Spieler und Tester für Aviator Assault

Joined
Jul 11, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo,
ich suche Tester für mein Browsergame Aviator Assault.
Aviator Assault ist ein Strategiespiel, in dem man durch Gebäudeausbau und Forschungen Flugzeuge entwickelt und anschliessend kaufen kann. Ziel ist es, eine Luftflotte aufzustellen, die ein Luftschiff mit Enter- und Reparaturmannschaften beim Angriff und plündern anderer Spieler unterstützt.
Besonderheit ist eine interaktive Pilotenausbildung, bei der der Spieler kleine Spiele machen muss und je nach Geschick das Können seiner Piloten verbessert.
Desweiteren gibt es ein integriertes Clansystem um Clankämpfe zu ermöglichen. Hierbei entleihen Mitglieder Flugzeuge an den Clan und der Clanchef, bzw. seine Vertreter, wählen einen gegnerischen Clan aus um diesen zu bekämpfen und von einem Schlachtfeld zu profitieren.

Anzahl der Tester: möglichst >50 um das Clansystem ausführlich zu testen.

Zeitraum: ca. 2 Monate um alle nötigen Ausbauten und Forschungen zu erreichen und Clans zu gründen.

Aufgaben:
1.) Sicherheit: gibt es "Schlupflöcher" vomit ein Spieler sich Vorteile verschaffen kann?
2.) Allgemeine Fehler, z.B. Funktionsfehler.
3.) Stimmt das Balancing der Zeiten, Kosten etc..
4.) Verbesungsvorschläge zur Bedienbarkeit oder Funktionen.

Für die Kommunikation steht ein Forum bereit.

Selbstverständlich ist auch jeder Willkommen der einfach nur spielen möchte! !

Link: Aviator Assault
 
Last edited:
ich hab mich mal angemeldet und spiel ne runde... ma sehen wieviel spass es macht...


wie könnten glatt nen uf-clan aufmachen :)
 
wenn wir ein uf clan aufmachen könnten wir einer der besten sein weil wir einer der ersten sind:D
ich hab schon ein clan gemacht und kanns nicht löschen:o
 
irgendwie ist das game mist... ich kann nicht mal mehr gebäude bauen obwohl massig geld aufm lager ist... und die geldanzeige ist auch fehlerhaft....
 
Mtze said:
irgendwie ist das game mist... ich kann nicht mal mehr gebäude bauen obwohl massig geld aufm lager ist... und die geldanzeige ist auch fehlerhaft....
du musst dass geld extra einlagern^^
dazu musst du auf lager gehen^^
 
Back
Top Bottom