flipperspiele,spiele,218.html

ich suche noch nach einem download link melde mich nochmal ;)

€dit ich weiß nicht ob es umsonst ist aber Big Race USA ist auch nen cooles pinball game ;)

€dit2: Selbst auf der homepage von Pro Pinball the Web steht das es das nur bei freeloader.com gibt ;) musst dich halt für regestrieren um es runterzuladen ;) sonst habe ich nur demos gefunden ;)
 
Last edited:
da hab ich mich schon gereggt und gezogen, aber da funzt nur ein tisch, da fehlen mindestens 4 meiner favoriten :(
Muss ich mir das jetzt echt kaufen gehen? Son Mist...
 
ich möcht ja unbedingt das alte wiederhaben nostalgietechnisch :D
 
Wird sich wohl nicht meidenverlassen :D
Naja das isses mir wert :top

*Wiederflippernwill*
 
:lol solange kannste ja noch das normale Pinball spiel zocken ;)^^ Hf
 
So Spiel ist bestellt, Danke nochma an alle..... öhh alle? öhh nur an Hasenhirn :D

Thema erledigt daher :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom